Autor Thema: Golf 2 GTI 87er  (Gelesen 9898 mal)


Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Golf 2 GTI 87er
« Antwort #1 am: 23. September 2008, 05:16:15 »
Buhuhuhuhuhuuuuh...geiles Auto, noch geilere Felgen. Leider habe ich schon ne Karre.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.539
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: Golf 2 GTI 87er
« Antwort #2 am: 23. September 2008, 20:39:38 »
Zitat
Bitte keine Anrufe von wegen "komme isch abholen für 500 gleich" und kein Gehampel von wegen 50% Anzahlung.
:D

viel erfolg. :)

Offline Marlboro Man

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 170
  • Madness since 1986
    • KFZ-Service-Prühl
Re: Golf 2 GTI 87er
« Antwort #3 am: 24. September 2008, 21:44:38 »
Das is nicht komisch!  :surprised:

Bei mir haben schon teilweise "Mitbürger" angerufen die ich echt beim besten Willen fast nicht verstanden habe, kein Witz.

So geile Satzbauten wie "äääääh, ruf isch an weger di Aaaudooo von mobile, sagst du wie is mit aaaudoo dann isch gomme und hole für *dreister Betrag x*" gibts auch sehr oft. Das geile is das die Vögel nicht selten mit Kisten ala A6(neueres Modell versteht sich, E-Klasse oder 5er BMW antanzen.

Letztens waren 2 "Ossis" da mit nem nagelneuen TT und haben nen alten E30 mitgenommen für 400 Taler(aber noch um nen halben Liter Öl gefeilscht...), mit der Begründung das er den als Winterauto für sich braucht. Jaja... kann ruhig sagen das der Eimer tags drauf schon im Container nach Russland steht. Mir is das doch egal.  :))

Offline Snakefreak DcD

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 595
    • www.thid.de.tc
Re: Golf 2 GTI 87er
« Antwort #4 am: 24. September 2008, 23:19:44 »
mabo du verwechselst ossis mit anderen. wer weiß vieleicht wollten sie den für nen destrution derby auf nem acker^^
Systeme:
Quad Core Xeon E5405 2ghz @2,33ghz @ Supermicro X7DAE | 8Gb Kingston FB Dimm | ATI HD3870
_________________________________

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Golf 2 GTI 87er
« Antwort #5 am: 25. September 2008, 00:12:42 »
Da nimmt man ne Möhre für 'nen Fuffi vom Schrotti
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Marlboro Man

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 170
  • Madness since 1986
    • KFZ-Service-Prühl
Re: Golf 2 GTI 87er
« Antwort #6 am: 25. September 2008, 21:21:21 »
der die hab ich bestimmt nicht verwechselt, die Hütte rollt garantiert schon in Kasachstan oder wo sonst die Katz verreckt ist. Hat schon seinen Grund gehabt wieso er keine Sommerräder dazu haben wollte.  :))

Btw, der GTI is WEG!

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
Re: Golf 2 GTI 87er
« Antwort #7 am: 25. September 2008, 21:22:52 »
glückwunsch  :thumbup:


btw: sehr geile karre wie ich finde. nur der unterhalt...............

Offline Marlboro Man

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 170
  • Madness since 1986
    • KFZ-Service-Prühl
Re: Golf 2 GTI 87er
« Antwort #8 am: 25. September 2008, 21:39:06 »
pff, von wegen! Die werden immer billiger... Der 107 PS GTI is sogar 100€ billiger im Jahr als mein 35i z.B.

Das Argument GTI und Unterhalt zieht schon lange nicht mehr.  :roll:

Die Spastikid´s von heute fahren ja keine Kultfahrzeuge aus den 80ern mehr, und erst recht keine GTI´s, Gott sei Dank  :D

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.539
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: Golf 2 GTI 87er
« Antwort #9 am: 25. September 2008, 22:14:24 »
Die Spastikid´s von heute fahren ja keine Kultfahrzeuge aus den 80ern mehr, und erst recht keine GTI´s, Gott sei Dank  :D

doch, 5er GTIs....

Offline aSSaD

  • Redakteur
  • kühlt mit Öl
  • ****
  • Beiträge: 921
  • (Accelerati incredibilus)
Re: Golf 2 GTI 87er
« Antwort #10 am: 26. September 2008, 00:01:57 »
Die Spastikid´s von heute fahren ja keine Kultfahrzeuge aus den 80ern mehr, und erst recht keine GTI´s, Gott sei Dank  :D

doch, 5er GTIs....

full ack. du triffst irgendwo nen typ, sprichst über autos, er erzählt, der würde nen 5er fahren. gti, richtig? richtig!
Systeme:
Uralt Asus Notebook mit Centrino
Projekte:
BluChrome
SlateOne
Operation Markert Garden: failed

www.ibm.com/takebackcontrol

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
Re: Golf 2 GTI 87er
« Antwort #11 am: 26. September 2008, 17:28:43 »
hmm nen kumpel hat nen 2er gt special und meint der ist sau teuer. also seine eltern zahlen ja aber trotzdem... :D

kannst mir mal ne pn schicken oder gleich hier rein schreiben was die kiste im jahr so kostet. bin ja ganz neu auf dem gebiet und bald isses auch soweit  :hm:

Offline Marlboro Man

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 170
  • Madness since 1986
    • KFZ-Service-Prühl
Re: Golf 2 GTI 87er
« Antwort #12 am: 26. September 2008, 21:13:36 »
Die Spastikid´s von heute fahren ja keine Kultfahrzeuge aus den 80ern mehr, und erst recht keine GTI´s, Gott sei Dank  :D

doch, 5er GTIs....

full ack. du triffst irgendwo nen typ, sprichst über autos, er erzählt, der würde nen 5er fahren. gti, richtig? richtig!

ich meinte ja auch 1 und 2er GTI´s, beim 3er is eh blos der ABF, der Jubi und der Edition interessant...

Der 107 PS GTI kostet bei der HUK24 Haftpflicht 330€ / Jahr bei 70%, das is nüscht.  ;)

Offline Gargamel

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 395
Re: Golf 2 GTI 87er
« Antwort #13 am: 26. September 2008, 21:57:48 »
Und wie siehts mit KFZ-Steuer aus? Hat das Gerät überhaupt schon irgendeine Form von KAT?

Offline Marlboro Man

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 170
  • Madness since 1986
    • KFZ-Service-Prühl
Re: Golf 2 GTI 87er
« Antwort #14 am: 27. September 2008, 11:41:14 »
Klor, G-Kat Euro 1 hatter ab Werk. Sprich: 15,11x18 = 271 € / Jahr  :wink:


Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Golf 2 GTI 87er
« Antwort #15 am: 27. September 2008, 11:45:58 »
Jo, haut hin, ich bin mit 240 für einen 1.6er dabei. Wobei...angeblich soll man einen Kaltlaufregler einbauen können, mit dem man 150€ spart.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline pillepups

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 134
Re: Golf 2 GTI 87er
« Antwort #16 am: 27. September 2008, 13:44:35 »
Jep son kram habe ich in meinem Omega auch drin.


damit isser von E1 nach E2 beim 2,6er macht das schon was aus.



bis denn vom Sven
Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

Wahre Worte
http://www.youtube.com/watch?v=F8UUFa9Lt4Q&feature=player_embedded

Offline Marlboro Man

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 170
  • Madness since 1986
    • KFZ-Service-Prühl
Re: Golf 2 GTI 87er
« Antwort #17 am: 27. September 2008, 18:54:24 »
Jo, haut hin, ich bin mit 240 für einen 1.6er dabei. Wobei...angeblich soll man einen Kaltlaufregler einbauen können, mit dem man 150€ spart.

Mit dem KLR kommst du bei deinem PN sogar auf D3, rentiert sich aber auch erst ab dem 2 Jahr wirklich. Der KLR kostet um die 80, HU 20-30 (je nachdem wo man hingeht), die Umschreibung auf der ZULA dann nochmal ~30.

Wenns möglich is würde ich zum Minikat raten, greift nicht in die LL-Regelung ein und die 3 Waben die da drin sind stören echt net, aber Euro 2 gibts damit.  :))

Offline pillepups

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 134
Re: Golf 2 GTI 87er
« Antwort #18 am: 28. September 2008, 10:11:12 »
Jo, haut hin, ich bin mit 240 für einen 1.6er dabei. Wobei...angeblich soll man einen Kaltlaufregler einbauen können, mit dem man 150€ spart.



Wenns möglich is würde ich zum Minikat raten, greift nicht in die LL-Regelung ein und die 3 Waben die da drin sind stören echt net, aber Euro 2 gibts damit.  :))

Was glaubst du wohlwarumbeimir die Sicherung vom KLR kaputt ist !!!
Weil die mir mit sonst meinen spass beim e85 versaut mit ihrer einmischung in die ll regelung.

bis denn vom sven
Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

Wahre Worte
http://www.youtube.com/watch?v=F8UUFa9Lt4Q&feature=player_embedded

Offline Gargamel

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 395
Re: Golf 2 GTI 87er
« Antwort #19 am: 28. September 2008, 10:20:30 »
Macht sich die geänderte Leerlaufregelung (?) so unangenehm beim anfahren bemerkbar oder was ist das Problem?