Autor Thema: Diesim  (Gelesen 23167 mal)

Offline halllo_fireball

  • Redaktionsleiter
  • kühlt mit Trockeneis
  • ******
  • Beiträge: 1.563
  • Chefschlafnase
Re: Diesim
« Antwort #100 am: 06. März 2008, 14:49:33 »
Tja dass du was anderes glaubst als der Rest der Welt wissen wir ja schon...

Dass du kein Physiker bist hättest du uns nicht sagen brauchen - dafür reichen die Aussagen in deinen Posts.
Und komisch ist: Warum sollte Alphacool uns dabei helfen einen Teststand zu fertigen, der die eigenen Kühler nach deiner Aussage nachteilig testet...

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Diesim
« Antwort #101 am: 06. März 2008, 18:04:19 »
Oh mein Gott... nachdem ich die letzten Posts von Al nur überflogen habe wage ich mich mal daran mich in die Nesseln zu setzen:

@Al, wenn du schon so - ich sag mal - großkotzig daherlaberst, dann nenne bitte, wie hallo dich auch schon aufgefordert hat, fakten und Namen.
Ich z.B. weiß nicht wer der große deutsche Hersteller ist.

So. Kann auch gut sein, dass ich überlesen habe, dass du nicht mit der Originalhalterung testen willst oder nciht. Habe zischenzeitlich bei all dem Blabla mal abgeschaltet ^^.

Dass ein DC-Kühler nicht optimal auf einem Singlecore arbeitet kann sich denke ich jeder denken. ABER, solange ich hier keine expliziten Zahlenwerte sehe ist das, was du hier verzapfst nichts anderes als heiße Luft. Und ein dT von .2Kelvin kann sich jeder halbwegs intelligente Mensch in den Allerwertesten stecken, da das eine Ungenauigkeit ist, die daher rühren kann, dass eine Fliege im Raum war und somit die Messergebnisse verfälscht hat. Meine Fresse. Ich denke ihr merkt, wie mir bei soviel geistigem Dünnschiss der Kamm schwillt aber ich nenne die Dinge bei ihrem Namen, tut mir leid, wenn ihr nicht damit zurechtkommt.

Vielleicht kannst du mir ja mal genau erklären was es nun mit deiner und der anderen Halterung auf sich hat, dann kann ich mir leichter ein Urteil bilden. Man verzeihe mir, dass ich den Kram da überflogen habe. Ich weiß, dass dein Teststand mit schier ungeheuren Drücken arbeitet aber was nützt es? Es zeigt lediglich, was ein jeweiliger Kühler -bei optimierter Halterung- zu leisten imstande ist aber nicht den realen Wert.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...