Autor Thema: Numero Trentatré  (Gelesen 86869 mal)

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
Re: Numero Trentatré
« Antwort #220 am: 15. September 2009, 21:56:38 »
wozu. man hat doch den episch galaktischen super duper IE8!!!!!1111

Offline Marsman

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 833
  • Ich hab den geilsten Arsch der Welt
Re: Numero Trentatré
« Antwort #221 am: 15. September 2009, 21:57:02 »
Ich frag mich eher was die sonst noch für Drogen nehmen, dass die saufen ist wohl ganz klar. :ugly:
Da denkste dir echt es geht nicht dümmer und dann kommt sowas :aua:
Auch heute bin ich einsam,
weil ich Dinge weiss und andeuten muss,
die die Anderen nicht wissen und
meistens auch gar nicht wissen wollen.

join #eiskaltmacher im quakenet ;)
Ohne Löwensenf keine Competition!

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Re: Numero Trentatré
« Antwort #222 am: 15. September 2009, 22:04:31 »
1000D... Nunja, ihr kennt meine Meinung

Deine D40 welche du dir ab und an leihst spielt in der selben Liga, daher würd ich nicht ganz so große Töne spucken. Und was dein D700-Kumpel erzeugt ist auch nicht pralle. ;) Zumal - wie ich es schonmal gesagt habe - auch die "kleinen" ganz groß rauskommen können mit entsprechender Optik und geschickter Hand.

Habe jetzt einen Blog. -> http://lichtspielerei.blogspot.com/ Falls es wen interessiert.

Offline Marsman

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 833
  • Ich hab den geilsten Arsch der Welt
Re: Numero Trentatré
« Antwort #223 am: 15. September 2009, 22:13:30 »
1000D... Nunja, ihr kennt meine Meinung

... daher würd ich nicht ganz so große Töne spucken...


Ich liebe diese Argumentation :aua:
Auch heute bin ich einsam,
weil ich Dinge weiss und andeuten muss,
die die Anderen nicht wissen und
meistens auch gar nicht wissen wollen.

join #eiskaltmacher im quakenet ;)
Ohne Löwensenf keine Competition!

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Re: Numero Trentatré
« Antwort #224 am: 15. September 2009, 22:15:39 »
Es ist einfach so.... sich einerseits über andere lustig machen und selbst aber nichts bedeutendes aufbringen. Sticheleien bringen keinen weiter.

Offline Marsman

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 833
  • Ich hab den geilsten Arsch der Welt
Re: Numero Trentatré
« Antwort #225 am: 15. September 2009, 22:26:08 »
Ich glaub kaum das er sich über Andere lustig macht. Ging wohl eher um die Qualität dieser Consumer-Produkte die mehr oder weniger ziemlich fürn :popo: ist. Und um dazu ne Meinung zu haben muss man nun wirklich nicht erst bessere Bilder der Onlinewelt präsentieren quasi als Eintrittskarte zum "jetzt darf ich auch mal Scheiße labern" Club :roll:
Auch heute bin ich einsam,
weil ich Dinge weiss und andeuten muss,
die die Anderen nicht wissen und
meistens auch gar nicht wissen wollen.

join #eiskaltmacher im quakenet ;)
Ohne Löwensenf keine Competition!

Offline raZr

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 398
  • weil ich es kann™
    • k.Nicl
Re: Numero Trentatré
« Antwort #226 am: 15. September 2009, 22:30:48 »
Du musst deinen Frust jetzt nicht an mir auslassen, was mit deiner Freundin ist kann ich nicht beeinflussen...
Ich halte die 1000D einfach für fehlerhaft platziert, abgesehen davon geht es mir darum dass ich mir so eine Kamera nicht kaufen würde, genau wie eine D40... Schön dass ich sie manchmal bekomme, aber selbst kaufen würde ich die aus verschiedenen Gründen nicht mehr. Dass eine Kamera allein kein Bild macht weiß ich genau so wie du, also bitte bleib selbst mal auf dem Boden.
k.Nicl on
Der LHC am CERN: "Mit 85prozentiger Wahrscheinlichkeit wird es keinen Weltuntergang geben"
---
Power is nothing without Control.
---
It’s a funny thing about a Porsche:
there's the moment you know you want one
there's the moment you first own one
and for the truly afflicted there is the decade or two that passes in between

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Re: Numero Trentatré
« Antwort #227 am: 15. September 2009, 22:37:37 »
Ich glaub kaum das er sich über Andere lustig macht. Ging wohl eher um die Qualität dieser Consumer-Produkte die mehr oder weniger ziemlich fürn :popo: ist. Und um dazu ne Meinung zu haben muss man nun wirklich nicht erst bessere Bilder der Onlinewelt präsentieren quasi als Eintrittskarte zum "jetzt darf ich auch mal Scheiße labern" Club :roll:

Nur merkwürdig das genau diese Consumerprodukte oftmals sehr gute Bilder machen. Und für den Preis muss eben irgendwo gespart werden - also bleib mal schön aufm Teppich. Nichts bezahlen und alles bekommen ist nunmal nicht.
@razr: ich lasse keinen Frust aus, ich lese nur das hier ab und an Dinge schlecht gemacht werden wo ich mich nach dem Sinn frage. Einfach nur um mal was "negatives" zu sagen oder irgendwelchen Blödsinn aus der Ferne des Internets zu kopieren. Seid doch lieber froh das es User gibt welche ihr Probleme mit Geräten aussprechen, so darf man dankbar sein sich dieses oder jenes Produkt nicht zu kaufen - das machen dann noch 1mio andere und der Hersteller überlegt sich warum die Absatzzahlen in den Keller gehen und baut im Glücksfall was neues besseres.
« Letzte Änderung: 15. September 2009, 22:38:49 von Fragchicken »

Offline raZr

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 398
  • weil ich es kann™
    • k.Nicl
Re: Numero Trentatré
« Antwort #228 am: 15. September 2009, 22:48:07 »
Und ich kenne niemanden der diese Kamera benutzt, genau :kicher:
Ich weiß nicht was du jetzt von mir denkst, aber ich habe durchaus Erfahrungen im privaten Umfeld... Die erwähnte Freundin aus dem Jammerthread hat eine 500D, zu der ich schon wieder ne ganz andere Meinung habe, die ich mir aber auch wieder selbst nicht kaufen würde. Und die 1000D ist wie angedeutet nicht die erste mir bekannte, die das zeitliche segnet. Klar gibt es Garantie, aber ärgerlich ists dennnoch, wenn man die Lauferei hat. Passieren kann alles mal, aber eher bezahle ich für robuste Kameras etwas mehr Geld, als mich vom billigsten Modell ablenken zu lassen.
Und ja, ich weiß, dass ich nur eine beschissene S5600 habe, falls du mir wieder vorhalten willst, ich besitze selbst nix. Allgemein handele ich aber nur nach oben genanntem Prinzip. Ich habe auch noch andere Hobbys als die Fotografie und habe nun mal eine andere Gewichtung als du. Meinen Kumpel mit der D700 vorzuführen ist natürlich auch überhaupt keine Stichelei :aua:, das aber mal außer Acht gelassen. Ich sage dazu selbst, und das weiß er auch, dass er noch viel lernen muss, ich bin mir aber sicher dass da noch was passiert.
k.Nicl on
Der LHC am CERN: "Mit 85prozentiger Wahrscheinlichkeit wird es keinen Weltuntergang geben"
---
Power is nothing without Control.
---
It’s a funny thing about a Porsche:
there's the moment you know you want one
there's the moment you first own one
and for the truly afflicted there is the decade or two that passes in between

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Re: Numero Trentatré
« Antwort #229 am: 15. September 2009, 22:54:10 »
Zitat
Und ich kenne niemanden der diese Kamera benutzt, genau

Und weil du meinetwegen 5 Leute kennst die damit arbeiten, kannst du auf alle schließen? Interessant, Glückwunsch zu dieser Gabe.

Und ja, ich weiß, dass ich nur eine beschissene S5600 habe, falls du mir wieder vorhalten willst, ich besitze selbst nix.

Mache ich nicht, weil es mir egal ist was andere haben - das Endergebnis zählt für mich. Und das die "beschissen" ist hast du gesagt, wenn sie dir nicht gefällt, dann verkauf sie eben - aber ich denke du hast dich damals für diesen "Consumermist" entschieden und heute fluchst du drauf. o.O

Zitat
Meinen Kumpel mit der D700 vorzuführen ist natürlich auch überhaupt keine Stichelei :aua:

Wie ich das so rausgelesen habe im Fotofred warst du sehr sehr begeistert und am Ende kam aber nichts wenig bei rum, daran orientiere ich mich. Und wüsste nicht warum ich ihn "vorführe" nur weil ich schreibe das es eben nicht pralle ist was bei rumkommt... aber was solls. Ich geh nu erstma pennen.

Zitat
Ich sage dazu selbst, und das weiß er auch, dass er noch viel lernen muss, ich bin mir aber sicher dass da noch was passiert.

Das ist doch mal sehr sehr positiv von dir.

Zitat
Ich habe auch noch andere Hobbys  als die Fotografie und habe nun mal eine andere Gewichtung als du

Herzlichen Glückwunsch, was hat das aber mit meiner Gewichtung zutun? Du kennst meine Gewichtung doch garnicht, interpretierst hier frei herum...
« Letzte Änderung: 15. September 2009, 22:59:32 von Fragchicken »

Offline Marsman

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 833
  • Ich hab den geilsten Arsch der Welt
Re: Numero Trentatré
« Antwort #230 am: 15. September 2009, 22:57:42 »
Qualität hat ihren Preis, wissen wir wohl alle. Von den oftmals guten Bildern sehe ich mal ab, geht ja nicht ausschließlich darum. Und wenn du schon immer mit den anderen aufm Teppich bleiben willst dann bekomm mal Grip darauf
Auch heute bin ich einsam,
weil ich Dinge weiss und andeuten muss,
die die Anderen nicht wissen und
meistens auch gar nicht wissen wollen.

join #eiskaltmacher im quakenet ;)
Ohne Löwensenf keine Competition!

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Re: Numero Trentatré
« Antwort #231 am: 15. September 2009, 23:01:08 »
Wer sagt das ich aufm Teppich stehe? Ich stehe daneben und schaue euch beim Spielen mit Eis zu ;)

Offline raZr

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 398
  • weil ich es kann™
    • k.Nicl
Re: Numero Trentatré
« Antwort #232 am: 15. September 2009, 23:01:33 »
Wenn man Jung ist, hat man manchmal keine Ahnung... Als ich die Cam gekauft habe, gab es keine halbwegs erschwinglichen Einsteiger-DSLR-Kameras. Ich bin bis heute der Meinung, dass irgendwas an meiner Kamera nicht ist wie es sein sollte, denn ich habe damals auf der Recherche wirklich tolle Bilder gesehen. Leider habe ich die teilweise nicht gespeichert und nie wieder gefunden. Beschissen nenne ich die Kamera selbst, das ist richtig. Man kann damit teilweise gute Ergebnisse erzielen, aber allgemein ist das Rauschverhalten unerträglich.
Zur D700, erstmal hab ich die Bilder immer noch nicht zu Gesicht bekommen, aber zufrieden war er selbst nicht. Leider war ich teilweise zu sehr mit mir selbst beschäftigt und das geilste Motiv hat er mit nem ISO-Wert aufgenommen, bei dem es klar ist, dass es rauscht, dafür aber mit Zeitautomatik (Blende f/13). Hätte Hätte Hätte, auf jeden Fall wars schlussendlich fürn Arsch. Naja mal sehen ob er noch mit den Bildern rausrückt...
k.Nicl on
Der LHC am CERN: "Mit 85prozentiger Wahrscheinlichkeit wird es keinen Weltuntergang geben"
---
Power is nothing without Control.
---
It’s a funny thing about a Porsche:
there's the moment you know you want one
there's the moment you first own one
and for the truly afflicted there is the decade or two that passes in between

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Re: Numero Trentatré
« Antwort #233 am: 15. September 2009, 23:03:10 »
Dann verjubel die Bridge eben?

Nu aber Jungens. G00D N8!
« Letzte Änderung: 15. September 2009, 23:04:51 von Fragchicken »

Offline BigBear

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.068
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
Re: Numero Trentatré
« Antwort #234 am: 15. September 2009, 23:07:55 »
Was gehtn hier ab? Hat sich jetzt jeder entleert?  :hm:
Klar ist ne 1000D keine 5D o.Ä. und, dass mal was kaputt geht kann bei der teuersten Kamera passieren, etwas Ausschuss ist halt immer dabei. (Ich scheine diese Fälle in letzter Zeit magisch anzuziehen, Enermax hat mysteriöser Weise nachn paar Minuten auch plötzlich n Rad ab und jetzt läufts wieder super..) Nicht jeder hat mal eben das Geld sich ne Highend Kamera zum probieren zu kaufen. Finde die 1000D hat sich bisher ganz gut zum ausprobieren geeignet. Und Rennerei macht mir jetzt nicht sooo viel aus. Nehm ich das Ding halt mit in die Schule und fahr danach zwei Stationen, schon bin ich am Servicepoint.

Bei mir sind myteriöser Weise 92€ aufs PayPal Konto gekommen  :clown:

@M0rre: War da nicht mal was, dass Windows in Europa Windows jetzt auch ohne IE anbieten muss oder so? :kratz:
« Letzte Änderung: 15. September 2009, 23:10:12 von BigBear »

Veni, Vehi, Vici!

Offline raZr

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 398
  • weil ich es kann™
    • k.Nicl
Re: Numero Trentatré
« Antwort #235 am: 15. September 2009, 23:10:10 »
Cool, kann ich mir n Eis von kaufen. Inzwischen gibts davon das fünfhundertzwölfunddreißigeinhalbste Update mit Neupreisen um die 120€ bei Angeboten...
Eher behalt ich sie und mach damit zumindest nochn paar Bilder^^
k.Nicl on
Der LHC am CERN: "Mit 85prozentiger Wahrscheinlichkeit wird es keinen Weltuntergang geben"
---
Power is nothing without Control.
---
It’s a funny thing about a Porsche:
there's the moment you know you want one
there's the moment you first own one
and for the truly afflicted there is the decade or two that passes in between

Offline Marsman

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 833
  • Ich hab den geilsten Arsch der Welt
Re: Numero Trentatré
« Antwort #236 am: 15. September 2009, 23:16:37 »
Dann verkauf ich mein schrottiges Ding auch noch, können wir uns beide nen Eis kaufen undn Keks freuen :D
Auch heute bin ich einsam,
weil ich Dinge weiss und andeuten muss,
die die Anderen nicht wissen und
meistens auch gar nicht wissen wollen.

join #eiskaltmacher im quakenet ;)
Ohne Löwensenf keine Competition!

Offline BigBear

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.068
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
Re: Numero Trentatré
« Antwort #237 am: 15. September 2009, 23:28:19 »
Naja, macht ihr mal.. Ich geh ins Bett, morgen wieder ewig Schule (2 Std  :clown:)


Veni, Vehi, Vici!

Offline Marsman

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 833
  • Ich hab den geilsten Arsch der Welt
Re: Numero Trentatré
« Antwort #238 am: 15. September 2009, 23:33:34 »
Ich muss noch auf SuperPi warten... der Ram dümpelt grad bei 4-4-4-4-12 2T @ 600Mhz rum :sleep:
« Letzte Änderung: 15. September 2009, 23:34:11 von Marsman »
Auch heute bin ich einsam,
weil ich Dinge weiss und andeuten muss,
die die Anderen nicht wissen und
meistens auch gar nicht wissen wollen.

join #eiskaltmacher im quakenet ;)
Ohne Löwensenf keine Competition!

Offline raZr

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 398
  • weil ich es kann™
    • k.Nicl
Re: Numero Trentatré
« Antwort #239 am: 15. September 2009, 23:47:34 »
So... Abendmahl... Absintho Puro undn Knoppers xd

[gelöscht durch Administrator]
k.Nicl on
Der LHC am CERN: "Mit 85prozentiger Wahrscheinlichkeit wird es keinen Weltuntergang geben"
---
Power is nothing without Control.
---
It’s a funny thing about a Porsche:
there's the moment you know you want one
there's the moment you first own one
and for the truly afflicted there is the decade or two that passes in between