Ich habe meinen kleinen V-Power genießer zum mehrstoffvertilger umbauen lassen. um genau zu sein kann der kleine jetzt auch LPG sprich autogas tanken. hier gibts ein paar
bilder dazu.
Nach inzwischen 90 kilometern mit gas bin ich mit der leistung zufrieden. den sprint von einem bestimmten Stopschild zu einer eisenbahnunterführung erledigt er genauso fix wie vorher mit V-Power. nach dem ic hauf anraten des einbauenden betriebs jetzt neue zündkerzen drinhabe müssen jetzt nur noch die einstellungen optimiert werden.
derzeit stört mich folgendes
unruhiger leerlauf unter Gas
etwas ruppiges verhalten beim gaswegnehmen unter wenig last
erster kilometer mit benzin is ziemlich ruckelig.
die sehr grobe tankanzeige. nach 70 kilometern is die led für voll ausgegangen. keine ahnung ob der tank nur noch zu dreiviertel voll is, oder einfach nicht mehr ganz voll. letzteres währe mir deutlich lieber
Gekostet hat das ganze übrigens 2380 euro inkl mietwagen (so nen ekliger Smart ForFour)für einen tag und einem vollen Tank + 20 euro für zündkerzen
ich werd hier regelmäßig meine erfahrungen posten und wenn ihr fragen habt fragt