Neuer Artikel Online: Revoltec Graphic Freezer Pro
Zitat von: Master Luke am 25. August 2006, 10:56:57Zitat von: The Grinch am 25. August 2006, 10:55:07HÖ HÖWenn ich hätte richtig fies sein wollen hätte ich gesagt:kleiner Feigling *duck* denkst du etwa, ich verscherze es mir mit meiner verpflegerin?¦nbsp; wär ich ja schön blöd.¦nbsp; Wenn gegrillt wird, muss Du Dich eh an mich halten!
Zitat von: The Grinch am 25. August 2006, 10:55:07HÖ HÖWenn ich hätte richtig fies sein wollen hätte ich gesagt:kleiner Feigling *duck* denkst du etwa, ich verscherze es mir mit meiner verpflegerin?¦nbsp; wär ich ja schön blöd.¦nbsp;
HÖ HÖWenn ich hätte richtig fies sein wollen hätte ich gesagt:kleiner Feigling *duck*
Zitat von: The Grinch am 25. August 2006, 10:58:28Zitat von: Master Luke am 25. August 2006, 10:56:57Zitat von: The Grinch am 25. August 2006, 10:55:07HÖ HÖWenn ich hätte richtig fies sein wollen hätte ich gesagt:kleiner Feigling *duck* denkst du etwa, ich verscherze es mir mit meiner verpflegerin?¦nbsp; wär ich ja schön blöd.¦nbsp; Wenn gegrillt wird, muss Du Dich eh an mich halten!¦nbsp; Drago is für die anderen Fressalien zuständig, ich für die wirklich "heissen" Sachen¦nbsp; So so, die Herren meinen sie würden es sich auf diesem Wege nicht mit der Verpflegerin verscherzen. Da ist die Verpflegerin aber anderer Meinung, denn ohne sie kommt nichts zum Grillen auf den Tisch.Von da her nützt es auch nichts, wenn ML sich an Grinchi hält. Kein Fleisch, kein grillen.
Zitat von: Master Luke am 25. August 2006, 10:56:57Zitat von: The Grinch am 25. August 2006, 10:55:07HÖ HÖWenn ich hätte richtig fies sein wollen hätte ich gesagt:kleiner Feigling *duck* denkst du etwa, ich verscherze es mir mit meiner verpflegerin?¦nbsp; wär ich ja schön blöd.¦nbsp; Wenn gegrillt wird, muss Du Dich eh an mich halten!¦nbsp; Drago is für die anderen Fressalien zuständig, ich für die wirklich "heissen" Sachen¦nbsp;
fleisch gibs doch fertig in der Kaufhalle.. das schafft ja nun auch der dümmste Mann zukaufen!
DDR?????????
wtf deute ich jetz mal als "where the fuck", ...
*modseinwill* :sabber: <---fehlt noch^^
war ja auch nicht wirklich ernst gemeint soviel zum "im auto-thread angesprochenen thema"