Eiskaltmacher.de

Sonstiges => Events => Thema gestartet von: Iceberg am 23. Januar 2008, 08:00:34

Titel: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: Iceberg am 23. Januar 2008, 08:00:34
Hier befindet sich die Lister der Leute, die am EKM Treffen (31.05.2008, ab 18:00 Uhr) teilnehmen werden. Wer kommen möchte schreibt bitte Iceberg eine PN mit folgenden Daten:
 - Linkadresse zum Avatar
 - Nickname
 - RL-Name
 - Herkunft (Postleitzahl und Ort)
 - Art der Anreise
 - Plätze frei (bei Autofahrern, Zugfahrgemeinschaften usw) oder ob Mitfahrgelegenheit gesucht wird
 - ob der/diejenige in der Keglerklause, wo anders oder gar nicht übernachtet

Fragen zum Treffen können in diesem Thread (http://eiskaltmacher.de/portal/index.php?option=com_smf&Itemid=26&topic=3374.0) gestellt werden:

Anmeldungsliste EKM treffen am 31.052008
AvatarNicknameRL-NameHerkunftArt der AnreisePlätze frei?Übernachtet?
(http://eiskaltmacher.com/forum/ul-avatars/avatar_20.png)IcebergReinhard Schweiger94315 StraubingAutovorraussichtlich 2ja
(http://eiskaltmacher.com/forum/ul-avatars/avatar_6.png)maxigsBenjamin Hüttinger93053 Regensburgfährt bei Iceberg mitneinja
(http://eiskaltmacher.com/forum/ul-avatars/avatar_32.jpg)PhreakShowStefan Mayer86420 Diedorf100% Auto+1 sicher, wenn jmd keine 1,80m ist auch +2nein
(http://eiskaltmacher.com/forum/ul-avatars/avatar_170.png)FantometerPeter GademannWürzburg 97080fährt bei Master Luke mitneinnein
(http://eiskaltmacher.com/forum/ul-avatars/avatar_3.png)effermanMichael Wirth76694 Forstwarscheinlich eigenes Autovorraussichtlich 3vorraussichtlich nein
(http://eiskaltmacher.de/forum/ul-avatars/avatar_2.jpg)nemonKevin Kleibömer30451 Hannoverfährt bei Caas mitneinja
(http://eiskaltmacher.com/forum/ul-avatars/avatar_4.png)Master LukeSteffen Papke97464 OberwerrnAutoneinnein
(http://eiskaltmacher.com/forum/ul-avatars/avatar_27.jpg)i0n0sJonas ScholzBahnBahnJa
(http://eiskaltmacher.com/forum/ul-avatars/avatar_645.gif)raZrGordon06333 HettstedtAutoja, neben Marsman und Desert|EagleÜberlegt noch
AvatarBegleitung raZrRL-NameHerkunftfährt bei raZr mit?Plätze frei?Übernachtet?
(http://eiskaltmacher.com/forum/ul-avatars/avatar_28.png)MarsmanMarsiMars, Nordpol, dritter Krater rechts (Wernigerode)Ufo  :clown: mit vier Rädern  :crazy:Eventuell einen oder zwei, über A7 und A5 (Deagle von FAM-Airport abholen)ja, im Auto
(http://eiskaltmacher.com/forum/ul-avatars/avatar_206.png)Snakefreak DcDDennis Thiess29614 Soltaufährt bei Claas M mitneinsiehe Claas
(http://eiskaltmacher.com/forum/ul-avatars/avatar_288.bmp)OdusMarko W.80804 Münchenfährt bei PhreakShow mitneinnein

//log:
//Tabelle erstellt by Iceberg
//User Iceberg in Tabelle eingefügt by Iceberg
//User maxigs in Tabelle eingefügt by maxigs
//Spalte "Avatare" in Tabelle eingefügt by Iceberg
//Avatare von Iceber und maxigs in Tabelle eingefügt by Iceberg
//User PhreakShow in Tabelle eingefügt by Iceberg
//User Fantometer eingefügt by Himself
//nemon ist jetzt auch dabei
//"Platzfrei" Spalte für Fanta (faule Sau! :crazy:) und für Phreak farbig gestaltet (da hab ichs selbst vergessen :D) by Iceberg
//Master Luke in Tabelle eingefügt by Iceberg
//i0n0s in Tabelle eingefügt by Iceberg
//Clocko, raZr, Begleitung raZr, Marsman und muracha in Tabelle eingefügt by Iceberg
//Desert_Eagle und Claas_M gelöscht by ML 23.5.2008
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: maxigs am 23. Januar 2008, 09:34:15
hab mir mal erlaubt mich quasi bei dir als Mitfahrer einzutragen ;)
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: Iceberg am 23. Januar 2008, 09:40:19
hab mir mal erlaubt mich quasi bei dir als Mitfahrer einzutragen ;)
natürlich ;)
kein Problem.
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: maxigs am 23. Januar 2008, 22:02:52
Keiner aus dem Norden?!
Naja, ich komme aber zu 90% eh nicht...

also das letze mal war auch was aus dem norden da - ich glaub nemon oder claas sind am weitesten nördlich
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: Hellshooter am 24. Januar 2008, 10:20:09
Boah das ist hart 11Tage vor meinem Geburtstag is diesmal der Termin so das ich auch da net kommen kann wegen hinkommen :wow:
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: Zeh Emm am 24. Januar 2008, 11:09:10
Ich muss mal sehen wie weit es ist, ob ich da überhaupt kann, was mich dann in etwa der sprit kosten würde etc.

Platz hätte ich 4 frei (5sitzer Golf2) Kevin könnte ich mitnehmen, klar, ansonsten kann ich eigenentlich alles einsammeln, was auf dem weg liegt. je nachdem was mich der spaß incl übernachtung kostet entscheide ich ob ich fahre. man könnte es auch so regeln, dass man sich mit dem fahren abwechselt, versicherungstechnisch gibt es da danke einer netten klausel keine Probleme...
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: maxigs am 24. Januar 2008, 11:24:13
Boah das ist hart 11Tage vor meinem Geburtstag is diesmal der Termin so das ich auch da net kommen kann wegen hinkommen :wow:

lol, was brauchst du 11 tage für die vorbereitungen? ;)

...übernachtung kostet...

letztes jahr wars: doppel-zimmer 50E und dreifachzimmer 70E, einzel hab ich ned im kopf. und das inkl super frühstücks buffet
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: Zeh Emm am 24. Januar 2008, 11:34:52
ja dann böte es sich ja an da zu übernachten... muss ich mal durchrechnen und gucken wer noch mitfährt... weil... nur zu 2t wird es denke ich unbezahlbar...
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: Iceberg am 24. Januar 2008, 12:20:32
Da oben editiert sich am besten keiner rein, ich wurde wieder raus editiert...

Ok, dann machen wir das wie folgt:
Keiner editiert sich selbst in die Tabelle ein. Jeder schreibt seine Daten die für die Tabelle benötigt werden mir per PN und ich übernehme das dann.

Zitat
muss ich mich oben selber eintragen?
theoretisch kannst du das machen. Aber siehe oben  ;)
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: Hellshooter am 25. Januar 2008, 10:04:05
Nene das war allgemein wegen hinkommen. Am 11.6 werd ich 18 so das ich da mit nem Auto hätte fahren können. Jetzt geht das Schlecht und Zugverbindung von hier aus is net gerade Prall :no:.
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: Iceberg am 25. Januar 2008, 14:02:56
@Berg:
Die Infos waren schon in der PM drinnen :P

Es fehlt noch Postleitzahl und Ort  :cool:
(somit könnten sich vielleicht Gruppentarive, Fahrgemeinschaften usw bilden. Desswegen hab ich das in die Liste mit aufgenommen)
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: i0n0s am 25. Januar 2008, 14:31:55
Semesterticket :engel:
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: Fantometer am 09. Februar 2008, 00:55:45
Eiskalte Party..

Naja, EKM Treffen, findest du hier im Forum diverse Berichte von den letzten Treffen.

Es wird wohl einige HW- und Coolinglösungen zu sehen geben, dann mich und Team life :evillol: nee im ernst, gemütliche Runde die dem Ruf EKM gerecht wird ;)
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: Marsman am 17. Februar 2008, 23:21:43
masman was geht ab? :evilsmoke: party?

:prost:
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: muracha am 18. Februar 2008, 17:44:24
mich kann man auch rausnehmen, schreib die woche nach dem treffen am montag englisch und dienstag direkt erdkunde -.-
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: Master Luke am 24. März 2008, 22:48:31
bin immer noch dabei *thread mal hochhol*
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: doadro am 25. März 2008, 09:51:15
ich bin im Urlaub auf Malle !!!!
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: Prophet am 25. März 2008, 11:00:20
Also, wenn ich bis dahin meinen Führerschein fertig hab, wär ich auch wieder gerne mit dabei :)
Die Chancen stehen ganz gut :D
naja, das heisst aber eig nichts, wie deagle besser weiss... :D
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: i0n0s am 30. April 2008, 17:44:37
Mal ein kleines Push:
Es ist nur noch ein Monat bis zum Treffen!
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: Marsman am 30. April 2008, 19:02:04
31. ist irgendwie son ganz blöder Tag.. am Anfang des Monats wärs besser. Naja was solls mal umhören wies so aussieht.
Wird schon schief gehen :drink:
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: Iceberg am 15. Mai 2008, 12:47:22
Hab da nochmal angerufen. Jup, geht noch solange wir nicht mehr als 20 Personen werden. Bisher haben sich ca 15 angemeldet. Sehe also kein Prob.
Termin ist jetzt der 31.05.08 (Samstag)
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: Zeh Emm am 15. Mai 2008, 16:16:53
@Nemon: Schlechte Neuigkeiten:
-Freundin hat Geburtstag
- Ich muss arbeiten

Ergo wirds nichts mit Besuch aus dem hohen Norden. Sorry. Ansonsten waere ich dabei. Sorry Jungs
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: Desert_Eagle am 23. Mai 2008, 13:34:35
Trotz des Termins am 31.5. muss ich absagen.
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: Fantometer am 23. Mai 2008, 14:22:15
wie gesagt ich bring noch wen mit..   

btw, wer macht namensschilder?
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: Master Luke am 23. Mai 2008, 14:31:59
wie gesagt ich bring noch wen mit..   

btw, wer macht namensschilder?

nehmt die alten ... oder braucht ihr welche? icke nich
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: Snakefreak DcD am 23. Mai 2008, 16:37:06
Ich hab kein altes und zur not druck ich mir eins. btw werd ich gemobbt wenn ich da in nem km shirt ankomm ( wenn evtl das nich klappt mit ekm shirt)?
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: Marsman am 23. Mai 2008, 16:38:09
Na ob ich das noch habe... erstmal suchen
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: Iceberg am 23. Mai 2008, 16:46:36
btw werd ich gemobbt wenn ich da in nem km shirt ankomm?

Klares "JA!" von der Moderation  :haue:
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: Master Luke am 23. Mai 2008, 16:56:16
Ich hab kein altes und zur not druck ich mir eins. btw werd ich gemobbt wenn ich da in nem km shirt ankomm ( wenn evtl das nich klappt mit ekm shirt)?

welch frage...  :knuppel2:
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: halllo_fireball am 23. Mai 2008, 18:16:59
Ich nem kein Namensschild mit, sondern ne Keule - frage beantwortet snake?  :engel:

Mal gucken was ich Namensschildchenmäßig auftreiben kann...

Jan :)
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: Fantometer am 23. Mai 2008, 18:23:49
ich bin auf anfrage namentlich erkenntlich :P
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: Iceberg am 26. Mai 2008, 09:21:25
in den nächsten paar Stunden mach ich die Zimmerreservierung. Ergo gerade letzte Möglichkeit zum Anmelden.
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: efferman am 30. Mai 2008, 12:11:13
Ich muss leider absagen. Habe vor ner stunde gesagt bekommen das ich das ganze wochenende arbeiten muss :cry:
Denen ich was mitbringen sollte, muss ich jetzt das zeug halt per post schicken.
So ne Scheiße
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: Marsman am 30. Mai 2008, 12:13:33
Scheiße wird groß geschrieben :duden:

Son Müll.. wie kommen die so kurzfristig auf solchen Unfug :roll:
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: efferman am 30. Mai 2008, 12:17:30
irgendwas mit konventionalstrafe bei nicht fristgemäßer Fertigstellung und das is denen heute wohl eingefallen
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: Phreak Show am 30. Mai 2008, 15:12:36
Hm, erinnert mich irgendwie ans Praktikum...

Freitag 1330 Schluss, 1300 kommt der nette Herr von *** rein und meint und _jetzt_ noch Arbeit geben zu müssen die bis vorgestern fertig sein muss.  :slam:
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: efferman am 30. Mai 2008, 15:49:26
der eine chef sagt durcharbeiten. der andere chef sieht mein dreisig tage regenwetter gesicht und fragt was los is. ich sags ihm und er sagt sonntag wird doch gar net gearbeitet.
ergo ich komme doch
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: Marsman am 30. Mai 2008, 15:53:33
:lool:
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: Master Luke am 30. Mai 2008, 23:54:46
der eine chef sagt durcharbeiten. der andere chef sieht mein dreisig tage regenwetter gesicht und fragt was los is. ich sags ihm und er sagt sonntag wird doch gar net gearbeitet.
ergo ich komme doch

vergiss den kühler nicht
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: Fantometer am 31. Mai 2008, 00:20:42
überhaupt.. ich komm zwar mit Luke und Fireball aber der den ich noch mitbringen wollte ist abgesprungen.
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: halllo_fireball am 31. Mai 2008, 00:40:10
Freut sich meine Kugel - weniger Ballast ;)
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: Snakefreak DcD am 31. Mai 2008, 06:57:34
moinsen /me is aufn weg
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: nemon am 31. Mai 2008, 09:33:18
werde in einer halben stunde auch aufbrechen
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: Fantometer am 31. Mai 2008, 11:15:28
ich leg mich noch mal kurz hin :D
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: efferman am 31. Mai 2008, 11:21:56
ich verpacke gearde radiatoren :engel: und meine wps und ein paar luftkühler
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: raZr am 31. Mai 2008, 11:39:43
Ich spring gleich erstmal bei Marsi in den Teich...
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: halllo_fireball am 31. Mai 2008, 11:45:31
ich verpacke gearde radiatoren :engel: und meine wps und ein paar luftkühler

gut hast wohl meine SMS gekriegt ;-) Vergess das NT nicht ^^
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: Master Luke am 31. Mai 2008, 12:00:56
ich verpacke gearde radiatoren :engel: und meine wps und ein paar luftkühler

wennste noch was über hast, bring mit. ich verticke den spass fürs ekm-konto. wäre dann Jan's WPS.   :D
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: efferman am 31. Mai 2008, 12:05:22
ihr werdet schon sehen was ich alles mitbringe :evilsmoke:

hoffentlich reicht der kofferraum :whistle:
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: Master Luke am 31. Mai 2008, 12:07:38
ihr werdet schon sehen was ich alles mitbringe :evilsmoke:

hoffentlich reicht der kofferraum :whistle:

hehe :D

werde auch nen haufen krempel mitbringen. :) ein A2 ist leicht zu füllen. löl.
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: halllo_fireball am 31. Mai 2008, 12:34:36
Ich seh schon - ich nehm den doppelten Boden vom Kofferaum raus ^^

Ich werde meine WPS (ohne NT und Tempsensoren) und den Diesim mit Mainboard und Fet mitbringen. Was man halt so für ein EKM Treffen braucht  :engel:

Jan :)
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: Marsman am 31. Mai 2008, 14:03:50
hier nemon, jan, nimm mal alle tempsensoren mit
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: halllo_fireball am 31. Mai 2008, 14:33:21
Sry hab ich nu in München gelassen. Bin schon in Würzburg!

Jan :)
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: efferman am 31. Mai 2008, 14:47:38
Ich mach mich aufn Weg, bis nachher
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: aSSaD am 31. Mai 2008, 14:54:23
sitze noch hier entspannt daheim. babtown ist ja auch gar nicht so weit vom taunus...muss erst mal meine eltern aus dem haus bekommen...
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: Fantometer am 31. Mai 2008, 15:48:20
noch 25 Minuten bis zum leavehouse..

:edit:
sehr Fuss!    :evilsmoke:
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: halllo_fireball am 31. Mai 2008, 16:44:44
gleich gehts los :)
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: Zeh Emm am 31. Mai 2008, 18:49:46
der eine chef sagt durcharbeiten. der andere chef sieht mein dreisig tage regenwetter gesicht und fragt was los is. ich sags ihm und er sagt sonntag wird doch gar net gearbeitet.
ergo ich komme doch

Wer sagte durcharbeiten? Lützel oder Buttke?
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: Snakefreak DcD am 31. Mai 2008, 23:57:43
hi vom treffen an alle daheim gebliebenden.
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: Marsman am 01. Juni 2008, 00:01:01
Und an alle die schon wieder gefahren sind ne gute Heimreise :clown:
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: Fantometer am 01. Juni 2008, 01:41:02
Gute Nacht ;)
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: Master Luke am 01. Juni 2008, 02:05:34
Gute Nacht ;)

so, heeme :D

n8. :)
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: aSSaD am 01. Juni 2008, 02:33:40
Und an alle die schon wieder gefahren sind ne gute Heimreise :clown:

sicher daheim angekommen ~35min gedauert  :evillol:

THX für den schönen Abend an alle
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: efferman am 01. Juni 2008, 11:39:39
Jo war schön, zum glück hab ich übernachtet
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: raZr am 01. Juni 2008, 13:40:35
*einfert*
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: Phreak Show am 01. Juni 2008, 13:54:53
*gäääääähn*

Abfahrt 00:00
Ankunft München: 03:00, Odus abgelieFERT
Ankunft Augsburg 03:45... Heizung²
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: raZr am 01. Juni 2008, 14:11:33
Hassus Gasgeben vergessen?
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: nemon am 01. Juni 2008, 15:49:06
so, bin auch soeben in hannover aufgeschlagen, war ein sehr netter abend, hat viel freude gemacht, euch wiederzusehen.
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: Master Luke am 01. Juni 2008, 18:24:31
so, bin auch soeben in hannover aufgeschlagen, war ein sehr netter abend, hat viel freude gemacht, euch wiederzusehen.

keiner wollte meine kabel... nicht mal für umme. :D
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: Fantometer am 01. Juni 2008, 19:29:25
so, bin dann auch wieder wach :engel:
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: efferman am 01. Juni 2008, 21:01:27
Hier (http://eiskaltmacher.de/portal/index.php?option=com_gallery2&Itemid=27&g2_itemId=30287) könnt ihr eure bilder hochladen
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: Snakefreak DcD am 02. Juni 2008, 01:38:50
so ich bin auch wieder daheim angekommen.
war super!
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: Odusdv am 02. Juni 2008, 02:27:55
so, bin auch soeben in hannover aufgeschlagen, war ein sehr netter abend, hat viel freude gemacht, euch wiederzusehen.

keiner wollte meine kabel... nicht mal für umme. :D

Ich hätte dir 2 Steine gegeben^^
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: i0n0s am 02. Juni 2008, 11:07:56
Leider hatte keiner der Fotografen Steffen im Visier als er seine Maus anpreiste :(
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: halllo_fireball am 02. Juni 2008, 11:12:20
 :lolpeng: des war echt ne geile Aktion. Vor allem wie beleidigt er immer  war, wenn jemand nichtsein tolles zeug kaufen wollte  :crazy:
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: Zeh Emm am 02. Juni 2008, 11:14:05
Hihi...

Beim Durchklicken der Pics habe ich 2 unbekannte Gesichter gesehen. Wer war'n das?
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: Marsman am 02. Juni 2008, 11:37:25
Dazu müsste man erstmal wissen wen du meinst :roll:
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: Fantometer am 02. Juni 2008, 11:45:11
das eine war (ohne zu wissen wen du meinst :P) war Snakefreak, der andere OdusDV

auf gut platt:

de jong mit de korze Haa wa de Snake
ond de Krause schwaaze wa de OdusDV


..  gut, ich kann kein platt :D
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: Zeh Emm am 02. Juni 2008, 11:47:59
Und dann war da noch einer der sah aus wie maxi...bloß nicht ganz so gelichtet :)
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: Fantometer am 02. Juni 2008, 12:01:29
hm? marsi vllt?  poste mal das bild..
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: Zeh Emm am 02. Juni 2008, 13:32:06
Neee...marsi hat doch kurze Haare...
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: Fantometer am 02. Juni 2008, 16:04:11
lange haare.. hm i0n0s
.. gib mir ein  bild ;)

vllt sollte wir in die Eisdiele gehen ... 
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: M0rre am 02. Juni 2008, 16:46:13
wie wäre es mal mit einem gruppenfoto+namen?
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: Iceberg am 02. Juni 2008, 16:52:24
i0n0s und ich stünden da noch zur Auswahl.
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: i0n0s am 02. Juni 2008, 16:52:36
Sag das M & M (Marsi und Maxigs).
Die haben welche gemacht.
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: Fantometer am 02. Juni 2008, 16:54:31
die meisten On sind sind meine ;)

Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: raZr am 02. Juni 2008, 17:23:11
was daran liegen könnte, dass die Gallery meine Fotos nicht will -.-
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: i0n0s am 02. Juni 2008, 17:53:32
Was will sie denn genau nicht?
Dann könnte man das ja ändern :engel:
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: Marsman am 02. Juni 2008, 17:55:22
So hab mal nen Gruppenfoto hochgeladen. Die Beschreibung wer da wer ist darf wer anders machen :clown:
Ich und Maxigs sind nicht mit draufen.. wir stehen hinter der Kamera ;)
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: raZr am 02. Juni 2008, 18:42:03
Hab meine Fotos auch hochgeladen
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: Zeh Emm am 02. Juni 2008, 18:59:54
Nene Jonas und maxi erkenne ich ...auch den Eisberg... egaaal... nacher mal gucken
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: Zeh Emm am 02. Juni 2008, 19:01:28
vlnr:

http://eiskaltmacher.de/portal/index.php?option=com_gallery2&Itemid=27&g2_itemId=30335

hallo, steff, nemon, ka, ka, marsi,micha, und eis...
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: Marsman am 02. Juni 2008, 19:08:14
Odus links und Phreakshow rechts ;)
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: Odusdv am 08. Juni 2008, 12:31:07
Jup das beste gibts zum Schluss :clown:
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: maxigs am 08. Juni 2008, 13:14:51
und maxi hats auch endlich geschafft seine bilder einzustellen .. ich hab die ganzen schnappschüsse von marsi mal weg gelassen und nur die gruppen fotos hoch geladen
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: Marsman am 08. Juni 2008, 13:27:20
Ähm... wärst so freundlich mir die Fotos die ich gemacht habe zu schicken? :D
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: maxigs am 08. Juni 2008, 13:39:40
Ähm... wärst so freundlich mir die Fotos die ich gemacht habe zu schicken? :D

wo hin hättest du sie denn gern? sind ja doch ein paar mb ;)
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: Iceberg am 08. Juni 2008, 14:58:25
Nemon, lad deine bitte auch mal hoch.
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: nemon am 08. Juni 2008, 19:36:36
hab schon paar bilder hochgeladen, die ich für repräsentativ und gelungen halte ;)
Titel: Re: Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008
Beitrag von: Fantometer am 08. Juni 2008, 19:49:06
ich hab alle geladen.. nur die nicht, die wirklich schlecht waren..