mein crossfire system mag mich nimmer. neuerdings zeigt mir wxp den desktop und eigentlich auch in spielen immer eine art schatten des aktuellen bilds leicht seitlich versetzt auf dem eigentlichen bild. sux0rt. wobei, jede graka einzeln fuer sich ein fehlerfreies bild bringt. und wenn dann beide wieder zusammen werken geht das auch fuer eine zeit x - nen tag oder so und dann faengt der spuk wieder an. so ein mist. ich schiebe es ja auf die x1900 masterkarte.. derzeit laeuft nur meine - deutlich aeltere - club3d x1900xt alleine vor sich hin.
und bei dem ganzen karten hin und her wechseln hab ich mir auch noch diese plastiknase hinten am grakasockel von pci-express slot 2 abgerissen.. ach alles muecke
ach und wo wir schon am meckern sind.. scheiss mbp kriegt es ums verrecken nicht auf die kette ein hd mkv ruckelfrei abzuspielen. weder vlc, noch quacktime ft. perian, noch mplayer laufen.. annaehernd 100% cpu last.. bei 2x 2.4ghz und 4gb ram.. und von lokaler festplatte. der kleine windows krueckler.. kriegt das hin.. cpu last circa 10%.. jaja wtf? offensichtlich taugen die ganzen h264 codecs / player auf mac mal absolut nix. herbe enttaeuschung.. aber naja dann halt auf der exe360 oder einem der pcs. - muesste mal aus spass testen, ob der dothan mit 1gb bh5 ddr1 ram und ner passiven gf6600 das hinbekommt. das waere ne demuetigung par excellence