Ich finde solche Aussagen immer dämlich, wenn du dir dies leisten kannst....
weil warum sollte jemand, welcher sich einen Luxus leistet automatisch "verpflichtet" sein nur noch Luxus zu haben?
Ich verdiene auch gut Geld und kaufe dennoch im Lidl ein, obwohl ich mir auch Produkte ausm Real etc. leisten könnte. Daher sind soclhe Aussagen eigentlich totaler Nonsense.
sehe ich genauso. ob ich jetzt nen M3, nen TT oder nen cayman fahre, ist humpe wie latte. nur dass der M3 teurer im unterhalt ist und der cayman zu einem grösseren sozialneid der umgebung neigt, ist das ansonsten vollkommen pumpe.
WENN ich mir so ne mühle vor die türe stelle, dann bitte einen akzeptablen verbrauch. denn 25l sind heutzutage sinnlos... genauso wie nen gastank - das wäre genauso an der realtität bei DIESEN AUTOS vorbei.
hab genug kollegen, die KÖNNTEN sich mehr leisten, machen sie aber nicht. man muss halt seine priooritäten zu setzen wissen, dann klappts auch mit dem eigenen lebensstil.
_Mir_ wärs jedenfalls egal was nen 911 verbraucht wenn ich schon 112k für son Ding ausgebe.. so jetzt alle glücklich?
mach doch. nur sorgen bei mir so ne "hätte wenn und aber" aussagen eh nur augenrollen...