Eiskaltmacher.de

Neuigkeiten aus der Computerwelt => Software => Thema gestartet von: X_FISH am 01. Mai 2009, 20:57:18

Titel: Left 4 Dead - freier Freitag
Beitrag von: X_FISH am 01. Mai 2009, 20:57:18
Hidiho zusammen!

Schon etwas spät, aber ich musste ja selbst erst einmal testen. ;)

Heute gibt's über Steam "Left 4 Dead" zum kostenfreien Antesten. Es kann kostenfrei und uneingeschränkt gespielt werden. Danach sperrt es sich wieder von selbst (bzw. Steam übernimmt das).

Ist - entgegen dem was ich so gelesen habe - doch recht lustig. Die Atmosphäre stimmt, jedoch ist es dann doch eine ziemliche Ballerorgie. Draufdrücken und halten bis das Magazin leer ist.

Erinnert mich an ein paar der sicherlich nicht nur mir bekannten Horror/Splatter Filme aus England (welche irgendwie immer auch ein Augenzwinkern dabei haben und sich selbst nicht so ernst nehmen :) ).

Screenshots von mir bei xfire:

http://screenshot.xfire.com/screenshot/natural/cc35def971cbfd61937ad65987ebaf752675fb42.png

http://screenshot.xfire.com/screenshot/natural/1e4799c3af116a312d01715273be18f9879e9fd8.png

http://screenshot.xfire.com/screenshot/natural/1e2c7d5823db229b9e3c8cb8ec6531c6e87ec8e5.png

Jaja, 9600 GT... Ich weiß schon... ;)

Grüße, Martin
Titel: Re: Left 4 Dead - freier Freitag
Beitrag von: efferman am 01. Mai 2009, 21:18:47
danke, is aber nix für mich
Titel: Re: Left 4 Dead - freier Freitag
Beitrag von: Master Luke am 01. Mai 2009, 21:30:29
Jaja, 9600 GT... Ich weiß schon... ;)

wie kommstn darauf?

Titel: Re: Left 4 Dead - freier Freitag
Beitrag von: Zeh Emm am 01. Mai 2009, 22:20:38
@X: meinst du Filme ala 'Du hast da was rotes'?
Titel: Re: Left 4 Dead - freier Freitag
Beitrag von: M0rre am 02. Mai 2009, 03:17:25
zocke es hin und wieder mit 3 bis 7 kumpels.
macht, uns jedenfalls, derbe spaß. und so stumpfes rumgebakller ist es im endeffekt garnicht ;)
man muss schon checken was man tut
Titel: Re: Left 4 Dead - freier Freitag
Beitrag von: Morpheus am 02. Mai 2009, 23:39:06
Wird das Spiel ned irgendwie langweilig.

Im Vergleich mit CSS.

Da man ja bei CSS immer andere Gegner hat und verschieden Maps mit Taktiken.

Bei L4D kommts mir so vor als immer nur gegen KI-Bots zu metzeln und einfach schnell genug die Finger auf der Maus zu haben das er nur um sich rum holzt.
Iwie einseitig find ich...

Nja vllt wirds beim antesten besser
Titel: Re: Left 4 Dead - freier Freitag
Beitrag von: M0rre am 03. Mai 2009, 01:18:58
ich hab 10-15h mit vier leuten ganz "normal" gezockt. dann wurd es langsam träge weil wir alle maps auf expert durch hatten.

aber wenn man acht leute zusammen bekommt kann man den versus mode zocken. vier leute survivor und vier leute zombies :D ends geil :D

im moment komme ich eh nicht dazu es zu zocken...
Titel: Re: Left 4 Dead - freier Freitag
Beitrag von: X_FISH am 03. Mai 2009, 09:03:50
Jaja, 9600 GT... Ich weiß schon... ;)

wie kommstn darauf?

Es ginge auch "hübscher" - aber eben nicht mit der Grafikkarte bei der Auflösung (scheint jedenfalls so zu sein).

aber wenn man acht leute zusammen bekommt kann man den versus mode zocken. vier leute survivor und vier leute zombies :D ends geil :D

Das hatte ich auch noch kurz ausprobiert, ist dann wegen mangelnder Kompetenz meinerseits in etwa so verlaufen "Du kannst hier nicht spawnen" - "Hier kannst du spawnen" - *spawn* - "3 - 2 - 1 - tot"

:D

Grüße, Martin