Neuer Artikel Online: Revoltec Graphic Freezer Pro
Müsstest auf der c-Bit (Bier mit Vitamin C) so rumschreien?
Na bei der Größe kein Wunder
is das nen grund zum jammern?
Kannst ja Urlaub machen.. oder kündigen... ist jedem selbst überlassen, ich bin inzwischen wieder gerne auf Arbeit =)
Die Front vom A06 ist mir zu überladen im Vergleich zum A05, ansonsten ist das Case aber echt n1...Marsi würde ja jetzt sagen Dünnwand-Alu-Mist, aber er hat auch noch nie ein Lian Li in Natura gesehen
Zitat von: 4th Floor am 08. März 2009, 19:27:00Die Front vom A06 ist mir zu überladen im Vergleich zum A05, ansonsten ist das Case aber echt n1...Marsi würde ja jetzt sagen Dünnwand-Alu-Mist, aber er hat auch noch nie ein Lian Li in Natura gesehen find die lüftungsschlitze am rand auch doof und diskettenlaufwerk muss auch ne sein nja wozu is man modder Oo
Zitat von: Marsman am 07. März 2009, 12:14:47Na bei der Größe kein Wunder und leute deiner statur wundern sich dann immer, warum sie nen tritt in die eier kriegen.
Hm...haben die bei KK das A05 gar nicht mehr? Kann es irgendwie nimmer finden. Aber da unten nen Radi zu verpflanzen halte ich für unmöglich. viel zu eng dafür. Die seitlichen Lüftungsschlitze hat das 05er auch aber da es in einem 'Kabuff' steht, sehe ich sie nicht BTW: Ich wusste gar nicht, dass LianLi fast die gleichen eigenen Gehäuse unter ienem 'Billiglabel' Lancool vertickt...