Autor Thema: Left 4 Dead - freier Freitag  (Gelesen 3272 mal)

Offline X_FISH

  • Redakteur
  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 199
Left 4 Dead - freier Freitag
« am: 01. Mai 2009, 20:57:18 »
Hidiho zusammen!

Schon etwas spät, aber ich musste ja selbst erst einmal testen. ;)

Heute gibt's über Steam "Left 4 Dead" zum kostenfreien Antesten. Es kann kostenfrei und uneingeschränkt gespielt werden. Danach sperrt es sich wieder von selbst (bzw. Steam übernimmt das).

Ist - entgegen dem was ich so gelesen habe - doch recht lustig. Die Atmosphäre stimmt, jedoch ist es dann doch eine ziemliche Ballerorgie. Draufdrücken und halten bis das Magazin leer ist.

Erinnert mich an ein paar der sicherlich nicht nur mir bekannten Horror/Splatter Filme aus England (welche irgendwie immer auch ein Augenzwinkern dabei haben und sich selbst nicht so ernst nehmen :) ).

Screenshots von mir bei xfire:

http://screenshot.xfire.com/screenshot/natural/cc35def971cbfd61937ad65987ebaf752675fb42.png

http://screenshot.xfire.com/screenshot/natural/1e4799c3af116a312d01715273be18f9879e9fd8.png

http://screenshot.xfire.com/screenshot/natural/1e2c7d5823db229b9e3c8cb8ec6531c6e87ec8e5.png

Jaja, 9600 GT... Ich weiß schon... ;)

Grüße, Martin

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.657
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: Left 4 Dead - freier Freitag
« Antwort #1 am: 01. Mai 2009, 21:18:47 »
danke, is aber nix für mich

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.525
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: Left 4 Dead - freier Freitag
« Antwort #2 am: 01. Mai 2009, 21:30:29 »
Jaja, 9600 GT... Ich weiß schon... ;)

wie kommstn darauf?


Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Left 4 Dead - freier Freitag
« Antwort #3 am: 01. Mai 2009, 22:20:38 »
@X: meinst du Filme ala 'Du hast da was rotes'?
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
Re: Left 4 Dead - freier Freitag
« Antwort #4 am: 02. Mai 2009, 03:17:25 »
zocke es hin und wieder mit 3 bis 7 kumpels.
macht, uns jedenfalls, derbe spaß. und so stumpfes rumgebakller ist es im endeffekt garnicht ;)
man muss schon checken was man tut

Offline Morpheus

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 546
Re: Left 4 Dead - freier Freitag
« Antwort #5 am: 02. Mai 2009, 23:39:06 »
Wird das Spiel ned irgendwie langweilig.

Im Vergleich mit CSS.

Da man ja bei CSS immer andere Gegner hat und verschieden Maps mit Taktiken.

Bei L4D kommts mir so vor als immer nur gegen KI-Bots zu metzeln und einfach schnell genug die Finger auf der Maus zu haben das er nur um sich rum holzt.
Iwie einseitig find ich...

Nja vllt wirds beim antesten besser
Q( '_')-O (x_X)

->

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
Re: Left 4 Dead - freier Freitag
« Antwort #6 am: 03. Mai 2009, 01:18:58 »
ich hab 10-15h mit vier leuten ganz "normal" gezockt. dann wurd es langsam träge weil wir alle maps auf expert durch hatten.

aber wenn man acht leute zusammen bekommt kann man den versus mode zocken. vier leute survivor und vier leute zombies :D ends geil :D

im moment komme ich eh nicht dazu es zu zocken...

Offline X_FISH

  • Redakteur
  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 199
Re: Left 4 Dead - freier Freitag
« Antwort #7 am: 03. Mai 2009, 09:03:50 »
Jaja, 9600 GT... Ich weiß schon... ;)

wie kommstn darauf?

Es ginge auch "hübscher" - aber eben nicht mit der Grafikkarte bei der Auflösung (scheint jedenfalls so zu sein).

aber wenn man acht leute zusammen bekommt kann man den versus mode zocken. vier leute survivor und vier leute zombies :D ends geil :D

Das hatte ich auch noch kurz ausprobiert, ist dann wegen mangelnder Kompetenz meinerseits in etwa so verlaufen "Du kannst hier nicht spawnen" - "Hier kannst du spawnen" - *spawn* - "3 - 2 - 1 - tot"

:D

Grüße, Martin