Autor Thema: Datensicherung trotz Passwort möglich?  (Gelesen 2055 mal)

Offline Skyscraper

  • Userredakteur
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 589
  • MöP
Datensicherung trotz Passwort möglich?
« am: 07. Januar 2008, 14:50:18 »
also mein pc hat heute irgendwie total gezickt....mein bios hatte schon länger ne macke, musste bei jedem start f1 drücken, gut....dann vorhin geh ich ins bios und mach "load optimized bios defaults" soweit sogut....ich lass ihn booten, er meckert rum, macht die festplatte mit winxp aus und zeigt fehlermeldung wie: systemfehler (x0004 bla kA) an, so dacht ich mir ok schnell daten sichern und formatieren....da fällt mir ein, ich hab 90% der zu sichernden daten auf dem desktop und in eigene dateien undi hch ba nen passwort drin, und der gewährt mir doch keinen zugriff auf das admin konto wenn ich ein pw drin hab....

bitte um schnelle hilfe =(
Gruß Skyscraper


________________________________________________________________________________________________________________

Wie Albert Einstein einmal sagte:
Fantasie ist immer wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Offline Skyscraper

  • Userredakteur
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 589
  • MöP
Re: Datensicherung trotz Passwort möglich?
« Antwort #1 am: 07. Januar 2008, 15:08:47 »
Hat sich erledigt, kann geclosed werden.
War wieder der besch....eidene CPU FAN Slot dran schuld -.-

An dieser Stelle besonderen Dank an EXODOS ;)
Gruß Skyscraper


________________________________________________________________________________________________________________

Wie Albert Einstein einmal sagte:
Fantasie ist immer wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.