Autor Thema: [Diskussion]Lian Li PC-A06 Gehäuse  (Gelesen 1989 mal)

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
[Diskussion]Lian Li PC-A06 Gehäuse
« am: 24. Mai 2008, 19:43:21 »
zum Artikel / zur News
Zitat



PC-Max haben sich das kleinste FullATX Gehäuse von LianLi mal genauer angeguckt:




Preview: "Das Lian Li PC-A06 geht neue Wege was die Abmessungen und das
Platzangebot angeht. Es ist - neben den Gehäusen der Lian Li 05-Serie - das
kleinste Gehäuse mit voller ATX-Unterstützung und im typischen
Aluminium-Design von Lian-Li erh&au. . .

Wenn ich mich nicht verguckt habe, dann hat LianLi den Stromstecker hinten von der Mitte zur Seite verlegt, was gut ist. Ansonsten kann ichmich dem Fazit nicht anschließen, da Eibau von Hardware ein Krampf ist. Ferner ist IMHO das 'Heck' beim 05er besser, da dort ein 120er Lüfter platz findet. Ich weiß ja nicht was die Jungs von 'perfekt Verarbeitet' kennen aber bei mir klappert die Seitenwand, was seeehr nervig ist.
« Letzte Änderung: 25. Mai 2008, 02:35:04 von Fantometer »
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.216
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: [Diskussion]Lian Li PC-A06 Gehäuse
« Antwort #1 am: 25. Mai 2008, 02:39:12 »
hm, so spontan betrachtet wäre das kein case für mich, ich finde die (größeren) lianlis optisch sehr gut, auch von der raumaufteilung her - aber das hier ist ja echt bekloppt, sry sau eng, nt vorne mit kabel nach hinten - das ist ja schlimmer als mein biomechatron  ..  nönö du!
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
Re: [Diskussion]Lian Li PC-A06 Gehäuse
« Antwort #2 am: 25. Mai 2008, 12:18:57 »
icf finde es zwar auch nicht so schön

aber der innenraum ist der oberhammer :D

kleiner kann mann kein fullatx mit grossem kühler unterbringen! genial!