Autor Thema: Suche Verstärker zum Musikhören vom PC  (Gelesen 3588 mal)

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Suche Verstärker zum Musikhören vom PC
« am: 26. August 2008, 08:21:38 »
 Ich möchte langsam meinen ca 10 Jahre alten Aiwa-komplettpaket-Schrott-Brüllwürfel in Rente schicken. Er hat Wackelkontakte, so dass teils gar kein Ton kommt und teils es klingt als ginge die hälfte der Lautstärke verloren.

Nun, daher muss Ersatz her und zwar in Form eines besseren soliden Verstärkers.

Ich würde ihn nur an den PC anschließen, weil ich ausschließlich von dort aus Musik höre (Mp3 und teils youtube (ja ich weiß, das ist Mist)) und Filme ansehe.
DVD-Player etc sind nicht vorhanden und werden auch nciht vorhanden sein.

Ich bin gewillt ca 100€ auszugeben wobei ich einen kleinen Puffer nach oben einräume (an 20€ soll es nciht scheitern, wenn es sich lohnt)

Zitat von: ML
[...]pioneer, sony, denon oder yamaha drauf stehen. kenwood würde ich persönlich nicht kaufen. einfach ne frage der qualität.

Wäre gut, wenn jemand etwas passendes übrig hat.

P.S.: Mehr als 2 Kanäle sind keine Pflicht, da ich es ja eh nicht nutze aber Potenzial via 5.1-Soundkarte wäre da.

Hatte ein recht gutes Angebot, welches aber gecanceled wurde, weil der Typ das Ding seines Ermessens nach nicht sicher verpacken kann und somit das Ding für Selbstabholer ist.
« Letzte Änderung: 26. August 2008, 08:22:55 von Claas M »
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
Re: Suche Verstärker zum Musikhören vom PC
« Antwort #1 am: 03. September 2008, 17:56:50 »
so ich schliesse mich der suche mal an.

mein kumpel will sich eigentlich nen Teufel CEM holen. aber eigentlich will er damit nur musik hören.
denke nciht das es so das optimale system zum mukke hören ist.

also brauche ich für unter 200€ ne kleine stereo anlage. gerne auch gebraucht. neu bekommt man wohl nix ordentliches.

soll ich für LS nen neuen thread aufmachen? wenn nein: brauche ich auch :D

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Suche Verstärker zum Musikhören vom PC
« Antwort #2 am: 04. September 2008, 00:11:48 »
So, für mich hat sich die Sache erledigt. Letzten Freitag kam nen Onkyo 7.1 Verstärker für 190 Flocken (gebraucht) und heute 'mal eben' neue LS für 260 das Paar... buhuhuhu mein Konto
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...