Autor Thema: Hermes: Götterbote oder Paketverschwindedienst?  (Gelesen 13951 mal)

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
Re: Hermes: Götterbote oder Paketverschwindedienst?
« Antwort #40 am: 20. Mai 2009, 08:32:43 »
Naja wohne nunmal in bielefeld.
In nem schönen wohlstandsghetto :D (den begriff hat meine mom erfunden xD)
Kann sein das es auch noch ne nähere gibt. Aber ohne auto ist die in der stadt nunmal am schnellsten zu erreichen.

Ist ja auch wurscht ich warte lieber nen paar stunden oder zur not einen tag bevor ich zu soner paketstation fahre.

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Hermes: Götterbote oder Paketverschwindedienst?
« Antwort #41 am: 20. Mai 2009, 12:24:19 »
Bielefeld???  was das?

Wohlstandsgettho, den Begriff kenn ich auch von meiner Mum :))
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline CptHirni

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 240
  • Schläfer
Re: Hermes: Götterbote oder Paketverschwindedienst?
« Antwort #42 am: 20. Mai 2009, 12:48:57 »
Woas ich bin nich der einzige Bielefelder hier?   :wow:
So nen paar Packstationen gibts hier, die nächste wär wohl auch 5km weg. Aber eine liegt perfekt aufm täglichen Weg :)
<@[A|K]Leviathan> hirni, deine eine schulter ist voll mit schwarzen gestalten, auf der anderen befindet sich nur ein schild mit der aufschrift "auf unbestimmte zeit im urlaub"

Offline BigBear

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.068
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
Re: Hermes: Götterbote oder Paketverschwindedienst?
« Antwort #43 am: 20. Mai 2009, 13:53:12 »
Also ich hab hier in 2-5km 2 Packstationen von denen ich weiß. Wer nicht zur Packstation will muss ja nicht hin und kann bis zum nächsten Zustellversuch warten. Nur ist es halt was feines, wenn man tagsüber nicht da ist und abends dann die Pakete einsammeln kann. Aber die Prozedur mit 2x Name und ner Unterschrift aufm Touchscreen nervt schon etwas bei mehreren Paketen.

Edit: Wohlstandsghetto ist das hier wohl nicht, aber halt Einfamilienhäuser oder höchstens mal n Doppelhaus. Die Imigranten Türme sind aber in Sichtweite (zumindest von der Straße oder vom Dach aus. Wobei vom Dach sieht man eigentlich alles sogar bis in die City.. )
« Letzte Änderung: 20. Mai 2009, 13:56:59 von BigBear »

Veni, Vehi, Vici!

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Hermes: Götterbote oder Paketverschwindedienst?
« Antwort #44 am: 20. Mai 2009, 14:27:06 »
Ich habe eine an der Uni aber KP wie man die nutzt.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline BigBear

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.068
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
Re: Hermes: Götterbote oder Paketverschwindedienst?
« Antwort #45 am: 20. Mai 2009, 14:54:19 »
Also ich weiß nur wie mans mit Benachrichtigungskarte macht. Drückst auf Abholung mit Benachrichtungskarte oder so, dann musst du den Barcode unten an Scanner halten, Name eingeben und unterschreiben  :kratz:

Veni, Vehi, Vici!

Offline nemon

  • Administrator
  • kühlt mit Trockeneis
  • ******
  • Beiträge: 1.628
  • Da bin ich wieder
Re: Hermes: Götterbote oder Paketverschwindedienst?
« Antwort #46 am: 20. Mai 2009, 15:26:42 »
wenn ihr da kunde werden wollt, meldet euch bei www.packstation.de an, ihr bekommt dann eine karte und eine pin. damit authentifiziert ihr euch an der packstation. wenn ihr eure adresse angebt, ist das dann eure kundennummer und als straße die nummer der packstation, in die das paket soll

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Hermes: Götterbote oder Paketverschwindedienst?
« Antwort #47 am: 20. Mai 2009, 15:35:40 »
Mir viel zu umständlich. Bleibe beim alten.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: Hermes: Götterbote oder Paketverschwindedienst?
« Antwort #48 am: 31. August 2009, 22:16:05 »
hab samstag was bei amazonien bestellt
der eine teil wurde gestern  :hm: mit DHL versandt, der Zwote heute mit Hermes. Bin mal gespannt wieviele Tage der Götterbote länger braucht als die Gelben

Offline BigBear

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.068
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
Re: Hermes: Götterbote oder Paketverschwindedienst?
« Antwort #49 am: 31. August 2009, 23:02:25 »
Hab heute n Buch von Amazon über Hermes bekommen, ging flott wie bei DHL ausnahmsweise :kratz:

Veni, Vehi, Vici!

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Hermes: Götterbote oder Paketverschwindedienst?
« Antwort #50 am: 01. September 2009, 08:35:12 »
Ich habe neulich die Erfahrung gemacht, dass bei der Post ncihts ankommt, was mich doch arg erstaunte. Paket losgeschickt, nach über 10 Tagen nichts angekommen. Ein anderer hat etwas zu mir geschickt, gleiche Problematik. Ob es mit dem Inhalt zu tun hat? Aber andere Pakete mit etwa gleichem Inhalt kommen bei anderen Leuten an...
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: Hermes: Götterbote oder Paketverschwindedienst?
« Antwort #51 am: 01. September 2009, 18:13:01 »
Ein Wunder ist geschehen. Es ist beides am selben Tag angekommen