Autor Thema: Zeigt uns erneut eure Luftkuehlung  (Gelesen 53304 mal)

Offline mav

• hat ne Eismaschine
  • Beitrńge: 347
Re: Zeigt uns erneut eure Luftkuehlung
« Antwort #400 am: 15. Juli 2010, 08:58:55 »
├änder die Bilder doch mal bitte auf eine normale Gr├Â├če! Das ja nervig in den Threads, wo du Bilder postest und im Luxx haste dir ja so auch sch├Ânen ├ärger eingehandelt....

Dachte 1920x1200er Aufl├Âsung (und die Bilder sind weit darunter) w├Ąre mitterweile unter Professionellen Standard... oder sind wir hier im X-Box Konsolenforum?  :kratz: :ugly: :nut:

Die schei├č Bonzen bei Luxx haben nur gemeckert weil sie bonzig dekadent mit ihren Handys surfen wollten... zu dumm waren gescheite Vertr├Ąge zu nehmen und nix zahlen wollen, aber hauptsache das Handy hat 500 Euro gekostet.
  :boese: Ist mir aber egal. Ist bei denen sowieso schon mein ~10. Account gewesen, weil ich ab und zu gerne "die Welt brennen sehe" und mich daran erfreue. Hauptsache andere Menschen leiden... sch├Ânes Gef├╝hl, wenn die Welt dadurch ein St├╝ck besser wird!  :evilsmoke:

:roll: Juhu, ich bin einer von den Bonzen.... Sorry, aber sie haben dich da zu Recht gebannt.
Wie ML schon sagte, w├Ąren 900x600 oder ├Ąhnliches das beste und sind eigentlich Standard in jedem Forum.

Dann hoff ich f├╝r Dich,das Du ein guten Vertrag hast und im Gegensatz zu denen bei Luxx f├Ąhig warst, nen guten Browser rauszusuchen. ;-) Weil denken und selbst was tun, war halt noch nie die St├Ąrke von diesen stumpfsinnigen Konsumenten Bonzen wie denen bei Luxx.  :))

Wie dem auch sei... Pixel bedeuten Details = Feature. Das das manche dann ├╝berfordert... daf├╝r kann ich ja auch nix!  :thumbup:

Und damit es nicht zu OT wird:

(c) 2010 by mav
« Letzte ─nderung: 15. Juli 2010, 09:07:41 von mav »

Offline nemon

• Administrator
  • k├╝hlt mit Trockeneis
  • Beitrńge: 1.628
  • Da bin ich wieder
« Antwort #401 am: 15. Juli 2010, 16:41:42 »
Wie dem auch sei... Pixel bedeuten Details = Feature. Das das manche dann ├╝berfordert... daf├╝r kann ich ja auch nix!  :thumbup:
ich bin beispielsweise quasi nur mit einem Notebook im Internet, da sind solche Bildgr├Â├čen auch alles andere als handlich. Au├čerdem sind deine Bilder jetzt nicht so spektakul├Ąr, dass man sie in Full-HD anschauen muss. XGA h├Ątte auch dicke gereicht.

Offline Fantometer

• Redakteur
  • ist zum S├╝dpol gezogen
  • Beitrńge: 4.215
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
« Antwort #402 am: 15. Juli 2010, 17:31:45 »
Selbst mit 22" full hd + 32000er Leitung machen die Pix keinen Spass. Unn├Âtig gro├č und zu allem ├ťberfluss beim "schnellsten" picture hoster verlinkt. Imageshack macht immo schon bei kleinen Bildern eine Krankheit aus den Ladezeiten, bei solch Monsterbildergr├Â├čen gibts dann halt direkt nen Fullstop!
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberk├Ąse zu kreuzen!

Offline efferman

• Redaktionsleiter
  • ist zum S├╝dpol gezogen
  • Beitrńge: 4.657
  • Erfinder der "Festolatten"
« Antwort #403 am: 15. Juli 2010, 17:50:19 »
so ihr kohlenstoff-einheiten, wir sind auf seite 21 und ihr wisst was das hei├čt:
hier geht es weiter