Autor Thema: Realtek HD Audio - Installationsprobleme  (Gelesen 1557 mal)

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.215
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Realtek HD Audio - Installationsprobleme
« am: 31. August 2008, 19:57:09 »
folgendes:

Mein ABIT AN52S hat sich super installieren lassen, nur sound kommt nix raus - es ist ein HD Audio Chip von Realtek
Ich hab den deaktiviert, aktiviert versucht zu deinstallieren neu zu installieren etc, nix. Beim Installieren bricht er immer ab, mit "konnte nicht installiert werden" bei deinstallieren mit der meldung " kann nicht deinstalliert werden, ist notwendig für den systemstart" treiber findet er keine - ich weiss net weiter

kennt das prob jem, und weiss abhilfe

dankbar, Phanto

:edit:  nach weiteren drei stunden basteln läuft es jetzt ;)

nur das frontpanel noch net.. mal gucken :D
« Letzte Änderung: 01. September 2008, 00:36:52 von Fantometer »
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!