Autor Thema: Der vierte Jammerthread  (Gelesen 123016 mal)

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Der vierte Jammerthread
« Antwort #220 am: 23. März 2009, 13:28:55 »
Inet ist iwie total lahm. Da haben wohl irgendwelche Optimierer scheiße gebaut. Angefangen hat'smit XP-antispy...
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Marsman

• hat sich nen Bong gebaut
  • Ich hab den geilsten Arsch der Welt
« Antwort #221 am: 23. März 2009, 13:30:58 »
Format C: :ugly:
Auch heute bin ich einsam,
weil ich Dinge weiss und andeuten muss,
die die Anderen nicht wissen und
meistens auch gar nicht wissen wollen.

join #eiskaltmacher im quakenet ;)
Ohne Löwensenf keine Competition!

Offline Desert_Eagle

• hat ne Eismaschine
  • Der letzte Cowboy
« Antwort #222 am: 23. März 2009, 18:25:36 »
Meine neuen Felgen wurden in der falschen Farbe geliefert...also nochmal zwei Tage warten :/

Kein Ding ohne ING!

Offline Marlboro Man

• hat ne DualRadiWakü
  • Madness since 1986
    • KFZ-Service-Prühl
« Antwort #223 am: 23. März 2009, 23:39:32 »
originaler rally golf?

ne, besser. originaler Nothelle Rallye, incl. Nothelle Emblem am Grill, Nothelle Ventildeckel und Nothelle Felgen.

58tkm, Teilleder, Traumzustand, leider unverkäuflich, zumindest nicht unter 10k€ nehm ich mal an.

Offline aSSaD

• Redakteur
  • kühlt mit Öl
  • (Accelerati incredibilus)
« Antwort #224 am: 24. März 2009, 09:53:03 »
originaler rally golf?

ne, besser. originaler Nothelle Rallye, incl. Nothelle Emblem am Grill, Nothelle Ventildeckel und Nothelle Felgen.

58tkm, Teilleder, Traumzustand, leider unverkäuflich, zumindest nicht unter 10k€ nehm ich mal an.

dachte, den hättest du schon abgeholt. wenn du den pflegst, verlierst du kein geld. nur schade dass der nicht gerade wenig kostet
Systeme:
Uralt Asus Notebook mit Centrino
Projekte:
BluChrome
SlateOne
Operation Markert Garden: failed

www.ibm.com/takebackcontrol

Offline raZr

• hat ne Eismaschine
  • weil ich es kann™
    • k.Nicl
« Antwort #225 am: 24. März 2009, 23:58:19 »
Hab grad ne Mail an Evanzo geschrieben...

Zitat
Geht es eigentlich noch? Bearbeiten sie gefälligst das Ticket, ich habe keine Zeit mich von ihnen verarschen zu lassen!

!EVANZO! Support schrieb:
Zitat
> Guten Tag,
>
> bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion. Ist Ihre Anfrage noch aktuell? Dann erneuern Sie bitte
> Ihr Ticket - dieses wird dann zeitnah bearbeitet. Wir bitten in jedem Fall um Ihre Nachsicht und
> Ihr Verständnis.
>
> Mit freundlichen Gruessen
> - Ihre Support Abteilung -

Das Ticket hab ich am 10. März eingestellt, am 18. hab ich so ne Mail mit demselben Wortlaut schon bekommen...
k.Nicl on
Der LHC am CERN: "Mit 85prozentiger Wahrscheinlichkeit wird es keinen Weltuntergang geben"
---
Power is nothing without Control.
---
It’s a funny thing about a Porsche:
there's the moment you know you want one
there's the moment you first own one
and for the truly afflicted there is the decade or two that passes in between

Offline maxigs

• Administrator
  • Singlestagebesitzer
    • maxigs.com
« Antwort #226 am: 27. März 2009, 23:15:54 »
grml ich sitze hier mit dem tollen neuen macbook von der arbeit und stelle gerade fest das die usb anschlüsse ein witz sind .. meine usb festplatte (2,5") funktioniert daran nicht weil zu wenig power.

und nein es geht auch nicht mit dem zweiten zusätzlichen stromstecker - egal welchen von beiden ich einstecke ich bekomme jeweils nur die meldung dass er zuviel strom braucht und deshalb der usb port sich deaktiviert - selbes mit beiden (wobei die ports dann ja schon aus sind..)

am alten macbook pro ging die platte selbst ohne extra stromkabel einwandfrei
- Feeding the trolls is funny :ugly: -

Offline halllo_fireball

• Redaktionsleiter
  • kühlt mit Trockeneis
  • Chefschlafnase
« Antwort #227 am: 28. März 2009, 09:26:34 »
da haben die Applejünger ihren Gott Steve Jobs wohl nicht genug gehuldigt  :lolpeng:

Offline 4th Floor

• hat ne Kompressorkühlung
  • *
« Antwort #228 am: 28. März 2009, 09:58:59 »
Apple... Das beste Beispiel, wie man einer dekadenten, leichtgläubigen Masse billigen (unter miserablen Arbeitsbedingungen entstandenen) Chinamist andrehen kann, in dem man ihnen einen Pseudoindividualistenstatus aufs Auge drückt. Aber wer's nötig hat, sich durch Materialismus in der Öffentlichkeit definieren zu müssen...
« Letzte Änderung: 28. März 2009, 10:00:01 von 4th Floor »
[19:39] Marsman: die aktuallisieren das noch per hand 
[19:40] Marsman: nen 1 euro jobber is günstiger alsn rechenzentrum :-D

Krieg ist Frieden
Freiheit ist Sklaverei
Ignoranz ist Stärke

Offline maxigs

• Administrator
  • Singlestagebesitzer
    • maxigs.com
« Antwort #229 am: 28. März 2009, 11:50:09 »
Apple... Das beste Beispiel, wie man einer dekadenten, leichtgläubigen Masse billigen (unter miserablen Arbeitsbedingungen entstandenen) Chinamist andrehen kann, in dem man ihnen einen Pseudoindividualistenstatus aufs Auge drückt. Aber wer's nötig hat, sich durch Materialismus in der Öffentlichkeit definieren zu müssen...

ich nehm das jetzt nicht persönlich, weil ich weiß dass es auf mich ned zutrifft ;) das einzig wirklich gute an apple ist das betriebssystem, und das kommt leider nur mit der hardware .. die mir inzwischen aber mehr und mehr auf die nerfen geht. vor allem ist mein neues macbook das ich von der arbeit habe schlechter als mein 2 jahre altes macbook pro (und das nicht nur von der leistung)
- Feeding the trolls is funny :ugly: -

Offline 4th Floor

• *
« Antwort #230 am: 28. März 2009, 12:01:12 »
Das war jetzt auch nicht persönlich gemeint, aber was mir immer wieder bei vielen Mac-Anhängern auffällt ist ein unglaublicher "Militarismus" mit Rechtfertigungsversuchen für die eigene Marke. Im Übrigen finde ich die Firmenpolitik von Apple restriktiver und dreister als Microsoft, Intel und Nvidia zusammen. Was an MacOS so toll sein soll, ist mir nie klargeworden - ich musste damit zwangsweise an der Hochschule arbeiten und fand es noch nerviger als Vista...
« Letzte Änderung: 28. März 2009, 12:01:55 von 4th Floor »

Krieg ist Frieden
Freiheit ist Sklaverei
Ignoranz ist Stärke

Offline Fragchicken

• Singlestagebesitzer
  • Nikon-User
    • durchdensucher
« Antwort #231 am: 28. März 2009, 12:13:04 »
Aber wer's nötig hat, sich durch Materialismus in der Öffentlichkeit definieren zu müssen...

Dazu gibts auch nen tolles Beispiel in sämtlichen Technik-Foren: die Signatur, wo ihre Besitzer ihr sämtliches Hab und Gut präsentieren und sich somit profilieren (wollen). :)

Aprop: ich habe soeben mein Macbook bestellt und hoffe nun, dass mein Penis überdimensional groß wird und ich einen ganz dicken Pseudoindividualistenstatus erhalte. :D
@4th: ich weiß, dass du in der Apple-Hinsicht ein wenig gereizt bist, aber ganz so heftig wie du es beschreibst ist es nun wieder auch nicht. Es hebt sich nunmal stark von der Masse ab, auch wenn es irgendwo billig produziert wird.

Ist doch bei den Autos auch nicht anders: wer Porsche fährt hebt sich gegenüber demjenigen ab, welcher meinetwegen VW fährt, obwohl er auch nur fährt und schick aussieht. :) Das Prinzip ist doch immer gleich.

Und etwas schlimmeres als Vista kann es ja wohl nicht geben.... :D
« Letzte Änderung: 28. März 2009, 12:14:08 von Fragchicken »

Offline 4th Floor

• *
« Antwort #232 am: 28. März 2009, 13:46:56 »
@4th: ich weiß, dass du in der Apple-Hinsicht ein wenig gereizt bist, aber ganz so heftig wie du es beschreibst ist es nun wieder auch nicht. Es hebt sich nunmal stark von der Masse ab, auch wenn es irgendwo billig produziert wird.
Nein, du hebst dich nicht mehr von der Masse ab - Macs sind mittlerweile die Masse. Eher fällst du heuzutage mit einem schlichten Thinkpad oder NoName Billignotebook auf, da jeder heute nur noch nach Style kauft....

Krieg ist Frieden
Freiheit ist Sklaverei
Ignoranz ist Stärke

Offline M0rre

• Singlestagebesitzer
« Antwort #233 am: 28. März 2009, 13:53:22 »
klar  warum auch nicht :P
ICH will ja das mein notebook gut aussieht. sehen tut das eh kaum wer...
wenn es DIR egal ist wie dein laptop aussieht dann ist das doch auch gut. jedem das seine.

aber ich denke gerade die ganzen business user kaufen apple nicht weil die geräte toll aussehen. hier geht es um produktivität.
und in der hinsicht hat sich OSX einfach bewährt.

Offline Fragchicken

• Singlestagebesitzer
  • Nikon-User
    • durchdensucher
« Antwort #234 am: 28. März 2009, 14:12:32 »
@4th: also ich bezweifle stark, dass die masse apple hat. in der welt der geizistgeil-fanatiker findet man selten solche hochpreisigen geraete. ich kenne auch niemanden, welcher ein iphone besitzt, nur weil es style hat, sondern, weil es zu teuer ist.

die masse kauft nachwievor billig ausm MM.

Offline 4th Floor

• *
« Antwort #235 am: 28. März 2009, 14:15:24 »
die masse kauft nachwievor billig ausm MM.
Ist dir dabei schon mal aufgefallen, dass jeder Hinterwald-MM mittlerweile ne Mac-Ecke hat? Ein Garant dafür, dass die Dinger längst beim Casual User angekommen sind, sonst würden die die wohl kaum im Sortiment führen.

Krieg ist Frieden
Freiheit ist Sklaverei
Ignoranz ist Stärke

Offline M0rre

• Singlestagebesitzer
« Antwort #236 am: 28. März 2009, 14:23:20 »
jo und was spricht dagegen?

klar gibt es viele leute die wirklich nur wegen demstyle apple kaufen.
ich kenne allerdings keinen. ich kenne nur leute die apple nutzen weil sie OSX einfach besser finden. dazu zähle ich auch die 3 iphone user in meinem näheren umfeld ;)

Offline Fragchicken

• Singlestagebesitzer
  • Nikon-User
    • durchdensucher
« Antwort #237 am: 28. März 2009, 14:43:38 »
nur weil ein laden eine macecke hat, spricht das automatisch fuer eine massenverbreitung? also ich kenne es nur aus den großen elektrolaeden, ala MM und saturn welche eine macecke haben, die anderen haben soetwas nicht. und ich finde aber, dass die macecke einige vorteile besitzt: hier kann der MM seine preise nicht ummodeln, da die geraete die apple-vorgabepreise haben. und daher kann sich der interessierte kaeufer aussuchen, ob er ihn im apfelshop mit versandzeit oder eben direkt im laden kauft,beides zum selben preis.

vielmehr macht mir im MM die fotoabteilung sorgen, die preise sind ueberdimensional hoch.

Offline WaKü-Freezer

• hat sich nen Bong gebaut
  • as cold as ice
    • Home-Server
« Antwort #238 am: 28. März 2009, 14:49:40 »
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass BMW fahrer, die ein gebrochenes Deutsch sprechen, definitiv am meisten iPhones besitzen! Da habe ich nämlich schon lange keinen mehr gesehen der keins hat...

Zum Thema irgendwas-ecke im Discounter: Mir macht die Kabelecke am meisten sorgen, was die für DVI Kabel wollen ist exorbitant! Faktor 10 und mehr im Vergleich zum Online-Shop ist da keine Seltenheit!!!
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline efferman

• Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • Erfinder der "Festolatten"
« Antwort #239 am: 28. März 2009, 14:56:33 »
jaja, mediamarkt und kabellage. das thema kennen wa