Autor Thema: 3870x2 plötzlich tot?!  (Gelesen 2168 mal)

Offline Marsman

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beitrge: 833
  • Ich hab den geilsten Arsch der Welt
3870x2 plötzlich tot?!
« am: 12. August 2009, 21:25:59 »
Heut ist mir Anno 1404 mitm schönen Black-Screen abgeschmiert als würde der Rechner neu starten, tat er aber nicht. War auch nichts mehr zu machen. Post Screen kommt nicht auch kein piepen mit meiner 3870x2.
Hab dann mal ne PCI Graka eingebaut womit ich auchn Bild bekam und Windows schaltet dann komischerweise auf die 3870x2 um, wovon aber nur eine erkannt wird (sind normalerweise 2 im Gerätemanger). Die Auflösung lässt sich auch nicht mehr ändern und mehr als 4 Bit ist auch nicht möglich  :confused:

Temperaturproblem schließ ich mal aus da die Karte wassergekühlt war/ist.
Hab auch grad kein Schlauch mehr da um Sie mal aufn anderes Board zu stecken und Lukü geht nicht.

Irgendwer ne Idee oder verrecken die Dinger gern mal einfach so ohne Vorwarnung?!
Auch heute bin ich einsam,
weil ich Dinge weiss und andeuten muss,
die die Anderen nicht wissen und
meistens auch gar nicht wissen wollen.

join #eiskaltmacher im quakenet ;)
Ohne Löwensenf keine Competition!