Autor Thema: Der vierte Jammerthread  (Gelesen 96059 mal)

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Der vierte Jammerthread
« Antwort #320 am: 13. Mai 2009, 01:15:15 »
dann muss rechts ja umso trainierter sein, wenn du dort keine bekommst.... ohman, was ne Vorlage vom ML :D

ich mache ja schon im
mer abwechseln Li und Re... sonst wird er ja krum...  :crazy:
Gut Junger Padawan :)

Zu Jammern: Über Pfingsten eigentlich Arbeit eingeplant, aber nun haben mich Kollegen überredet nach Eisenach zu fahren, wird leider eine Geldsenke statt einer Geldquelle :-/

wieso? Gehts in Puff oder wie?  :D
Nene...wüsste nicht, dass es da gute Puffs gibt. Aber andere Sachen.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Der vierte Jammerthread
« Antwort #321 am: 13. Mai 2009, 14:54:59 »
ich glaub ich mach nen aggro thread auf.....

seit 1,5 wochen bekomm ich immer neue Emailadressen, Dateiformate etc genannte um die verzichtserklärung an eplus zu mailen, damit meine freundin ihre Nummer behalten kann...  JETZT wundert sich die Telefondame "das geht doch per email garnet"     *anlaufnehm und :aua: *

Da soll einer höflich bleiben, ok sie hat das ganz gut hinbekommen.... BOH!!
« Letzte Änderung: 13. Mai 2009, 14:55:44 von Fantometer »
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline WaKü-Freezer

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 805
  • as cold as ice
    • Home-Server
Re: Der vierte Jammerthread
« Antwort #322 am: 13. Mai 2009, 15:08:29 »
19k einträge aus ner db holen und daraus 19k suchquerys aufbauen + die ergebnisse sortieren ist ziemlich leistunsfressend... 40ms pro eintrag --> 760sec --> testen kackt derbst an!
etwas proggen, starten, über 10 min warten, analysieren, etwas proggen, starten über 10 min warten, analysieren.................................... AAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline nemon

  • Administrator
  • kühlt mit Trockeneis
  • ******
  • Beiträge: 1.628
  • Da bin ich wieder
Re: Der vierte Jammerthread
« Antwort #323 am: 13. Mai 2009, 15:37:14 »
reicht es nicht, nur einen kleinen teil der datenbank während der testläufe zu verwenden?

Offline WaKü-Freezer

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 805
  • as cold as ice
    • Home-Server
Re: Der vierte Jammerthread
« Antwort #324 am: 13. Mai 2009, 16:27:15 »
bei manchen änderungen schon, da werden nur um die 1000 gebraucht (was auch schon ein momentchen dauert) aber ab und zu ist es leider eben nötig alles zu machen; und schon wenn das nur 3 mal in der stunde ist, hat man die häflte dieser stunde schon gewartet........ :(
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline Marsman

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 833
  • Ich hab den geilsten Arsch der Welt
Re: Der vierte Jammerthread
« Antwort #325 am: 13. Mai 2009, 16:30:11 »
Geld fürs warten kriegen is doch auch nicht schlecht :clown:
Auch heute bin ich einsam,
weil ich Dinge weiss und andeuten muss,
die die Anderen nicht wissen und
meistens auch gar nicht wissen wollen.

join #eiskaltmacher im quakenet ;)
Ohne Löwensenf keine Competition!

Offline WaKü-Freezer

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 805
  • as cold as ice
    • Home-Server
Re: Der vierte Jammerthread
« Antwort #326 am: 13. Mai 2009, 16:36:16 »
joa, aber brutal langweilig... (ist ja nix los auf ekm) ;)
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Re: Der vierte Jammerthread
« Antwort #327 am: 13. Mai 2009, 16:37:37 »
hm - ich sortiere gerade die bilder-festplatte neu. Nunja, ausversehen auf löschen gekommen, nun sind circa 300 Makrobilder weg. Na toll.... naja, istn Grund wieder welche zu machen. :D

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Der vierte Jammerthread
« Antwort #328 am: 13. Mai 2009, 17:13:49 »
@Wakü: Oder du musst den Code optimieren ;)
@Frag:Sind die nicht im Papierkorb?
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Re: Der vierte Jammerthread
« Antwort #329 am: 13. Mai 2009, 17:18:22 »
Nein - wenn ich sie von ner NTFS platte lösche, dann killt der die sofort. Momentan läuft ne recovery drüber. Ich werd mir mal ne richtige macplatte machen, dieses NTFS Mistzeuch ist nicht der Hit.

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Der vierte Jammerthread
« Antwort #330 am: 13. Mai 2009, 17:46:50 »
? Habe auch NTFS und da landet alles im Papierkorb.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Re: Der vierte Jammerthread
« Antwort #331 am: 13. Mai 2009, 17:55:30 »
? Habe auch NTFS und da landet alles im Papierkorb.

Ich hab ja auch kein Windows.... sonst müsst ich mir keinen Kopf um ne Macplatte machen. :D
Und bei Windows geht das auch ohne Umwege übern Papierkorb: lösch mal was und halt dabei die Shift-Taste gedrückt. ;)
« Letzte Änderung: 13. Mai 2009, 18:00:12 von Fragchicken »

Offline WaKü-Freezer

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 805
  • as cold as ice
    • Home-Server
Re: Der vierte Jammerthread
« Antwort #332 am: 13. Mai 2009, 19:56:04 »
@ claas, code ist soweit schon optimiert und es sind auch monster hardcore server (mehr als einer) wo die db drauf läuft, weiss zwar nicht genau aber sicher was in der gegend oktcore quadcpu mit 64+ gb ram ^^ und nen eigenes fibernet zu den servern liegt auch :D
« Letzte Änderung: 13. Mai 2009, 19:56:36 von WaKü-Freezer »
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Der vierte Jammerthread
« Antwort #333 am: 15. Mai 2009, 14:47:13 »
Neulich für 80€ nen gebrauchten Stereoverstärker gekauft.
Ich: Brauche nen Verstärker, Klang egal, muss nur Bumms haben.
Verkäufer1: Nimm den hier *auf Verstärkerzeig*.
Habe den dann genommen, weil der en paar ganz nette Features hatte /Switchen von LS-Paaren etc)

Naja dann wenige Tage das Unvermeidliche: Pegelanzeigen auf Vollausschlag. Kein Ton, nichts.

Heute vorgestern die Endstufe zum Händler gekarrt, heute angeguckt:
Techniker: Ja also da ist ne ENdstufe durchgebrannt, das Ding muss wohl recht warm geworden sein, in kurzer Zeit sehr viel Strom geflossen sein. Das Ding ist auch ned für Pegel gebaut sondern für guten Klang...

Ich: WTF????? Naja mal gucken, was sich da ergibt. Wenn die mir das falsche Produkt geben...

Alles kacke...
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Der vierte Jammerthread
« Antwort #334 am: 17. Mai 2009, 02:14:04 »
Nachdem vorgestern irgendein Po-loch das Ventil aus dem Reifen meines Bikes rausgeschraubt hat habe ich gestern feststellen dürfen, ,dass irgendein Hurensohn mein Auto mit dem Schlüssel malträtiert hat. Wenn ich den Pisser in die Finger Kriege kann er bestimmt keinen Schlüssel mehr halten...  :boese: :boese: :boese: :boese:
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: Der vierte Jammerthread
« Antwort #335 am: 17. Mai 2009, 10:24:43 »
irchendwie scheint jemand ein problem mit dir zu haben

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Der vierte Jammerthread
« Antwort #336 am: 17. Mai 2009, 11:36:09 »
Wundert mich auch nicht. Es gibt eben Leude, die können meine direkte Art nicht ab.
Glücklicherweise ists nur bis zur Grundierung runter.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline aSSaD

  • Redakteur
  • kühlt mit Öl
  • ****
  • Beiträge: 921
  • (Accelerati incredibilus)
Re: Der vierte Jammerthread
« Antwort #337 am: 17. Mai 2009, 19:52:48 »
Nachdem vorgestern irgendein Po-loch das Ventil aus dem Reifen meines Bikes rausgeschraubt hat habe ich gestern feststellen dürfen, ,dass irgendein Hurensohn mein Auto mit dem Schlüssel malträtiert hat. Wenn ich den Pisser in die Finger Kriege kann er bestimmt keinen Schlüssel mehr halten...  :boese: :boese: :boese: :boese:

wer kratzt denn nen golf 2? wixxer! wir haben damals bei unseren ersten mercedes nach 3 monaten den ersten kratzer über beide türen fahrerseite abbekommen. war bitter

mein golf war gerade frisch lackiert, zwei wochen war nen kratzer auf höhe des schwellers, und irgendein *sohn war der meinung, in mein gecleantes heck ein kreuz zu kratzen. ich hab, wenn ich gerade drüber nachdenke, zwei personen in verdacht. leider nix 100%iges
Systeme:
Uralt Asus Notebook mit Centrino
Projekte:
BluChrome
SlateOne
Operation Markert Garden: failed

www.ibm.com/takebackcontrol

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Der vierte Jammerthread
« Antwort #338 am: 18. Mai 2009, 09:38:40 »
Ich habe auch einen Verdacht aber irgendwie ist die Type zu weich im Keks um SO Assig zu sein...
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline WaKü-Freezer

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 805
  • as cold as ice
    • Home-Server
Re: Der vierte Jammerthread
« Antwort #339 am: 18. Mai 2009, 09:59:30 »
Hmm... 50,14% der 38% die Abgestimmt haben sind der Meinung das jeder der einen Pass will seinen Fingerabdruck abgeben muss, welcher dann in einer zentralen Datenbank gespeichert wird, toll... Wieder mal ein Schritt weiter zum Überwachungsstaat! :(
« Letzte Änderung: 18. Mai 2009, 12:29:28 von WaKü-Freezer »
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10