verleihe niemals dein auto, wenn du dir nicht sicher bist, dass die leute damit vorsichtig umgehen und Gefahren einschätzen können. schäden sollten dieses fahrer später auch begleichen können...
spätestens wenn ich diese worte an einen interessenten richte, hat dieser keine böcke mehr.
dumme nuss wollte noch schnell bei gelb über die ampel (papa sagt immer fahr!) der kerl vor ihr wollte das auch,
hat dann aber abruppt abgebremst, so dass er 2-3m hinter der linie zum stehen kam.
problem ist weniger der schaden von vorausschlagten 1300€ (+spoiler + angleeyes) als viel mehr die frage nach dem sinn
werde mir jetzt erst mal neue haube, schlossträger (vermutlich) und evtl. kotflügel besorgen.
leider leckt auch der klimakondensator (+60€)
leider kostet selbst ein eu neuwagen noch locker 15000€ (golf5, 1.4tsi 122ps), hab ein interessantes angebot für einen 207cc (neu für 18000€), leider ohne klima [braucht man sowas bei nem cabrio?], oder 10% (bei inzahlungnahme meines alten 16%) für nen 308
vater nötigt mich halt zum neuwagen...was sich aber bei den jetzigen angeboten lohnt
@claas
willkommen in der uni!