Autor Thema: HTC Touch Diamond mit Vertrag  (Gelesen 1720 mal)

Offline BigBear

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.068
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
HTC Touch Diamond mit Vertrag
« am: 31. August 2008, 17:25:33 »
Hi,
suche einen Handyvertrag mit einem HTC Touch Diamond bzw O2 XDA Diamond bzw. T-Mobile MDA Compact IV.
Also zum Vertrag:
Sollte möglichst geringe "Unterhaltungskosten" haben. Sollte mind. 150 Frei-SMS pro Monat haben in alle Netze (ein paar Freiminuten in alle Netze wären auch nett). Dann wäre es auch nicht schlecht, wenn die Gesprächseinheiten nicht allzu teuer wären. Und eine UMTS Flat oder Datentarif mit 150MB oder mehr.
Vom Anbieter her bin ich eigentlich nicht gebunden, allerdings bekäme ich bei o2 evtl. bessere Konditionen, weil meine Sis da schon paar Jahre Kunde ist.

Kann mir da einer helfen?  :hm:

Edit: Hab mir mal bei o2 den Tarif O2 Genion-L-mit-Handy-Online angeguckt, sieht recht passend aus, müsste halt nochn UMTS Paket dazu  :engel:
« Letzte Änderung: 31. August 2008, 17:28:52 von BigBear »

Veni, Vehi, Vici!

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Re: HTC Touch Diamond mit Vertrag
« Antwort #1 am: 02. September 2008, 17:11:09 »
Muss es unbedingt ein neuer sein? Kannst auch die Diamond-Edition auf nen älteren PDA laden, habe ich z.B. auf meinem Vario auch. :P Gibs zu, du bist nur scharf auf den Cube. ^^

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
Re: HTC Touch Diamond mit Vertrag
« Antwort #2 am: 02. September 2008, 20:05:06 »
es geht hier um den vertrag nicht um das handy ;)

hmm ich kann dir leider nicht wirklick helfen. ich bin mit VF sehr zufrieden. muss aber dazu sagen das ich es nicht zahle :P

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: HTC Touch Diamond mit Vertrag
« Antwort #3 am: 03. September 2008, 19:55:38 »
wennste in meinem fred zum thema touchgeraffel handy gelesen hast... ich such ja selber auch.. waere im moment auch bei 02 mit genion irgendwas.. und dann dazu buchbaren optionen, sms bzw ausland oder eben datenpakete. wobei mich die datenpakete bei 02 nicht so reizen.. da ist imo nicht so ein grosses datenvolumen im angebot...

mir hat die tkom aber nen strich durch die rechnung gemacht. oder ich mir selber zusammen mit der tkom - ansichtssache :(
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/