Autor Thema: Der vierte Jammerthread  (Gelesen 122824 mal)

Offline efferman

• Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: Der vierte Jammerthread
« Antwort #60 am: 01. Januar 2009, 14:49:00 »
halleluja, sie läuft noch

nemo das is der nvio chip. die GPU sitzt hinter einem schönen dicken heatspreader

Offline Ænimous

• hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
« Antwort #61 am: 01. Januar 2009, 15:02:06 »
hatte ich damals bei meiner 6600gts auch ...und die läuft nun heile mit nem cpukühler druf passiv bei meiner freundin^^

nur über was ich jammern wollte ist, dass mein wakükram immernoch nich bei mir ist -.- scheiß gls

wenn ich den rechner in der schulzeit zusammenbasteln kann, kotz ich erstmal ne runde..

sorry für die fäkalbegriffe...mich regts nur auf

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
« Antwort #62 am: 01. Januar 2009, 18:54:10 »
Sei froh, dass du dann Schulzeit überbrücken kannst.

@Nemon: Du, man kann mit sowas so richtig schön auf assi amchen. Und man hat seine Augen vor ~7kg! Konfetti geschützt.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Ænimous

• **
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
« Antwort #63 am: 02. Januar 2009, 14:09:11 »
wie kann man so unfähig sein?
bin echt kurz davor, eckig im kreis zu springen -.-

und außerdem häng ich grad das 2.x seit 20 mins bei denen in der warteschleife :aua:

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 02. Januar 2009, 14:10:42 von Ænimous »

Offline M0rre

• Singlestagebesitzer
« Antwort #64 am: 02. Januar 2009, 14:14:22 »
was will dein Paket denn in Pielefeld?

wohnst du hier in der Gegend?

aber die Story über BI kennst du oder? da kann das mit den Paketen ja gar nicht gut gehen xD

Offline Ænimous

• **
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
« Antwort #65 am: 02. Januar 2009, 14:35:00 »
datum beachten ;)
ich wohne in der nähe von cottbus...braunschweig ist eher nicht ganz so weit von mir entfernt aber...fehlsortierung halt-.- zum würfelhusten
frag mich echt, ob mein packet nachher rund bei mir ankommt...spätstens dann will ich schadensersatz

was meinst du für ne story?
« Letzte Änderung: 02. Januar 2009, 14:36:01 von Ænimous »

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
« Antwort #66 am: 03. Januar 2009, 12:57:54 »
Suche einfach mal nachBielefeld ;) Aber wo ist das Problem? Dass ein Paket vier Tage zum Versand braucht, wenn dazwischen ein Feiertag ist? :roll:
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline M0rre

• Singlestagebesitzer
« Antwort #67 am: 03. Januar 2009, 16:51:52 »
jo mein hermes paket ist auch erst heute angekommen obwohl es "schon" montag auf reisen geschickt wurde....

oder wurde das paket schon vor dem 29.12 versendet?

Offline Ænimous

• **
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
« Antwort #68 am: 03. Januar 2009, 17:23:22 »
ich hatte sonntag bestellt...allerdings gehts mir echt gegen den strich, dass es jetzt auch noch zum falschen ort gegangen ist...ist wie ich finde das letzte... ich meine es kann ja keiner wissen aber es ist echt wichtig. (heut ist es auch wieder nicht angekommen -.-)

nja whatever

und b*e*e*e*d dings...naja...insider
vielleicht hats was damit zutun und es gibt kein packet :P

hab aber schon öfter bei aquatuning bestellt *g*
« Letzte Änderung: 03. Januar 2009, 17:24:22 von Ænimous »

Offline M0rre

• Singlestagebesitzer
« Antwort #69 am: 03. Januar 2009, 17:31:24 »
da du ja wusstest das neujahr ist und sicher noch einige weihnachtsgeschenke unterwegs sind hättest du wohl per express bestellen sollen.
wenns denn so wichtig ist.....

und das nen paket falsch geliefert wird passiert nunmal manchmal. ich will nicht wissen wie hoch deren falschliefer quote liegt :P sicher bei <0.1% :D

Offline Ænimous

• **
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
« Antwort #70 am: 03. Januar 2009, 17:48:24 »
ich nehme an, wenn ich 2€ mehr geblättert hätte und mit dhl bestellt, wäre es schon dienstag oder spätestens gestern dagewesen

express ist momentan kaum irgendwo verfügbar, so hat es den anschein.

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
« Antwort #71 am: 03. Januar 2009, 20:04:01 »
Naja, alles Nichtigkeiten.

Bescheuert finde ich, wenn von 4 DVDs 75% Ausfall vorhanden sind, weil sie auf dem PC nicht laufen. Entweder sie bleiben einfach stehen (Bourne Identität und -Verschwörung) oder sie fabrizieren bunte klötzchenmuster, wie bei 'Deja vu' geschehen. Allein 'Wo ist Fred' lief, wie es sollte.

Offline i0n0s

• Moderator
  • kühlt mit Öl
  • MasterOnTopic
« Antwort #72 am: 04. Januar 2009, 03:09:06 »
Kenne ich.
Bei mir war es mein altes Laufwerk, beim neuen laufen sie.
Aber das war der Grund weshalb ich mir keine CDs mehr gekauft habe, und wenn es bei den DVDs weitergeht wird es da genauso enden.
« Letzte Änderung: Heute um -00:00:00 von Master Luke »

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
« Antwort #73 am: 04. Januar 2009, 15:10:31 »
Als ich mich beim Verleiherhansel darüber beschwerte meinte er: Och, davon haben wir schon häufiger gehört, scheint normal zu sein. Aber da die DInger auf einem normalen DVD-Player laufen, könne er mir keine Gutschrift o.Ä. geben. Kein Wunder, dass manche Leute dann in die Illegalität wechseln und zum Fuchsen wechseln.

Offline WaKü-Freezer

• as cold as ice
    • Home-Server
« Antwort #74 am: 04. Januar 2009, 15:15:28 »
Bei uns (Schweiz) werden alle Pakete und Briefe (bei der Post; DHL und so weiss ich nicht) zentral in einer einzigen gigantischen Verteilerzentrale sortiert... ^^

atm hab ich auch mal was zu jammer: muss noch mein Büro aufräumen welches ich über die Ferien als Werkstatt missbraucht habe (es sieht echt extrem schlimm aus), dann sollte ich noch ein Snake in Java fertigprogrammieren und Dokumentieren, und so ein PHP Umfrageprojekt, dass ich noch nichtmal angefangen habe, fertig machen! Das wird ne laaaaange nacht!! -.-
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline Fantometer

• Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
« Antwort #75 am: 04. Januar 2009, 15:19:40 »
in de gibt es mehrere Zentren
10 Große für die Briefe, dhl weiss ich die anzahl nicht. Pressepost hat nochmal ein ganz anderes verteilnetz
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Ænimous

• **
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
« Antwort #76 am: 05. Januar 2009, 15:05:40 »
möp & weiter gehts mit den gls-schiksalsschlägen
heut wäre es dann endlich gekomen. mein vater hat extra zuhause gewartet. nur hat er ne schlüsseldienstfirma und musste seinem dienst mal für 15 mins nachgehen...
das ende vom lied: in den 15 minuten kam das packet, welches per nachnahme bezahlt wird-.- nun ist es wieder auf brandenburgs/sachsens straßen unterwegs und wird morgen nochmal um die selbe zeit gebracht wie heut... mittlerweile kostet der ganze spaß mehr als mit dhl und kommt ne vermutete woche später

geht das so weiter, bekenn ich mich noch zum emo xD is echt zum toben...
« Letzte Änderung: 05. Januar 2009, 15:06:53 von Ænimous »

Offline Fantometer

• Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
« Antwort #77 am: 05. Januar 2009, 17:29:03 »
noya, dhl ist schon seinen ruf wert ;)
gls hat mich auch mal herrlich in den sand gesetzt: zwei wochen stand die teillieferung im depot "wir dürfen das erst ausliefern wenn vollständig, weil nachname" dann kam das dritte paket und tada, der ganze schlodder ging als "Annahme verweigert" zurück an absender - GEIL!
ich durfte die ganze bestellung neu aufgeben. nen komplettes sys, incl moni case tasta etc und os.. Jarrr!
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Ænimous

• **
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
« Antwort #78 am: 05. Januar 2009, 19:56:41 »
omg das is ja noch n zacken schärfer :o
ich kann immerhin die zeit nutzen zum basteln^^

Offline nemon

• Administrator
  • kühlt mit Trockeneis
  • Da bin ich wieder
« Antwort #79 am: 06. Januar 2009, 02:30:00 »
grrr, bin heute 4 strecken mit dem rad gefahren, weitestgehend strecken, auf denen eine dicke schicht überfrorener nässe war, sprich hartes, unebenes, rutschiges eis. bin zwar oben geblieben, aber spaß hat das nicht gemacht. und nein, auf straßenbahn hab ich keine lust, da brauche ich noch immer länger, als so und muss noch zu fuß über vereiste wege.

~edit~ wegen paketen: schaut mal, ob ihr ne packstation in der nähe habt, da könnt ihr 24/7 pakete abholen und nachnahmegebüren mit der ec-karte entrichten
« Letzte Änderung: 06. Januar 2009, 02:31:43 von nemon »