Autor Thema: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008  (Gelesen 43193 mal)

Offline Iceberg

  • Moderator
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 590
  • Kaltmachereiskaltmacher!
Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
« am: 23. Januar 2008, 08:00:34 »
Hier befindet sich die Lister der Leute, die am EKM Treffen (31.05.2008, ab 18:00 Uhr) teilnehmen werden. Wer kommen möchte schreibt bitte Iceberg eine PN mit folgenden Daten:
 - Linkadresse zum Avatar
 - Nickname
 - RL-Name
 - Herkunft (Postleitzahl und Ort)
 - Art der Anreise
 - Plätze frei (bei Autofahrern, Zugfahrgemeinschaften usw) oder ob Mitfahrgelegenheit gesucht wird
 - ob der/diejenige in der Keglerklause, wo anders oder gar nicht übernachtet

Fragen zum Treffen können in diesem Thread gestellt werden:

Anmeldungsliste EKM treffen am 31.052008
AvatarNicknameRL-NameHerkunftArt der AnreisePlätze frei?Übernachtet?
IcebergReinhard Schweiger94315 StraubingAutovorraussichtlich 2ja
maxigsBenjamin Hüttinger93053 Regensburgfährt bei Iceberg mitneinja
PhreakShowStefan Mayer86420 Diedorf100% Auto+1 sicher, wenn jmd keine 1,80m ist auch +2nein
FantometerPeter GademannWürzburg 97080fährt bei Master Luke mitneinnein
effermanMichael Wirth76694 Forstwarscheinlich eigenes Autovorraussichtlich 3vorraussichtlich nein
nemonKevin Kleibömer30451 Hannoverfährt bei Caas mitneinja
Master LukeSteffen Papke97464 OberwerrnAutoneinnein
i0n0sJonas ScholzBahnBahnJa
raZrGordon06333 HettstedtAutoja, neben Marsman und Desert|EagleÜberlegt noch
AvatarBegleitung raZrRL-NameHerkunftfährt bei raZr mit?Plätze frei?Übernachtet?
MarsmanMarsiMars, Nordpol, dritter Krater rechts (Wernigerode)Ufo  :clown: mit vier Rädern  :crazy:Eventuell einen oder zwei, über A7 und A5 (Deagle von FAM-Airport abholen)ja, im Auto
Snakefreak DcDDennis Thiess29614 Soltaufährt bei Claas M mitneinsiehe Claas
OdusMarko W.80804 Münchenfährt bei PhreakShow mitneinnein

//log:
//Tabelle erstellt by Iceberg
//User Iceberg in Tabelle eingefügt by Iceberg
//User maxigs in Tabelle eingefügt by maxigs
//Spalte "Avatare" in Tabelle eingefügt by Iceberg
//Avatare von Iceber und maxigs in Tabelle eingefügt by Iceberg
//User PhreakShow in Tabelle eingefügt by Iceberg
//User Fantometer eingefügt by Himself
//nemon ist jetzt auch dabei
//"Platzfrei" Spalte für Fanta (faule Sau! :crazy:) und für Phreak farbig gestaltet (da hab ichs selbst vergessen :D) by Iceberg
//Master Luke in Tabelle eingefügt by Iceberg
//i0n0s in Tabelle eingefügt by Iceberg
//Clocko, raZr, Begleitung raZr, Marsman und muracha in Tabelle eingefügt by Iceberg
//Desert_Eagle und Claas_M gelöscht by ML 23.5.2008
« Letzte Änderung: 23. Mai 2008, 13:57:25 von Master Luke »

I am nerdier than 97% of all people. Are you a nerd? Click here to find out!


Das ist keine Echtzeit, DAS IST ZUKUNFT!!

Als ich mit dem Zug nach Cham kahm war der für Fuhrt schon fuhrt. Auch den nach Erlangen kann ich jetzt nicht mehr erlangen...

Offline maxigs

  • Administrator
  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.224
    • maxigs.com
Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
« Antwort #1 am: 23. Januar 2008, 09:34:15 »
hab mir mal erlaubt mich quasi bei dir als Mitfahrer einzutragen ;)
- Feeding the trolls is funny :ugly: -

Offline Iceberg

  • Moderator
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 590
  • Kaltmachereiskaltmacher!
Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
« Antwort #2 am: 23. Januar 2008, 09:40:19 »
hab mir mal erlaubt mich quasi bei dir als Mitfahrer einzutragen ;)
natürlich ;)
kein Problem.
« Letzte Änderung: 28. Januar 2008, 16:07:11 von Iceberg »

I am nerdier than 97% of all people. Are you a nerd? Click here to find out!


Das ist keine Echtzeit, DAS IST ZUKUNFT!!

Als ich mit dem Zug nach Cham kahm war der für Fuhrt schon fuhrt. Auch den nach Erlangen kann ich jetzt nicht mehr erlangen...

Offline maxigs

  • Administrator
  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.224
    • maxigs.com
Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
« Antwort #3 am: 23. Januar 2008, 22:02:52 »
Keiner aus dem Norden?!
Naja, ich komme aber zu 90% eh nicht...

also das letze mal war auch was aus dem norden da - ich glaub nemon oder claas sind am weitesten nördlich
- Feeding the trolls is funny :ugly: -

Offline Hellshooter

  • Hat nen geilen Arsch
  • *
  • Beiträge: 995
  • Das konnt ich mal
Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
« Antwort #4 am: 24. Januar 2008, 10:20:09 »
Boah das ist hart 11Tage vor meinem Geburtstag is diesmal der Termin so das ich auch da net kommen kann wegen hinkommen :wow:


Zitat: "Prime läuft, die CPU schwitzt, die Wakü kocht und ich bin Glücklich :P"


Intel Core2 Quad Q6600 GO, Nvidia Geforce 8800GT Leadtek, Cellshock DDR2 1150(Redline), Gigabyte X38 DQ6, Nexxos XP HighFlow, Laing DCC, Airplex 240,MagicCool Extrem Tripel 360

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
« Antwort #5 am: 24. Januar 2008, 11:09:10 »
Ich muss mal sehen wie weit es ist, ob ich da überhaupt kann, was mich dann in etwa der sprit kosten würde etc.

Platz hätte ich 4 frei (5sitzer Golf2) Kevin könnte ich mitnehmen, klar, ansonsten kann ich eigenentlich alles einsammeln, was auf dem weg liegt. je nachdem was mich der spaß incl übernachtung kostet entscheide ich ob ich fahre. man könnte es auch so regeln, dass man sich mit dem fahren abwechselt, versicherungstechnisch gibt es da danke einer netten klausel keine Probleme...
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline maxigs

  • Administrator
  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.224
    • maxigs.com
Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
« Antwort #6 am: 24. Januar 2008, 11:24:13 »
Boah das ist hart 11Tage vor meinem Geburtstag is diesmal der Termin so das ich auch da net kommen kann wegen hinkommen :wow:

lol, was brauchst du 11 tage für die vorbereitungen? ;)

...übernachtung kostet...

letztes jahr wars: doppel-zimmer 50E und dreifachzimmer 70E, einzel hab ich ned im kopf. und das inkl super frühstücks buffet
- Feeding the trolls is funny :ugly: -

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
« Antwort #7 am: 24. Januar 2008, 11:34:52 »
ja dann böte es sich ja an da zu übernachten... muss ich mal durchrechnen und gucken wer noch mitfährt... weil... nur zu 2t wird es denke ich unbezahlbar...
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Iceberg

  • Moderator
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 590
  • Kaltmachereiskaltmacher!
Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
« Antwort #8 am: 24. Januar 2008, 12:20:32 »
Da oben editiert sich am besten keiner rein, ich wurde wieder raus editiert...

Ok, dann machen wir das wie folgt:
Keiner editiert sich selbst in die Tabelle ein. Jeder schreibt seine Daten die für die Tabelle benötigt werden mir per PN und ich übernehme das dann.

Zitat
muss ich mich oben selber eintragen?
theoretisch kannst du das machen. Aber siehe oben  ;)

I am nerdier than 97% of all people. Are you a nerd? Click here to find out!


Das ist keine Echtzeit, DAS IST ZUKUNFT!!

Als ich mit dem Zug nach Cham kahm war der für Fuhrt schon fuhrt. Auch den nach Erlangen kann ich jetzt nicht mehr erlangen...

Offline Hellshooter

  • Hat nen geilen Arsch
  • *
  • Beiträge: 995
  • Das konnt ich mal
Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
« Antwort #9 am: 25. Januar 2008, 10:04:05 »
Nene das war allgemein wegen hinkommen. Am 11.6 werd ich 18 so das ich da mit nem Auto hätte fahren können. Jetzt geht das Schlecht und Zugverbindung von hier aus is net gerade Prall :no:.


Zitat: "Prime läuft, die CPU schwitzt, die Wakü kocht und ich bin Glücklich :P"


Intel Core2 Quad Q6600 GO, Nvidia Geforce 8800GT Leadtek, Cellshock DDR2 1150(Redline), Gigabyte X38 DQ6, Nexxos XP HighFlow, Laing DCC, Airplex 240,MagicCool Extrem Tripel 360

Offline Iceberg

  • Moderator
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 590
  • Kaltmachereiskaltmacher!
Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
« Antwort #10 am: 25. Januar 2008, 14:02:56 »
@Berg:
Die Infos waren schon in der PM drinnen :P

Es fehlt noch Postleitzahl und Ort  :cool:
(somit könnten sich vielleicht Gruppentarive, Fahrgemeinschaften usw bilden. Desswegen hab ich das in die Liste mit aufgenommen)

I am nerdier than 97% of all people. Are you a nerd? Click here to find out!


Das ist keine Echtzeit, DAS IST ZUKUNFT!!

Als ich mit dem Zug nach Cham kahm war der für Fuhrt schon fuhrt. Auch den nach Erlangen kann ich jetzt nicht mehr erlangen...

Offline i0n0s

  • Moderator
  • kühlt mit Öl
  • ****
  • Beiträge: 916
  • MasterOnTopic
Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
« Antwort #11 am: 25. Januar 2008, 14:31:55 »
Semesterticket :engel:
« Letzte Änderung: Heute um -00:00:00 von Master Luke »

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
« Antwort #12 am: 09. Februar 2008, 00:55:45 »
Eiskalte Party..

Naja, EKM Treffen, findest du hier im Forum diverse Berichte von den letzten Treffen.

Es wird wohl einige HW- und Coolinglösungen zu sehen geben, dann mich und Team life :evillol: nee im ernst, gemütliche Runde die dem Ruf EKM gerecht wird ;)
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Marsman

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 833
  • Ich hab den geilsten Arsch der Welt
Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
« Antwort #13 am: 17. Februar 2008, 23:21:43 »
Auch heute bin ich einsam,
weil ich Dinge weiss und andeuten muss,
die die Anderen nicht wissen und
meistens auch gar nicht wissen wollen.

join #eiskaltmacher im quakenet ;)
Ohne Löwensenf keine Competition!

Offline muracha

  • Userredakteur
  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 266
  • S.754 pro
Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
« Antwort #14 am: 18. Februar 2008, 17:44:24 »
mich kann man auch rausnehmen, schreib die woche nach dem treffen am montag englisch und dienstag direkt erdkunde -.-
www.eiskaltmacher.de => einfach frostig

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
« Antwort #15 am: 24. März 2008, 22:48:31 »
bin immer noch dabei *thread mal hochhol*

Offline doadro

  • Moderator
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 609
  • seh`ich nicht gut aus ...
Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
« Antwort #16 am: 25. März 2008, 09:51:15 »
ich bin im Urlaub auf Malle !!!!
-------------------------------------------------------------------
Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

"Ist die dunkle Seite stärker?" - "Nein. Nein... nein. Schneller, leichter, verführerischer."

Offline Prophet

  • hat ne SingleRadiWakü
  • **
  • Beiträge: 52
  • Ich bin nicht du!
Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
« Antwort #17 am: 25. März 2008, 11:00:20 »
Also, wenn ich bis dahin meinen Führerschein fertig hab, wär ich auch wieder gerne mit dabei :)
Die Chancen stehen ganz gut :D
naja, das heisst aber eig nichts, wie deagle besser weiss... :D
« Letzte Änderung: 25. März 2008, 11:01:52 von Prophet »

ENTER THE BLEACH!

AMD Opteron 146 @ 3000 MHz; 1.575v @ Macs Triumph Deluxe
2x 1024 MB OCZ XTC 3-3-3-10 @ 250 MHz
Xpertvision/Palit GF 8800 GTX @ ???/????
DFI LanParty SLI-DR
Coolermaster iGreen 600W

Offline i0n0s

  • Moderator
  • kühlt mit Öl
  • ****
  • Beiträge: 916
  • MasterOnTopic
Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
« Antwort #18 am: 30. April 2008, 17:44:37 »
Mal ein kleines Push:
Es ist nur noch ein Monat bis zum Treffen!
« Letzte Änderung: Heute um -00:00:00 von Master Luke »

Offline Marsman

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 833
  • Ich hab den geilsten Arsch der Welt
Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
« Antwort #19 am: 30. April 2008, 19:02:04 »
31. ist irgendwie son ganz blöder Tag.. am Anfang des Monats wärs besser. Naja was solls mal umhören wies so aussieht.
Wird schon schief gehen :drink:
Auch heute bin ich einsam,
weil ich Dinge weiss und andeuten muss,
die die Anderen nicht wissen und
meistens auch gar nicht wissen wollen.

join #eiskaltmacher im quakenet ;)
Ohne Löwensenf keine Competition!