Neuer Artikel Online: Revoltec Graphic Freezer Pro
hassu schon mal beide lüfter unter gleichen bedingungen gehört?
Zitat von: coolingfreak am 21. Juni 2010, 19:18:11änder mal deinen avatar, dachte schon, ich poste ohne zu denken (mach ich eh )
Zitat von: aSSaD am 21. Juni 2010, 23:49:19Zitat von: coolingfreak am 21. Juni 2010, 19:18:11änder mal deinen avatar, dachte schon, ich poste ohne zu denken (mach ich eh )ist zwar ein anderes, aber werde es mal ändern...nicht das da einer noch an Verwirrtheit stirbt musstest du nicht machen, war doch voll ok! wobei bender auch rockt!
aSSad ist schon verwirrt .. zitate ohne kommentar
und was is an diesem, ein kleinwenig großen Bild, neu?
ja ja, das cryogold.. die neueste erfindung wahnwitziger "Sonder"gehirne..
Änder die Bilder doch mal bitte auf eine normale Größe! Das ja nervig in den Threads, wo du Bilder postest und im Luxx haste dir ja so auch schönen Ärger eingehandelt....
Dachte 1920x1200er Auflösung
Zitat von: SeLecT am 14. Juli 2010, 15:58:16Änder die Bilder doch mal bitte auf eine normale Größe! Das ja nervig in den Threads, wo du Bilder postest und im Luxx haste dir ja so auch schönen Ärger eingehandelt....Dachte 1920x1200er Auflösung (und die Bilder sind weit darunter) wäre mitterweile unter Professionellen Standard... oder sind wir hier im X-Box Konsolenforum? Die scheiß Bonzen bei Luxx haben nur gemeckert weil sie bonzig dekadent mit ihren Handys surfen wollten... zu dumm waren gescheite Verträge zu nehmen und nix zahlen wollen, aber hauptsache das Handy hat 500 Euro gekostet. Ist mir aber egal. Ist bei denen sowieso schon mein ~10. Account gewesen, weil ich ab und zu gerne "die Welt brennen sehe" und mich daran erfreue. Hauptsache andere Menschen leiden... schönes Gefühl, wenn die Welt dadurch ein Stück besser wird!