Autor Thema: Windows Vista  (Gelesen 2235 mal)

Offline doadro

  • Moderator
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 609
  • seh`ich nicht gut aus ...
Windows Vista
« am: 07. Januar 2008, 19:12:24 »
Hi Folks,

ihr habt bestimmt schon von der Microsoft-Aktion für BETA-Tester gehört.
Ich selbst bin einer derjenigen welche eine dieser Mails mit der Offerte einer neuen Ultimate-Lizenz bekommen hat.

Leider kann ich mein installiertes Vista Ultimate und dessen ID (nicht der Productkey!!!) nicht für das Geschenk verwenden, da ich dieses bereits vor ca. 1/2 Jahr installiert habe.

Daher suche ich jemanden der sich ein Ultimate innerhalb der letzten sagen wir mal 4 Wochen gekauft und installiert hat. Mit dessen Unterstützung und seiner ID könnte ich dann zusätzlich eine Upgrade-Lizenz für Vista Ultimate erwerben.

Wer kann mir behilflich sein ???? Es handelt sich NICHT um den Produktkey, sondern die ID unter Systemsteuerung --> System

Danke schonmal

doadro

PS: Hier mal der Link zur Info
http://www.tomshardware.com/de/Microsoft-verschenkt-key-Vista,news-240318.html
« Letzte Änderung: 07. Januar 2008, 19:13:53 von doadro »
-------------------------------------------------------------------
Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

"Ist die dunkle Seite stärker?" - "Nein. Nein... nein. Schneller, leichter, verführerischer."

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: Windows Vista
« Antwort #1 am: 07. Januar 2008, 19:13:45 »
dir is bewusst das die ID hardwareabhängig is ?

Offline doadro

  • Moderator
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 609
  • seh`ich nicht gut aus ...
Re: Windows Vista
« Antwort #2 am: 07. Januar 2008, 19:14:34 »
ist ja wurscht. Die wird nicht geprüft oder ähnliches. Die tippst du auf einer Internetseite per hand ein ...
« Letzte Änderung: 07. Januar 2008, 19:15:21 von doadro »
-------------------------------------------------------------------
Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

"Ist die dunkle Seite stärker?" - "Nein. Nein... nein. Schneller, leichter, verführerischer."