Autor Thema: [Diskussion]Corsair-Speicher sprengt die Spitze  (Gelesen 1672 mal)

Offline BigBear

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.068
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
[Diskussion]Corsair-Speicher sprengt die Spitze
« am: 21. Mai 2008, 15:38:30 »
zum Artikel / zur News
Zitat



Laut in einer aktuellen Pressemitteilung ist es mit einem Corsair-RAM gelungen eine CPU-Z Validation für 2462MHz bei CL=9 mit einem single-rank 1GB Modul zu erreichen. Der DDR3 Speicher der Dominator-Serie, ist damait Weltrekordhalter für Arbeitsspeicher. Der Rekord fand auf einem Asus P5E3 Premium Mainboard mit Intel X48 Chipsatz statt.&n. . .
« Letzte Änderung: 21. Mai 2008, 18:46:43 von Fantometer »

Veni, Vehi, Vici!

Offline SeLecT

  • kühlt mit ner Kaskade
  • *
  • Beiträge: 2.780
Re: [Diskussion]Corsair-Speicher sprengt die Spitze
« Antwort #1 am: 21. Mai 2008, 18:08:06 »
Der Takt ist echt verdammt gut, das maximale was ich erreicht habe war 1080Mhz. Da fehlt also noch ein bisschen, aber es waren bei mir auch im Dualchannel :D

Hier noch mehr dazu:

http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=188491