Eiskaltmacher.de

Sonstiges => Die Eisdiele => Thema gestartet von: nemon am 17. August 2006, 15:19:04

Titel: Numero Due
Beitrag von: nemon am 17. August 2006, 15:19:04
Zitat
Es gibt Rituale im Leben, die sind allgegenwärtig. Man legt sie niemals ab, versäumt nicht diese auszuführen und tut diese oft auch völlig unbewusst.
Dazu zählt ohnesgleichen das tägliche Zusammentreffen in einem vertrauten Forum. Hier kann offen über alles gequatscht und gelabert werden, ohne den Sinn des Forums auch nur in geringster Weise zu tangieren.

Hier, in der Eisdiele auf EKM, finden heimatlose und laberwütige ihr zuhause.... und jetzt seid ihr drann. ;)

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: Nummero Duo
Beitrag von: SeLecT am 17. August 2006, 15:30:03
Blub, toll, ich kann meine Eiskarte nicht mehr rüberkopieren.... :(

Edit: Dann halt anders  :thumbup:

(http://img113.imageshack.us/img113/3511/unbenannt1ld4fa2.jpg)
Titel: Re: Nummero Duo
Beitrag von: i0n0s am 17. August 2006, 15:38:28
(http://88.198.36.229/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=585&g2_serialNumber=2)
Titel: Re: Nummero Duo
Beitrag von: drago am 17. August 2006, 15:54:14
Können wir die Eiskarte nicht auch in den ersten Post integrieren?
Und heisst es nicht due? :nixweiss:
Titel: Re: Nummero Duo
Beitrag von: doadro am 17. August 2006, 16:12:54
um genau zu sein heißt das "numero due"
Titel: Re: Nummero Duo
Beitrag von: i0n0s am 17. August 2006, 16:17:19
Dann nenn ihn passend um und füg auch gleich die Eiskarten ein ;)
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Adi am 17. August 2006, 17:22:01
Ihr könnts ja draus ne Umfrage mitm aktuellen Lieblingseis machen^^
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Marsman am 17. August 2006, 17:53:31
Eis? Schmeckt für gewöhnlich wie Wasser und hat sogut wie immer unter 0°C  :bah:
Außerdem gibt es zu dieser Jahreszeit in unseren Breiten kein natürliches Eis, höchstens son Mist aus Tiefkühltruhen und anderen Kältegeräten  :uarg:
Ist eh VIEL zu warm draußen um Eis zu essen  :evillol:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Iceberg am 17. August 2006, 20:31:35
LOL war gestern wieder total unerfolgreich.
2 Tussies angelabert:
die erste: "Ich hab schon nen freund"
die zweite hab ich dann einfach so (aus Gleichgültigkeit) gefragt: "Lass mich raten, du hast auch schon einen Freund?"
"Nein und wenn ich ehrlich bin will ich auch keinen"

Lesbe?  :ninja:


 :crazy:

vorgestern hatten auch schon alle einen Freund. Komisch, wo die nur alle waren?  :clown: Ich sah keine...  :hm:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Marsman am 17. August 2006, 20:37:14
jaja... das weibsvolk  :ugly:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Bismarck am 17. August 2006, 21:07:30
Moin,

@ Ice T: :kicher: Mein Beileid!

Aber mal ehrlich: Der eine hat Probleme mit Frauen, der andere mit Dreiecken, der nächste mit Festplatten, Alk, usw...

Wer hat denn hier bitte kein Problem?

Btw: Ich würde Stracciatella nehmen, alternativ auch einen Krokantbecher (Eierlikör?).

Servus, B.
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Marsman am 17. August 2006, 21:30:36
Okay und ich hab alle Probleme zusammen  :uarg:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: i0n0s am 17. August 2006, 21:51:42
So, einmal (http://88.198.36.229/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=596&g2_serialNumber=1) bitte
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 18. August 2006, 00:50:28
[3 järiger schreihals]
aies!

leggor


ich wüll 4 kugeln schokkoaies!


[/3 jähriger schreihals]
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: i0n0s am 18. August 2006, 00:52:15
Pass auf, dass dir das nicht auf dem Magen schlägt :P
4x (http://88.198.36.229/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=592&g2_serialNumber=1)
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 18. August 2006, 01:15:02
hööhöö

[wieder normalsei modus einschalt :crazy:]


hab dank

nein, die [/-tags] gibts nicht :nono:

ich bleib wieder bei meinem normalen niveau :clown:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: i0n0s am 18. August 2006, 01:19:32
Schade, das Jahr mehr bei dem Tag hat dir gut geholfen :clown:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 18. August 2006, 01:33:04
danke. :boese:

warte kurz hier ja?...ich hol schnell meine axt :evillol:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: i0n0s am 18. August 2006, 01:33:59
Solange es nur eine Axt ist :bah:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 18. August 2006, 01:46:19
och mensch...oder was bist du?....auf jeden fall ein spielverderber :bah:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: i0n0s am 18. August 2006, 01:46:49
Verdammt ich wurde enttarnt :clown:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 18. August 2006, 02:12:03
naja...was solls. ich wusstes schon vorher du lektor der alten era :thumbup:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: i0n0s am 18. August 2006, 02:15:56
:P, aber du bist ja wieder von den Toden erwacht, dachte schon du seiest in den Tiefen deines Bettes verschollen?

Wobei ich mich langsam dahin bewege.
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 18. August 2006, 02:23:11
wenn du das tust, dann will ich mich auch nicht zwingen, die morgensonne auf mich scheinen zu lassen ;)

hab einen recht schönen schlaf und wach mir morgen ja nochmal auf :tomato:

edit1: ich sehe, dass dein bett dich noch nicht in seine endlosen weiten gezogen hat ;)

edit2: nun mach mir nicht alles nach und schreib was!

edit3: ich will die dämmerung nicht riskieren und so wird mein bett nun gleich ausgefüllt sein :lool:

machs gut

edit4: ühh....sag was!

edit5: ich bekomm gleich angst :ninja:

edit6: man ey

edti7: hast gewonnen. ich bin inne haia :evilsmoke:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Bismarck am 18. August 2006, 10:34:59
Moin,

aaaaah... Post... *auf und ab geh...*

Servus, B.
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 18. August 2006, 12:50:23
morgäähn...das letzte mal in diesem sommer...
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Desert_Eagle am 18. August 2006, 12:58:50
Wochenende fängt mal wieder super an. Komm aus der Schule und direkt viel zu hell und warm. Kaum zu Hause angekommen, gehts auch genauso schön weiter. Mir fehlen zwei Schrauben, die ich vor zwei Jahren zum letzten Mal gesehen habe und Treiber spinnen sowieso rum. :aua:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: LiNDi am 18. August 2006, 13:01:44
trink n pils!
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 18. August 2006, 13:01:55
ooh. du armes ding :lool:

*zwei der benötigten schrauben und neue treiber cd überreich*
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Desert_Eagle am 18. August 2006, 13:06:31
Was will ich mit ner Treiber-CD, wenn die Treiber generell total zum Kotzen sind?
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 18. August 2006, 13:17:43
das ist die extra......ah fuck it.....is doch egal

nimm sie einfach
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Desert_Eagle am 18. August 2006, 13:20:07
ok *CD nehm*
danke :D
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 18. August 2006, 13:21:13
 :o
keine ursache :D
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: i0n0s am 18. August 2006, 13:24:26
So, lebe wieder :P
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 18. August 2006, 13:50:22
ah. wo warst du denn heute vergraben?

ich hab mir ziemlich den hintern aufgerissen. guck mal in meinen letzten post vorm haia machen.
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: i0n0s am 18. August 2006, 13:58:30
:bah:
Ne, war direkt nach meinem Post im Bett und habe noch etwas gelesen
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 18. August 2006, 14:03:33
och menno und ich hab noch ne halbe stunde länger dagesessen. dafür müsste ich eigentlich ne abfindung verlangen :grumble:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: i0n0s am 18. August 2006, 14:04:51
Hey, ich dachte es bestand keine Notwendigkeit mehr zu antworten wenn du mir schon gute Nacht wünschst :clown:
Und deine Edits standen da noch nicht da :(
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 18. August 2006, 14:11:44
ach egal

hauptsache, ich steh in deiner sig :angel: . obwohl ich deine beiträge garnicht editieren kann :hm:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: i0n0s am 18. August 2006, 14:22:25
:P
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 18. August 2006, 15:07:15
:kicher: :bah: :grumble: :bah:  :laughing:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Blood Farmer am 18. August 2006, 16:15:48
BOMBE???
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 18. August 2006, 16:19:12
wo?



edit:aaaaaaaaaaaaaaahhhhh...wir werden alle sterben!!!
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: SeLecT am 18. August 2006, 16:26:30
(http://gifs.counterstation.de/images/gifs/Bombe/bombe_02.gif)
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Marsman am 18. August 2006, 16:36:15
Sah lustig aus von hier oben  :evillol:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Desert_Eagle am 18. August 2006, 16:36:45
Schon wieder eine Generation ausgelöscht und ich habs verpasst? Könnt ihr mir nicht mal bescheidsagen. :(
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: efferman am 18. August 2006, 16:47:00
Bombe ? von wegen ! das ding hat nichtmal ne kerze ausgeblasen. Aber irgendwie is mei Haut a bissele verkohlt.
Ja petrus alter Knabe, ich mach ja schon die leitung frei
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 18. August 2006, 17:12:34
effe, bei dir qualmts übrigens ausn ohren.


ich hoffe der doktor oder pyrotechniker deines vertrauens ist nicht weit.
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Blood Farmer am 18. August 2006, 17:24:25
bombe? war wohl en fehlalarm...

Select... schlechtes Tennis!! En silvesterkracher kann jeder anzünden ...

Effe wenn ma vor der kerze steht dann wird man verkohlt aber die kerze bleibt an... pfff... ist petrus nicht ein feta käse??
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Marsman am 18. August 2006, 20:07:15
AAHHH! ich hör sie schon rufen. es zieht mich zu ihr, ich kann ihr nicht widerstehen  :paranoia:
ich muß gehen, ob ich will oder nicht  :nixweiss:
es gibt kein entkommen, immer und immer wieder muß ich rein.....
.....
...
..
.
 :help:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Desert_Eagle am 18. August 2006, 20:07:42
wtf?!
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: i0n0s am 18. August 2006, 20:09:34
Alkoholentzug...
Er muss in die Kneipe :clown:

ML ins ICQ oder IRC!!!
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 18. August 2006, 20:43:49
hätt auch was anderes sein können...obwohl..................nich bei marsi

*hinterdembuschvormarsiswonungversteckdamitermichnichtfindet*






















verdammt. da war was, was ich nicht hätte sagen sollen :help: :undwech:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Master Luke am 18. August 2006, 21:36:06
ML ins ICQ oder IRC!!!

kann man nicht mal seinen urlaub geniessen!   :grumble:


bin on, wat los?!   :slam:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Master Luke am 18. August 2006, 23:07:15
update:

i0n0s und ich haben die smilies überarbeitet. alle mal testen.  :rogue:

 :crazy:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Desert_Eagle am 18. August 2006, 23:11:23
Woher weiß ich jetzt welche hier neu sind? :|
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 18. August 2006, 23:12:38
 :cry: :| :)) :/ :x

das sind die neuen/überarbeiteten
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Master Luke am 18. August 2006, 23:13:02
Woher weiß ich jetzt welche hier neu sind? :|

wer hier rege postet und sich für EKM interessiert, der bekommt mit, dass 1/5 der smilies blauer sind, die gelben fast komplett fehlen und die kürzel angepasst wurden.

:clown:


 ;)
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Desert_Eagle am 18. August 2006, 23:14:18
Scheinbar benutze ich einfach zu wenig Smylies. :nixweiss:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: i0n0s am 18. August 2006, 23:41:50
update:

i0n0s und ich haben die smilies überarbeitet. alle mal testen.  :rogue:
Wir haben überarbeitet  :hm:
Also eher: Ich habe gearbeitet, du hast die Kürzel gesetzt und bist ganz schnell vor den Fernseher geflüchtet :tomato:

:clown:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Desert_Eagle am 18. August 2006, 23:43:35
So, ich bin schlafen. Bis später.
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 18. August 2006, 23:48:08
jut.


trotzdem will ich immernoch wissen, i0n0s, warum du mich in deine sig gesetzt hast :thumbup:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Master Luke am 19. August 2006, 01:39:47

Wir haben überarbeitet  :hm:
Also eher: Ich habe gearbeitet, du hast die Kürzel gesetzt und bist ganz schnell vor den Fernseher geflüchtet :tomato:

:clown:

 :ugly:

sack!

 :tomato:

btw: ich finde die sig cool.   :lool:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Marsman am 19. August 2006, 02:10:16
Alkoholentzug...
Er muss in die Kneipe :clown:

hättest du es nicht wenigstens ein wenig spannender pacherm jönnken???
naja, wenigstens hat ihcn nettes gesprächl..
und demnüchst wird gerade gescrhieben, sons bewerb ich mich nohc als lekrtor  :clown:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Master Luke am 19. August 2006, 02:21:20
und demnüchst wird gerade gescrhieben, sons bewerb ich mich nohc als lekrtor  :clown:

 :ugly: :slam:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: i0n0s am 19. August 2006, 03:49:05
trotzdem will ich immernoch wissen, i0n0s, warum du mich in deine sig gesetzt hast :thumbup:
Just for Fun, nen wirklichen Grund gibt es nicht :D
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: SeLecT am 19. August 2006, 06:08:10
Bla Bla.... toll, irgendwie schlafen alle noch... Ich bin alleine on...  :cry:

Naja, denn schreibe ich hier mal Blödsinn...

 :wink: :thumbup: :tomato: :angel::

:knuppel2:



BLÖDSINN
:slam:
Den Smilie mag ich....

so, irgendwie doch keine Lust mehr... naja, gleich erst ma ab nach Bremen....  :hm: :clown:

 :undwech:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Marsman am 19. August 2006, 06:58:03
und demnüchst wird gerade gescrhieben, sons bewerb ich mich nohc als lekrtor�
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Desert_Eagle am 19. August 2006, 07:30:43
Nein, wir können höchstens mitmachen. :clown:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ulmer am 19. August 2006, 09:21:18
 :evillol:
da heute samstag ist, hätte ich gern ein jägermeistereis :lool:

edit
anscheinend gibts das nicht - dann bin ich wohl der erfinder :ugly:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 19. August 2006, 10:11:27
bei -60 °C?

sonst gefriert das doch nich.

pass bloß auf, dass deine zunge nachher nicht anfriert. das ist echt kein spaß.


@alle die zu viel alc trinken: wie kann man nur damit prahlen, sich völlig dem alkohol zugeschrieben haben?! (wo ist der hier:(http://www.kaltmacher.de/images/smiles/hm2.gif)?)

Edit:
Zitat
sonst gefriert das doch nich.

da fällt mir ein. ich könnte bacardi (wegen der farbe) in meine wakü kippen. frostschutz :P

oder lieber gleich jägermeister. das passt schonmal mit der proportionierung

naja. erstma brauch ich geld :help:.
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Master Luke am 19. August 2006, 10:12:39
Ulmer,
ich mix dir nen tequilajoghurt.  :crazy:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ulmer am 19. August 2006, 10:20:20
in meinem alter hab ich schon eine lederzunge und wo die schon überall war ....... :bah:

@Master Luke
ich probiers mit jägermeister :rogue:
....
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Marsman am 19. August 2006, 10:29:05
dann kann ich ja den tequillajoghurt haben :clown:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ulmer am 19. August 2006, 10:31:51
hauptsache spass im kopf :thumbup:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 19. August 2006, 10:33:22
das krigste beim rauchen auch ;) .....also nich immer, aber bei bestimmten|STOP| ich sag schon wieder zu viel  :clown:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Marsman am 19. August 2006, 10:44:51
tz immer diese süchtigen drogen junkies  :bah:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ulmer am 19. August 2006, 10:48:41
ein guter most, ist auch was wert :motz: :prost:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 19. August 2006, 10:50:47
was? drogen?

ich meine eigentlich zigarren aus havana.

schonmal auf lunge probiert? (http://static.flickr.com/4/4486450_a1937d546f_m.jpg)
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 19. August 2006, 10:53:05
ich merk grad' dass wir das selbe thema wie im kmler kk haben :angel:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ulmer am 19. August 2006, 11:06:00
na dann, was ist besser: raucherlunge oder säuferleber :o
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 19. August 2006, 11:21:24
naja

für die stimme find ich rauchen besser :evilsmoke:

trinken bringt außerdem schnell auf die straße.
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ulmer am 19. August 2006, 11:49:12
was kommt nach dem r...... ?
ich habe zufällig und leider, dass ende eines bekannten miterlebt :hm:
hinfallen kann jeder, aber aufstehen muss man wieder!
und glaube mir ich habe so manches erlebt und durchgemacht!

gruss Schwabe ( Ulmer )
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 19. August 2006, 12:04:34
ich weiß schon wer du bist.

und ich glaubs dir auch. aber solange es bei 2-4 zigaretten am tag bleibt, kann es nicht so schlimm sein. ist man allerdings kettenraucher, so wird es , wie wir alle wissen, zu einem problem
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ulmer am 19. August 2006, 12:07:52
na dann, pass auf dich auf :thumbup:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 19. August 2006, 12:16:18
was glaubst du denn ;)

ich denke, dass du mittlerweile mit deinem leben umgehen kannst  :D
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ulmer am 19. August 2006, 12:25:05
nun denn,nachdem ich schon fast ganz unten war - schon :wink:

wenn gewünscht, kann ich als abschreckendes beispiel dienen :think:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 19. August 2006, 12:34:13
lass mal gut sein ;)

ich kenn da so einige persönlich.
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Marsman am 19. August 2006, 12:48:03
hmm havanna trink ich doch lieber :clown:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 19. August 2006, 12:58:40
hmmmmm


wir waren schon weiter ;)
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Marsman am 19. August 2006, 13:08:10
ja mein gott ich war aber noch net soweit  :motz:
hab grad ne flasche wodka und obstler in meinem kühlschrank entdeckt, wußte garnich mehr das ich sowas da hab  :ugly: gibs gleich erstmal ne mischung, nich das hier noch blut in den alkohol kommt  :crazy:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 19. August 2006, 13:10:34
lol


gemischt schmeckt blut nicht. außerdem ist es dann "tot". :lool:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: nemon am 19. August 2006, 14:03:50
na dann, was ist besser: raucherlunge oder säuferleber :o
die idealen voraussetzungen, um früh abzukacken, und davor nochmal dem gesundheitssystem satt auf der tasche zu liegen => sozialleistungsschmarotzer?
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 19. August 2006, 14:08:46
sündiger :evillol:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ulmer am 19. August 2006, 14:35:41
na dann, was ist besser: raucherlunge oder säuferleber :o
die idealen voraussetzungen, um früh abzukacken, und davor nochmal dem gesundheitssystem satt auf der tasche zu liegen => sozialleistungsschmarotzer?
es gibt aber auch ausnahmen,zb. mein alter herr hat nie geraucht und starb an lungenkrebs. mit 51 so hat er wenigstens die rentenversicherung geschont!ach was heisst rente - er war ja beamter!
edit:
genau gesagt war mein alter herr, oberstrassenmeister. also kein schreibtischschläfer.
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 19. August 2006, 14:51:08
er hat also auf der straße, wo autos ihre abgase in die luft geblasen haben, gearbeitet?

mein großvater ist übrigens an magenkrebs gestorben und er war maler...also im künstlerischen sinne, nicht das an der wand. er hätte ebenso einen lungenkrebs haben können. farben setzen ja auch giftige stoffe frei.
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: i0n0s am 19. August 2006, 16:23:07
war nur down  :ninja:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ulmer am 19. August 2006, 17:10:25
Bitboy0 hat Fastgen eingestampft.
Ist natürlich toll, vor allem die Art wie es gestorben ist. Natürlich ist für Bitboy0 das Forum tod wenn er da seit über nen halben Jahr nichts gepostet hat.
Und gerade wurde es dort im KK aktiv -.-
das geht mich nix an, ich bin aus einem anderen grund hier :nono: :clown:

deswegen auch der andere name und ich verstecke mich auch nicht!(avatar)
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ulmer am 19. August 2006, 18:13:19
wo ist der spass am leben?
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 19. August 2006, 18:16:44
das frage ich mich auch.

man wird so oft missverstanden.....
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ulmer am 19. August 2006, 18:21:12
das frage ich mich auch.

man wird so oft missverstanden.....
da gebe ich dir recht
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: i0n0s am 19. August 2006, 19:07:23
Bitboy0 hat Fastgen eingestampft.
Ist natürlich toll, vor allem die Art wie es gestorben ist. Natürlich ist für Bitboy0 das Forum tod wenn er da seit über nen halben Jahr nichts gepostet hat.
Und gerade wurde es dort im KK aktiv -.-
das geht mich nix an, ich bin aus einem anderen grund hier :nono: :clown:
Ist auch egal, die Seite geht wieder :D
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Desert_Eagle am 19. August 2006, 22:02:34
*gähn* Ich brauch zwei Prozessoren. :( Ich render hier seit fast 50 Minuten an einem einzigen Bild. :aua:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: i0n0s am 19. August 2006, 22:17:42
"Leih" dir das System von Marsman aus (http://home.arcor.de/jonasscholz/06_07_27_Smilies/cool2.gif)

@Toreador:
Deine Bild in deiner Sig hat mich etwas genervt, sodass ich es etwas verbessert habe:
(http://home.arcor.de/jonasscholz/06_07_27_Smilies/dracula.png)



Und ML, beeil dich, sonst:
(http://home.arcor.de/jonasscholz/06_07_27_Smilies/Guillotine.gif)
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 19. August 2006, 22:20:53


@Toreador:
Deine Bild in deiner Sig hat mich etwas genervt, sodass ich es etwas verbessert habe:
(http://home.arcor.de/jonasscholz/06_07_27_Smilies/dracula.png)





na toll


klaut hier einfach den smilie den ich geklaut habe (http://nachtspaziergang.de/burningbook/images/smilies/smilie-9.gif)

hättest wenigstens den schwarzen rand wegretuschieren können :clown:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Desert_Eagle am 19. August 2006, 22:23:33
"Leih" dir das System von Marsman aus (http://home.arcor.de/jonasscholz/06_07_27_Smilies/cool2.gif)

Ob nun 40min oder ne Stunde rendern ist egal. Außerdem wird das Problem ja bald gelöst sein. :evillol:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: i0n0s am 19. August 2006, 22:23:49
Der schwarze Rand ist Absicht  :motz:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 19. August 2006, 22:36:46
na dann :thumbup:

du brauchst dich nicht rechtfertigen. das böse hat immer recht und du kansts dir ja aussuchen^^.
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: i0n0s am 19. August 2006, 22:40:41
(http://home.arcor.de/jonasscholz/06_07_27_Smilies/galgen2.gif)
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: LiNDi am 19. August 2006, 22:42:53
wo sind denn die nasen hier?  :clown:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 19. August 2006, 23:32:45
nasen?



wo?
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Desert_Eagle am 19. August 2006, 23:33:02
hier. :clown:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 19. August 2006, 23:34:01
gut. ich mach mit, auch wenn ich nicht weiß, worums geht  :clown: :hm:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Desert_Eagle am 19. August 2006, 23:35:05
Ist doch egal. Hauptsache du machst mit. :P
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 19. August 2006, 23:56:30


:confused:  :lol1: :angel: :aua: :bah: :biggrin: :boese: :clown: :cool: :o :evil: :evillol: :evilsmoke: :exclaim: :motz: :help: :hm: :kicher: :laughing: :lool: :love: :mad: :D :nixweiss: :no: :nono: :paranoia: :question: :P :redface: :rogue: :( :slam: :sleep: :smile: :think: :thumbup: :tilt: :tomato: :twisted: :ugly: :wink: ;) :wow: :crazy: :ninja: :cry: :| :)) :/ :x :prost: :arrow: :coolsmiley: :band: :knuppel2: :bounce: :burnout: :ekmrulez: :idea: :kloguck: :noshield: :threemonkey: :uarg: :undwech: :yesshield: :afro: :police:        und das war der YMCA-riesen-faschingszug










oooooooooooh, wie ich fasching hasse
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 19. August 2006, 23:59:34
das ist mir grade eingefallen.

ich höre übrigens bob marley und betätige ein gerät, welches aus glas besteht, mit wasser gefüllt ist und bei zug rauch hinein blubbert :evilsmoke:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Desert_Eagle am 20. August 2006, 00:09:54
Ich geh dann mal schlafen. Bis später.
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 20. August 2006, 00:16:42
machs gut
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Master Luke am 20. August 2006, 01:10:15
Und ML, beeil dich, sonst:
(http://home.arcor.de/jonasscholz/06_07_27_Smilies/Guillotine.gif)

näää
frag mich ma nächste woche.  :slam:


btw: die grösste nase bin noch immer ich. :clown:

Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 20. August 2006, 01:18:30
das will ich mal leicht anzweifeln (http://toreador.lima-city.de/clown.png)
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: i0n0s am 20. August 2006, 01:19:26
(http://home.arcor.de/jonasscholz/06_07_27_Smilies/popo.gif)
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 20. August 2006, 01:21:02
jonas, jonas, jonas  :motz:

so kann das nicht weiter gehen
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Master Luke am 20. August 2006, 01:24:02
das will ich mal leicht anzweifeln (http://toreador.lima-city.de/clown.png)

den begriff "nase" habe ich standesamtlich in den foren eingeführt, von daher gebührt mir der titel! so!

und wer hier das nicht akzeptiert.... der kriegt nur noch schokoladeneis - bis zum kotzen!

 :crazy:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: i0n0s am 20. August 2006, 01:28:47
(http://home.arcor.de/jonasscholz/06_07_27_Smilies/ice.png)
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 20. August 2006, 01:29:05
http://www.worth1000.com/entries/114500/114617cHJg_w.jpg (http://www.worth1000.com/entries/114500/114617cHJg_w.jpg)





sorry, das musste sein und ist nichts gegen ml oder jemanden anders^^

übrigens schwimm ich für mein leben gern in schokoladeneis
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: dennisstrehl am 20. August 2006, 01:33:25
Hmm nu geht's. Bild-Link war auf ne HTML-Seite gesetzt. Kann man das nicht so machen, dass dann so'n Bild-nicht-gefunden-Bild angezeigt wird?
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 20. August 2006, 01:35:18
 :bah:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: i0n0s am 20. August 2006, 01:35:49
Von was redest du eigentlich @ Dennis?
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: dennisstrehl am 20. August 2006, 01:36:30
Sorry :oops: Davon, dass der Bild-Link von Toreador zuerst nicht ging und ein komplett leerer Beitrag angezeigt wurde.
(Und er jetzt wieder nicht geht ;) )
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: i0n0s am 20. August 2006, 01:37:54
Ah, der Link.
Also bei mir ist da nichts, daher wusste ich von nichts :D
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 20. August 2006, 01:38:08
die von der seite ham des wohl mal eben gesperrt...oder nicht?

ich sehs nich...kann auch am opera liegen...kleine einstellungen.....
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: dennisstrehl am 20. August 2006, 01:40:30
Im Forum wird das Bild bei keinem mehr angezeigt (wurde es aber kurzzeitig).
Per URL kann man das Bild aber noch aufrufen.
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 20. August 2006, 01:41:44
gut. dann werde ich einfach die url da hinstellen. nicht dass ich ärger bekomme


hab übrigens ne schnapszahl als postanzahl :P
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 20. August 2006, 01:50:25
(http://forum.interference.com/images/smilies/lol.gif)

/me ist müde....weil heute um 8 uhr morgens aus den federn gekrochen
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: i0n0s am 20. August 2006, 01:51:33
/me wurde um 12 von der Sonne geweckt :(
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 20. August 2006, 01:53:41
/me wurde vom föhn seiner mutter geweckt (http://www.ap0calypse.com/images/smilies/yawn.gif)
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 20. August 2006, 01:56:45
langsam merken alle, dass ich mit google ihre smilies klaue. als ich jetzt grad wieder einen klauen wollte, weil es hier ja so wenige gibt :clown: kam. "please don't steal our images"��
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: i0n0s am 20. August 2006, 02:03:02
Komisch?
Vielleicht ist einfach nur dein Ava und deine Schrift darunter zu gross?

Na dann gute Nacht
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 20. August 2006, 02:05:18
danke, ebenfalls


(hab dich nicht ganz verstanden und hoffe es morgen nachholen zu können :rogue:)
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Marsman am 20. August 2006, 11:49:44
*gähn* sieht aus wie immer...  :prost:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: BigBear am 20. August 2006, 12:40:50
omfg, hätte ja net gedacht das #ekm so suckt
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 20. August 2006, 12:58:56
auch dieser strich...hmm
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Marsman am 20. August 2006, 12:59:39
das liegt einfach an dir  :bah:
wir mögen keine kleinen kinder, und irc noobs verarschen wir leidenschaftlich gerne  :evillol:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 20. August 2006, 13:04:08
hey. ich lass mir das bei meinem namensvetter nicht gefallen :boese:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: aerith am 20. August 2006, 13:13:47
Für die, die interessiert warum BigBear #eiskaltmacher nicht mag (leicht bereinigt):

* BBear (~s.bigbear@p54B1683F.dip.t-dialin.net) hat #eiskaltmacher betreten
* F|Marsman gibt Voice-Status an BBear
* m-o-e gibt Op-Status an TheOwnageOwner TehNuBot BBear
* ekm_nemon (nemon@p54806F72.dip.t-dialin.net) hat #eiskaltmacher betreten
* Q gibt Op-Status an ekm_nemon
<BBear> bin ich "+o"?
<PhreakShow> ja
<BBear> aha
<m-o-e> willst du +b ?
<BBear> wasn das?^^
<Desert|Eagle> Bonus ;)
<m-o-e> richtig ;)²
<BBear> immer dooch^^
<BBear> nur zu hrhr
<PhreakShow> darf ich ?
<m-o-e> kay
<m-o-e> tu es
* aerith setzt einen Bann auf BBear!*@*
<F|Marsman> ROFL
<aerith> erster :P
<Desert|Eagle> lol
<BBear> und nur?
<BBear> -r
* F|Marsman slaps aerith around a bit with a large trout
<aerith> ja?
<m-o-e> jetzt wurdest du gebonust
<F|Marsman> du durftest nich :D
<F|Marsman> bonus *weglol*
<aerith> er hat aber so lieb gefragt!
;<F|Marsman> ich kann nich mehr
<BBear> was hab ich davon?
<F|Marsman> irc noobs sind was feines
<aerith> kuckst du
<PhreakShow> der Bonus wird erst nachm reconnect wirksam
<m-o-e> ich würde dir aber raten den Channel nichts zu verlassen - BBear ;)
<PhreakShow> du WUrst, reconnect
<Desert|Eagle> Das hat schon einmal geklappt Marsi, also klappt das auch ein zweites Mal :D
* aerith hat BBear aus #eiskaltmacher gekickt (bye BBear!)
<F|Marsman> aerith okay, ausnahmsweise
<m-o-e> aerith: Mensch
<aerith> :>#
* aerith entfernt den Bann auf BBear!*@*
<aerith> hmmm :)
<m-o-e> jetzt hat er keinen Bonus mehr :|
* BBear (~s.bigbear@p54B1683F.dip.t-dialin.net) hat #eiskaltmacher betreten
* F|Marsman gibt Voice-Status an BBear
<aerith> willst du wieder bonus haben?
<BBear> mach doch -.-
* aerith setzt einen Bann auf BBear!*@*
<m-o-e> so - jetzt kickt keiner mehr !
<F|Marsman> XD
<Desert|Eagle> :\
<F|Marsman> sicher?
<F|Marsman> :P
* m-o-e rofelt sich durch Zimmer
<Desert|Eagle> Wie wär es mal mit nem Kuh-Bonus?
<Desert|Eagle> Oder auch kb ;)
* aerith moat hinter her
<F|Marsman> hmm
<F|Marsman> kuh bonus
<F|Marsman> ich glaub die sind heute nich im angebot
<Desert|Eagle> kb ist zweideutig :\
<aerith> haha :)
<F|Marsman> kost dann also den vollen preis
* m-o-e setzt Modus +m #eiskaltmacher
<m-o-e> dumdidu

...später

<BBear> ich warte...
<m-o-e> auf was BBear ?
<aerith> ja
<F|Marsman> BBear dann wart mal schön... tee ist genug da
<m-o-e> achso - Moment
<Desert|Eagle> oh ja...Tee haben wir genug :D
* m-o-e entfernt Voice-Status bei BBear
<m-o-e> bitte
<F|Marsman> so
<Desert|Eagle> lol
<Desert|Eagle> m-o-e das ist fies
<aerith> gut dann ist ja lles klar
<F|Marsman> und jetz kann BBear nix mehr schreiben :D
<aerith> doch kann er:P
<m-o-e> er hat lang genug gewartet
<Desert|Eagle> Klar kann er schreiben
<aerith> es kommt nur nicht an
<Desert|Eagle> Es kommt nur nie hier an
<Desert|Eagle> argh
<aerith> !
<Desert|Eagle> !
<Desert|Eagle> Zwei Dumme
<aerith> ein Gedanke
<m-o-e> aber er kann ja /hop 'en um wieder auto-voice zu bekommen :D
<m-o-e> joa - oder er verlässt und joint den channel
<Desert|Eagle> Das wär zu einfach :D
<aerith> Ich gehör zur Bildungselite. Oo
<F|Marsman> aerith damit hast ja sogar ne staatliche bescheinigung zur dummheit :D
<Desert|Eagle> Rechtsklick im Channel und auF "Rejoin" klicken wäre noch ne Möglichkeit
* BBear (~s.bigbear@p54B1683F.dip.t-dialin.net) hat #eiskaltmacher verlassen
<aerith> oder so
<m-o-e> rofl
<m-o-e> ob er wohl rejoinen wollte ? :D
<F|Marsman> man weiß es nicht
<F|Marsman> aber es ist schön kleine kinder zu ärgern
<m-o-e> (14:31:53) (BBear) +op BBear
<m-o-e> (14:31:54) (BBear) pls
<m-o-e> (14:33:57) (BBear) ach, scheiß auf den saftladen da
<Desert|Eagle> Hat wohl /hop mit /part verwechselt
<m-o-e> ne, er hat doch den Bonus ;)
<aerith> da wars wohl part
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 20. August 2006, 13:32:00
wie fies :laughing:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: efferman am 20. August 2006, 13:32:41
 :boese: seid ihr fies. Entschuldigt euch bei ihm.
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 20. August 2006, 13:37:04
würde ich auch vorschlagen  :nono:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Marsman am 20. August 2006, 13:52:56
Nö  :bah: warum sollten wir? er wollte einen Bonus, er hat einen gekriegt  :laughing:
außerdem, wir brauchen unseren spaß  :evillol:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: efferman am 20. August 2006, 13:55:56
Euch is echt nimmer zu helfen.
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: aerith am 20. August 2006, 14:05:27
Willst du etwa sagen, dass wir unhöflich waren?
Ausserdem hat m-o-e angefangen!  :angel:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 20. August 2006, 14:07:23
ist doch egal, wer angefangen hab....ach ich will mich da nicht weiter einmischen...
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: efferman am 20. August 2006, 14:11:22
ihr wart net nur unhöflich, sondern unfreundlich. Und damit is das thema erledigt
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 20. August 2006, 14:54:33
morgen geht hier die schule wieder los und gleich muss es erstmal gewittern :hm:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: BigBear am 20. August 2006, 14:58:45
wo wohnst du dann?  :clown:

@Marsman: IRC noob?  :hm:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 20. August 2006, 15:16:07
bei cottbus....lausitz ist immer was anderes mitm wetter als an jeder anderen stelle in d. :nixweiss:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Marsman am 20. August 2006, 18:39:35
@Marsman: IRC noob?
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 20. August 2006, 19:04:46
lasst uns doch einfach dieses thema begraben.
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Marsman am 20. August 2006, 19:09:32
dann schlag maln neues vor
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 20. August 2006, 19:28:58
irc
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Marsman am 20. August 2006, 19:40:07
hatten wir doch schon...
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 20. August 2006, 20:02:57
mach doch selber^^

mir ist es egal
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Hellshooter am 20. August 2006, 20:24:35
Problem aller Art? :cry:  :tilt: :evilsmoke: :love:  :nixweiss: usw.?
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Marsman am 20. August 2006, 20:28:22
hmm aua weh weh an den fingern und ein sauf gelage nachm anderen  :help:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 21. August 2006, 10:59:12
*tröst*

tipp: therapie, in der deiner alkohol-lust der gar ausgemacht wird. das verlängert deine lebenserwartung um n paar jahre.

das "finger weh weh" einfach ein wenig mit dem alkohol bearbeiten (draufkippen) das könnte etwas zwiebeln, wenn es ein offenes weh weh ist, aber es hilft im gegensatz zum in den mund laufen lassen um ein beträchtliches mehr.

zu mir: meine liebe ist seit einem dreiviertel jahr (seit beginn) heile und wird es hoffentlich noch lange bleiben.
rauchen tue ich. nur habe ich jetzt keine zigaretten mehr :cry:
saufen tue ich nicht. ganz zu schweigen vom restlichen genuss des alkohols.
was mich grad :cry: en lässt, das ist, dass die schule für mich nun wieder im vollen gang ist.
gut ist, dass wir aber bald eine woche klassenfahrt haben und dann ein wenig später praktikum und ich werde jetzt mal bei dem betrieb anrufen, wo ich für töten würde um mein praktikum dort zu verrichten.


so far.
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Marsman am 21. August 2006, 11:05:47
jaja :clown: kann ja ma versuchen heut abend net ganz so viel zu trinken... alkohol auf aua weh weh ist keine gute idee..
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: aerith am 21. August 2006, 11:06:32
mit anderen Worten du lebst rundum gesund und wirst dann mit 20 vom Laster umgekachelt? ;)
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 21. August 2006, 11:16:16
nöö ich rauche ja :clown:

aber ich ernähr mich gesund

...


das mit überfahren ist immer sone sache. ist mir noch nie passiert. bis jetzt war ich immer schneller als die autos :clown:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Master Luke am 21. August 2006, 12:13:18

das "finger weh weh" einfach ein wenig mit dem alkohol bearbeiten (draufkippen) das könnte etwas zwiebeln, wenn es ein offenes weh weh ist, aber es hilft im gegensatz zum in den mund laufen lassen um ein beträchtliches mehr.

hör mir auf! habe gestern einen pseudo-regentanz im bad absolviert, beim nachbehandeln mit rasierwasser: das neue rasierwasser hatte dann doch mehr prozente als das alte....
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 21. August 2006, 12:17:27
das kippt man ja auch nich so lässig drauf.

da nimmt man  son watteding und macht da 2-3 tropfen drauf......

gut, bei rasierwasser kann man ja ranhalten :clown:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Marsman am 21. August 2006, 12:17:31
davon gibs nicht zufällig fotos oder videos? :clown:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Master Luke am 21. August 2006, 12:19:09
davon gibs nicht zufällig fotos oder videos? :clown:

steht aufn index

 :clown:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Marsman am 21. August 2006, 12:24:33
 :laughing:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 21. August 2006, 12:29:40
 :lool:



ich hab da sone kleine lizens...kannst mir mal den namen verraten?! :clown:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Master Luke am 21. August 2006, 12:35:50
lizensen gibts net.  :crazy:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 21. August 2006, 12:37:38
desshalb ja auch der clown dahinter :tomato:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Master Luke am 21. August 2006, 12:40:28
desshalb ja auch der clown dahinter :tomato:

genau chewi junge!  :evillol:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 21. August 2006, 12:44:39
 :afro:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: i0n0s am 21. August 2006, 16:23:58
Der arme ML :D
Sobald er sein ICQ öffnet ist er verloren :clown:
>20 neue Smilies die er hochladen darf :D

Und falls sie bis heute um Mitternacht nicht on sind :tomato: schreibt ihm PMs und nervt ihm :clown:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: nemon am 21. August 2006, 17:59:29
ml, die obernase, soll sich eh mal im icq blicken lassen, der feigling!
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: The Grinch am 21. August 2006, 18:36:28
Der ist in Urlaub und macht :poppen: so dann er denn eine abgekriegt hat  :angel:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Master Luke am 21. August 2006, 18:38:12
so dann er denn eine abgekriegt hat  :angel:


hab ich.  :evilsmoke:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: nemon am 21. August 2006, 18:47:32
hat sie auch deine wohnung geputzt, oder warst du das?
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Master Luke am 21. August 2006, 18:51:19
hat sie auch deine wohnung geputzt, oder warst du das?

das war ich, nase!  :rogue:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 21. August 2006, 19:27:01
bist ja immernoch am einfügen, obernase :motz:






















^^
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Master Luke am 21. August 2006, 19:43:53
bist ja immernoch am einfügen, obernase :motz:

alter mann ist kein d-zug

 :admin:

Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 21. August 2006, 19:47:59
die ironie wollte ich durch die "^^"s erkänntlich machen...ist mir wohl in diesem zusammenhang nicht gelungen :dead:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Master Luke am 21. August 2006, 19:56:45
die ironie wollte ich durch die "^^"s erkänntlich machen...ist mir wohl in diesem zusammenhang nicht gelungen :dead:

wir sind hier in der eisdiele, nase! :clown:



 :wink:  :))

edit: musste dir doch meinen neuen lieblingssmiley unter die nase ( :clown: ) reiben  :lool:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: efferman am 21. August 2006, 20:09:44
:opa: Wo treibt i0n0s nur diese geilen smilies auf ? :dead:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Master Luke am 21. August 2006, 20:12:22
so, sagt mal an, ob die smilies so passen.

tests erwünscht!

 :sound:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: efferman am 21. August 2006, 20:19:56
 :confused: :lol1: :engel: :aua: :bah: :biggrin: :boese: :clown: :cool: :o :evil: :evillol: :evilsmoke: :motz: :help: :hm: :kicher: :laughing: :lol2: :love: :mad: :D :nixweiss: :no: :nono: :paranoia: :question: :P :redface: :rogue: :( :slam: :slam: :sleep: :smile: :think: :thumbup: :tomato: :twisted: :wink: ;) :wow: :crazy: :ninja: :cry: :| :)) :/ :x :angry2: :coolsmiley: :lool: :knuppel2: :kratz: :popo: :prost: :ugly: :whistle: :zidane: :arrow: :band: :bounce: :burnout: :ekmrulez: :idea: :kloguck: :noshield: :threemonkey: :undwech: :exclaim: :yesshield: :afro: :police: :56k: :admin: :angel1: :tilt: :404a: :dead: :ekmler: :404: :fresse2: :galgen: :galgen2: :lightoff: :nevertouch: :oma: :opa: :priester: :sound: :ice: :uarg:
test beendet
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 21. August 2006, 20:23:08
schei

mir fehlt noch der lolpeng
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: nemon am 21. August 2006, 20:23:16
(http://88.198.36.229/smf/Smileys/default/56k.gif)gleich mal nem kumpel im stufenforum zeigen (wohnt, sagen wir mal ... ländlich)
(http://88.198.36.229/smf/Smileys/default/opa.gif)wer hat denn da nen smiley von sich selbst gemacht? der grinch? oder icecube?
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: efferman am 21. August 2006, 20:25:13
da stand ich modell :opa:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Marsman am 22. August 2006, 04:34:42
solang keine antwort hier?  :kratz:
naja ich glaub ich geh jetz mal ins bett.. die nacht war lang und süffig genug  :prost:
aber lange nicht im hellen nach hause gekommen.... war erst sonntag morgen :clown:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Master Luke am 22. August 2006, 07:30:50
also leute, heute werde ich auch mal "heute" ins bett gehen....

*umfall*

 :kloguck:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Bismarck am 22. August 2006, 08:39:18
Moin,

ihr Freax, Selbstmörder eures Biorhythmusses! :rogue:

Ich warte gerade aufs Frühstück, noch fehlt der Kaffee, der wird aber auch gleich gebracht. :thumbup:

Servus, B.
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Master Luke am 22. August 2006, 11:31:04
wenn ich zu hause bin, dann gibts erstmal einen auf die ohren:

 :sound:  :crazy:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: FaQlty am 22. August 2006, 13:01:44
 :whistle:  :lightoff:



@ select : wieso klaust du mir meine banane ?:boese:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: SeLecT am 22. August 2006, 13:08:34
Ich habe sie nicht dir geklaut :clown:

habe sie woanders gesehen, aber ich mag die  :love: und gebe dich auch nicht wieder her  :popo:

 :engel: :P
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 22. August 2006, 13:28:08
passt irgendwie zu dem lied was ich grad höre....und ich höre keine tenzmusik..vieleher mal wieder brant bjork
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Marsman am 22. August 2006, 13:52:36
ihr Freax, Selbstmörder eures Biorhythmusses! :rogue:

sowas gibs bei mir nicht  :crazy:

so erstma prodigy zum wach werden  :sleep:
und morgen gehts in die wildniss  :evilsmoke:
ich nutz zuviel smilies  :ugly:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: SeLecT am 22. August 2006, 13:58:22
dazu sind sie doch da ;)


 :ugly: :slam:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Marsman am 22. August 2006, 14:03:37
na wenn das so ist  :lool: dann benutz ich doch davon gleich noch mehr :D
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: efferman am 22. August 2006, 17:59:49
nutzt se nur aus die kleinen.  :lool:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: i0n0s am 22. August 2006, 18:04:12
Und bitte die Orangenen am meisten benutzen. Er hat es verdient :clown:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Desert_Eagle am 22. August 2006, 18:06:00
So, hab grad auf der Suche nach Schrauben meinen Schreibtisch nach Jahren mal wieder aufgeräumt. Schraube 1 von 2 war schnell unter ein paar Büchern, Zetteln und ein wenig Staub gefunden. Doch für Schraube 2 habe ich den ganzen Schreibtisch aufn Kopf gestellt, dabei habe ich unter anderem Handys, passende Ladegeräte, haufenweise Batterien, Glasscheiben und weiteren Müll gefunden. Und am Ende hab ich im Regal rechts nebem dem Schreibtisch gesucht und dort die zweite Schraube gefunden. :aua:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 22. August 2006, 18:11:48
glückwunsch


(sag ich immer so gerne, wenn jemand sich selbst owned)


aufräumen ist eine gute sache. auch wenn man sich für ein genie hällt und immer an so ein sprichwort glaubt :tomato:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Hellshooter am 22. August 2006, 18:21:37


aufräumen ist eine gute sache. auch wenn man sich für ein genie hällt und immer an so ein sprichwort glaubt :tomato:

Ja aufräumen ist ne sache wenn ma net dafür vom Pc aufstehen müsste.  :opa: Weil ihr wisst schon sport is  :galgen2:

Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Mr.Malik am 22. August 2006, 19:15:28
Pff... wer aufräumt ist doch nur zu Faul zum Suchen  :bah:


MfG,
Mr.Malik
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Desert_Eagle am 22. August 2006, 19:17:30
Ich hab doch gesucht. :hm: Das Aufräumen war der negative Nebeneffekt. :P
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: drago am 22. August 2006, 19:18:42
Hee, das ist mein Lieblingsspruch.
BTW. ist der  :oma: extra für mich?
Ich find ihn Klasse. Oder könnt ihr auch noch nen Drachensmilie machen?
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Master Luke am 22. August 2006, 19:22:55
Ich find ihn Klasse. Oder könnt ihr auch noch nen Drachensmilie machen?

PM an i0n0s. :clown:

 :evilsmoke:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: drago am 22. August 2006, 19:24:40
Och, du als Cheffe kannst das nich?  :bah:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Master Luke am 22. August 2006, 19:26:53
Och, du als Cheffe kannst das nich?  :bah:

nö, stehe zwar im impressum, bin aber net DER chef.  *aus der affäre zieh*

 :engel:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 22. August 2006, 20:35:12
wie billig :motz:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Master Luke am 22. August 2006, 20:37:39
wie billig :motz:

 :hm:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: aerith am 22. August 2006, 22:28:23
Was kostet denn ein handelsüblicher ML so?  :evillol:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: i0n0s am 22. August 2006, 22:29:53
Nicht "teuer", ne gute Anlage reicht aus :clown:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: DH_Insane am 22. August 2006, 23:56:18
Kann es sein dass einige Smilies nicht gehn?
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Skyscraper am 23. August 2006, 08:06:41
Ich möchte nen Spaghettibecher

(Hoffe man darf hier spammen^^)

Der letzte Post und jetzt will ich nen Spaghettibecher ja?^^

Wenn er auch virtuell ist, ich habe hier 5 POsts geschrieben.;) Jetzt steht mir einer zu :P
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Iceberg am 23. August 2006, 08:50:58
Ich möchte nen Spaghettibecher

(Hoffe man darf hier spammen^^)

Der letzte Post und jetzt will ich nen Spaghettibecher ja?^^

Wenn er auch virtuell ist, ich habe hier 5 POsts geschrieben.;) Jetzt steht mir einer zu :P

5 Posts abzüglich der 4 von mir gerade gelöschten, macht 1 Post.
Fazit, du bekommst keinen Spaghettibecher.

als kleine aufwandsentschädigung bekommst du allerdings nen smily:

 :slam:



so mädls, hab heute führerscheinprüfung (Praktische)  :help:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: elmex am 23. August 2006, 09:16:34
Na dann viel Glück ... das geht gut wenn du erstmal in Fahrt bist :D
Aber den Seitenblick nicht vergessen .. denn hatte ich vor knapp 22 Jahren an meiner Prüfung vergessen .. und nur durch Bestechung hab ich den Schein dann doch bekommen
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Skyscraper am 23. August 2006, 10:01:39
Du Schlawiner...;)

Na dann viel glück:)

2. Post:P
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Skyscraper am 23. August 2006, 12:40:44
Ach das sind wir doch alle gewöhnt;) Warum schafft es jedes Forum nie abzustürzen nur Km schafft es.^^

Dritter Post:P
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 23. August 2006, 13:03:13
spammer
nu hör auf zu zählen  :bah:


´verzeiht meine schlechte laune...sie ist berechtigt...aber das ist was anderes...hat nichts mitm ekm zutun.

n eis würde da schon sehr helfen^^ irgendeins. is mir egal
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Skyscraper am 23. August 2006, 13:27:51
Laut den regeln ist "fröhliches Posten" erlaubt. Also:P

Deine Laune musste nich an mir aus lassen. :boese:

4. Post :wink: :biggrin:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: i0n0s am 23. August 2006, 13:29:31
(http://home.arcor.de/jonasscholz/06_07_27_Smilies/ice.png)
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 23. August 2006, 13:36:34
danke

genau auf diesen smiley hab ichs abgesehen :D

und sky, ich lass es nicht an dir aus....eher an der restlichen welt
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Skyscraper am 23. August 2006, 15:19:16
Ach lasses wir es einfach so stehen ja?

Achso 5. Post, Jetzt will ich endlich nen eisbecher...:) und zwar nen spaghettibecher:P
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: i0n0s am 23. August 2006, 15:45:00
Ich bin jetzt gleich weg, daher musst du Select fragen.
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Iceberg am 23. August 2006, 16:25:33
Ich geb ne Runde Eis aus, hab die Prüfung bestanden.  :engel:

(http://home.arcor.de/jonasscholz/06_07_27_Smilies/ice.png)

lol, der Prüfer is aber echt lol. Ich musste ganz am Schluss rückwerts einparken und dann das Auto "wegroll und diebstahl sicher" machen. noja, machte ich. dann sagte er ich soll mal aussteigen. Ich steig aus. er "steigen sie nochmal ein und steigen sie nochmal aus." Nachm 2. 3. mal is mir aufgefallen, dass er da das Umschauen gemeint hat wenn ich aussteige  :slam:
naja, hinter mir war aber ihrgent so ein Staudamm oder so. Er noch so: "ja was machen sie jetzt, wenn ein Radfahrer von hinten kommt?"

"Ich wundere mich, wieso er vom Berg runter fährt..." :laughing:

 :motz: lol, wie soll denn da einer von hinten kommen. Wenn ich auf ner straße geparkt hätte, hätte ich auch umgeschaut...

 :tomato:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: dennisstrehl am 23. August 2006, 16:29:56
So'n Scheiss machen und dann bestehen?
Tztztz...  :rogue:

Herzlichen Glückwunsch!
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Skyscraper am 23. August 2006, 16:36:26
lol:D

Herzlichen Glückwunsch.

Haste schon ne kleine schleuder zum rumcruisen?;)
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: niKoN am 23. August 2006, 18:19:32
Oh, Oh, Oh... guter Film im Fernsehen "Der Patriot" :evillol:

P.S.: Herzlichen Glückwunsch zum Lappen ;)
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: elmex am 24. August 2006, 06:46:50
Jep niKon, bin ich gestern auch noch hängengeblieben bei dem Streifen, leider erst zuspät.
Muß mal in meiner DVD Sammlung kruschteln und mir den Film am Wochenende nochmal reinziehen

hmm Hatte irgendwer Kontakt zu Budweiser aufm KM Board? Ich warte auf ne wichtige PN und da es down ist *grummel* hab ich jetzt echt ein Problem  :nixweiss:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: The Grinch am 24. August 2006, 10:48:06
Ich geb ne Runde Eis aus, hab die Prüfung bestanden.
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Master Luke am 24. August 2006, 10:51:50
hmm Hatte irgendwer Kontakt zu Budweiser aufm KM Board? Ich warte auf ne wichtige PN und da es down ist *grummel* hab ich jetzt echt ein Problem
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: elmex am 24. August 2006, 10:54:40
hmm Hatte irgendwer Kontakt zu Budweiser aufm KM Board? Ich warte auf ne wichtige PN und da es down ist *grummel* hab ich jetzt echt ein Problem¦nbsp; :nixweiss:

funzt wieder :D

Hast den Schalter umgelegt?  :evillol:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Master Luke am 24. August 2006, 10:55:24
hmm Hatte irgendwer Kontakt zu Budweiser aufm KM Board? Ich warte auf ne wichtige PN und da es down ist *grummel* hab ich jetzt echt ein Problem¦nbsp; :nixweiss:

funzt wieder :D

Hast den Schalter umgelegt?
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 24. August 2006, 14:30:22
so ist das wohl. ich werd auch mal kurz zum km gehen. war schon länger als mir lieb ist nicht mehr da
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Iceberg am 24. August 2006, 17:42:03
lol:D

Herzlichen Glückwunsch.

Haste schon ne kleine schleuder zum rumcruisen?;)

joa, nen Fiat Punto  :uarg: :hm: :threemonkey:

Im Frühjahr fahr ich dann warscheinlich nen Schwarzen Honda Prelude  :evilsmoke:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: The Grinch am 24. August 2006, 17:44:35
Und da gab er dem (Pre)Lude(r) Pu_der
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Iceberg am 24. August 2006, 17:53:00
Und da gab er dem (Per)Lude(r) Pu_der  :evillol:

nich Per, sondern Pre  :clown:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ulmer am 24. August 2006, 18:37:51
@ Ice T 4life
auch von mir - herzlichen glückwunsch  :thumbup:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: nemon am 24. August 2006, 19:57:39
glückwunsch, möge der radarwarner mit dir sein
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Master Luke am 24. August 2006, 20:08:44
glückwunsch, möge der radarwarner mit dir sein

is verboten.  :clown:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: i0n0s am 25. August 2006, 02:05:28
Hmm, irgendwie bekomme ich keinen Drachen gut hin :(
Meine Variante:
(http://home.arcor.de/jonasscholz/06_07_27_Smilies/drache.gif)

Als Alternative habe ich noch sowas gefunden, finde den aber noch schlimmer:
(http://home.arcor.de/jonasscholz/06_07_27_Smilies/drache2.gif)
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: CptHirni am 25. August 2006, 02:17:22
Süß  :kicher:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: niKoN am 25. August 2006, 02:22:53
So, wir müssen ja nicht den anderen Thread voll spammen :D

Ich hatte vor Kurzem ne geile Idee für einen Smilie.
Weiß nicht ob es sowas schon gibt, aber er müsste aussehen wie Roberto Blanco und sagen "Ein bisschen Spass muss sein..." :D

Könnte man überlegen, nur wüsste ich nicht wie man Roberto Blanco auf ein Smile reduziert :(

Der bräuchte ja nur dunkelhäutig zu sein und so einen abgesägten Afro haben. Sprechblase wäre ja kein Problem  :evillol:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: i0n0s am 25. August 2006, 02:36:00
Work in Progress ;)
Bin sowieso erstmal mit den Smilies fertig, die anderen Smilies helfen nur IceT seine Geschichten besser zu erzählen ;) und kommen später.
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: i0n0s am 25. August 2006, 02:56:27
(http://home.arcor.de/jonasscholz/06_07_27_Smilies/blanco.png)
Gut so?
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: niKoN am 25. August 2006, 03:01:14
Ich finds cool  :laughing:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: i0n0s am 25. August 2006, 03:17:56
Dann ist es gut, dann geh ich mal ins Bett :sleep:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Master Luke am 25. August 2006, 06:17:49
Dann ist es gut, dann geh ich mal ins Bett :sleep:

und ich mach demnächst mal ne upload-smiley-session.  :hm:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: drago am 25. August 2006, 10:27:29
@ionos

der drachensmilie is klasse, geht der auch in grün?
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: The Grinch am 25. August 2006, 10:37:19
@ionos

der drachensmilie is klasse, geht der auch in grün?
Nix da, den einzigen Drachen den ich kenne, der is bei mir Daheim (und der is NICHT grün  :evillol:)
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Master Luke am 25. August 2006, 10:40:47
Nix da, den einzigen Drachen den ich kenne, der is bei mir Daheim (und der is NICHT grün
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: The Grinch am 25. August 2006, 10:51:53
Nix da, den einzigen Drachen den ich kenne, der is bei mir Daheim (und der is NICHT grün¦nbsp; :evillol:)

ich unterstütze die aussage mal nicht.... denn ich will demnächst gut verpflegt werden.
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Master Luke am 25. August 2006, 10:52:30
Feigling
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: The Grinch am 25. August 2006, 10:55:07
Feigling¦nbsp; :laughing:


 :slam:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Master Luke am 25. August 2006, 10:56:57
HÖ HÖ
Wenn ich hätte richtig fies sein wollen hätte ich gesagt:
kleiner Feigling *duck*

 :rogue: :bah:

denkst du etwa, ich verscherze es mir mit meiner verpflegerin?
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: The Grinch am 25. August 2006, 10:58:28
HÖ HÖ
Wenn ich hätte richtig fies sein wollen hätte ich gesagt:
kleiner Feigling *duck*

 :rogue: :bah:

denkst du etwa, ich verscherze es mir mit meiner verpflegerin?¦nbsp; :motz:

wär ich ja schön blöd.¦nbsp; :rogue:

 :evilsmoke:
Wenn gegrillt wird, muss Du Dich eh an mich halten!  :D
Drago is für die anderen Fressalien zuständig, ich für die wirklich "heissen" Sachen  :engel:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Master Luke am 25. August 2006, 11:06:34
Nix da, den einzigen Drachen den ich kenne, der is bei mir Daheim (und der is NICHT grün
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: The Grinch am 25. August 2006, 11:11:44
Nix da, den einzigen Drachen den ich kenne, der is bei mir Daheim (und der is NICHT grün¦nbsp; :evillol:)

immer druff!
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Master Luke am 25. August 2006, 11:16:32
Jetzt wirste aber Mutig, woll?

ich dachte, ich krieg von dir rückenwind?  :hm:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: The Grinch am 25. August 2006, 11:19:16
Jetzt wirste aber Mutig, woll?

ich dachte, ich krieg von dir rückenwind?
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Master Luke am 25. August 2006, 11:23:58
Logisch, aber ein bisschen sticheln muss ich ja trotzdem
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: The Grinch am 25. August 2006, 11:41:50
Logisch, aber ein bisschen sticheln muss ich ja trotzdem¦nbsp; :evillol:
Zudem muss ja der Zorn der Götter gleichmässig verteilt werden¦nbsp; :P

löl, muss also schon meine starke schulter mit herhalten, weil du dem sturm nicht mehr gewachsen bist?!

 :kicher:

nuja, man wird halt alt.
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Master Luke am 25. August 2006, 12:27:30
JaEin!
Mit zunehmendem Alter wird man Klug genug die Last auf vielen Schulter zu verteilen (Du erinnerst Dich am unser Gespräch!).

yup.
und genau diese antwort habe ich ja auch von dir erwartet. prüfung bestanden! 1, setzen!  :evilsmoke:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: The Grinch am 25. August 2006, 12:33:10
 :engel: :evilsmoke:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: niKoN am 25. August 2006, 13:26:31
Wie jetzt? Macht ihr etwa schon das erste kleine EKM-Mini-Grill-Festival? :D
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: nemon am 25. August 2006, 13:37:10
es wollte ja kein anderer
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: The Grinch am 25. August 2006, 13:38:25
Wie jetzt? Macht ihr etwa schon das erste kleine EKM-Mini-Grill-Festival? :D
Könnte man fast so sage  :biggrin:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: i0n0s am 25. August 2006, 13:46:20
@ionos

der drachensmilie is klasse, geht der auch in grün?
Grün, muss mal schauen, der war erst blau.
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 25. August 2006, 13:48:35
mach doch einen mit mehreren varianten. oder anstatt der farbwechsel-smilies halt nen farbwechseldrachen.

kitschiger gehts immer :tomato:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: i0n0s am 25. August 2006, 14:12:33
Und effe meinte es gäbe keine Verwendung für das Smilie...

(http://home.arcor.de/jonasscholz/06_07_27_Smilies/bricks.gif)
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Marsman am 25. August 2006, 14:14:30
es gibt immer irgendwann eine Verwendung dafür :clown:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 25. August 2006, 14:14:42
lol. ich findn witzig^^
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Master Luke am 25. August 2006, 14:19:24
Und effe meinte es gäbe keine Verwendung für das Smilie...

(http://home.arcor.de/jonasscholz/06_07_27_Smilies/bricks.gif)

löl, gibts den auch nur mit einem ziegel? weil den würde ich anstatt der tomate ersetzen.

 :tomato:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: i0n0s am 25. August 2006, 14:23:49
War meine erste Intention, aber mit den vielen Ziegel ist er erstmal auch gut :D
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: drago am 25. August 2006, 15:23:21
HÖ HÖ
Wenn ich hätte richtig fies sein wollen hätte ich gesagt:
kleiner Feigling *duck*

 :rogue: :bah:

denkst du etwa, ich verscherze es mir mit meiner verpflegerin?¦nbsp; :motz:
wär ich ja schön blöd.¦nbsp; :rogue:

 :evilsmoke:
Wenn gegrillt wird, muss Du Dich eh an mich halten!
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: The Grinch am 25. August 2006, 15:28:31
HÖ HÖ
Wenn ich hätte richtig fies sein wollen hätte ich gesagt:
kleiner Feigling *duck*

 :rogue: :bah:

denkst du etwa, ich verscherze es mir mit meiner verpflegerin?¦nbsp; :motz:
wär ich ja schön blöd.¦nbsp; :rogue:

 :evilsmoke:
Wenn gegrillt wird, muss Du Dich eh an mich halten!¦nbsp; :D
Drago is für die anderen Fressalien zuständig, ich für die wirklich "heissen" Sachen¦nbsp; :engel:


So so, die Herren meinen sie würden es sich auf diesem Wege nicht mit der Verpflegerin verscherzen. :motz:
Da ist die Verpflegerin aber anderer Meinung, denn ohne sie kommt nichts zum Grillen auf den Tisch.
Von da her nützt es auch nichts, wenn ML sich an Grinchi hält. Kein Fleisch, kein grillen. :bah:


:twisted: :wink:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Marsman am 25. August 2006, 15:34:30
fleisch gibs doch fertig in der Kaufhalle.. das schafft ja nun auch der dümmste Mann zukaufen!
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: The Grinch am 25. August 2006, 15:35:16
fleisch gibs doch fertig in der Kaufhalle.. das schafft ja nun auch der dümmste Mann zukaufen!
Ich kauf aus prinzip nich ein  :hm:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 25. August 2006, 15:37:42
also gehörst du nicht zu den dümmsten männern  :clown:

willkommen im club. der feine unterschied, dass ich sowieso noch bai pappi und mammi die füße untern tisch strecke spielt keine rolle  :lol2:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: i0n0s am 25. August 2006, 15:38:59
Aber die Misslage ohne Essen ist schwierig.
Daher rette ich mich und bin weg einkaufen ;)
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: niKoN am 25. August 2006, 15:52:49
fleisch gibs doch fertig in der Kaufhalle.. das schafft ja nun auch der dümmste Mann zukaufen!

und wtf gibt es noch eine Kaufhalle?  :nixweiss:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Marsman am 25. August 2006, 16:01:10
wtf deute ich jetz mal als "where the fuck", mit kaufhalle mein ich so ziemlich alles was man darunter versteht (real, kaufland, edeka, aldi, lidl, schlagmichtot wer noch alles...)
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: aerith am 25. August 2006, 16:48:23
Alternativ tut es auch ein Konsum.  :zidane:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 25. August 2006, 17:26:08
DDR?????????
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Master Luke am 25. August 2006, 17:41:17
DDR?????????

HO - Konsum  :blanco:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: niKoN am 25. August 2006, 17:43:39
wtf deute ich jetz mal als "where the fuck", ...

Genau so wars gedacht :)

 :blanco: Juhu, mein Blanco ist da :D
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: i0n0s am 25. August 2006, 17:44:29
 :urlaub:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 25. August 2006, 17:59:32
der :urlaub: war doch nur für euch?!
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: i0n0s am 25. August 2006, 18:01:00
Nö, der ist für alle, aber sowas wie :bann: oder :closed: und :verschoben: sehen bei euch etwas doof aus :bah:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 25. August 2006, 18:05:32
*modseinwill* :sabber: <---fehlt noch^^
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Master Luke am 25. August 2006, 18:14:44
*modseinwill* :sabber: <---fehlt noch^^

nüscht!  :haue:


 :clown:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 25. August 2006, 18:19:37
war ja auch nicht wirklich ernst gemeint ;) soviel zum "im auto-thread angesprochenen thema"

immer wird man gleich unberechtigt von zweien geschlagen  :krank:

der nemon weiß warum ich kein mod werden will (hoff ich) :anbet:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Master Luke am 25. August 2006, 18:22:07
war ja auch nicht wirklich ernst gemeint ;) soviel zum "im auto-thread angesprochenen thema"

 :thumbup:

 :blanco:

 :ekmrulez:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: FaQlty am 25. August 2006, 18:45:58
 :samu:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: nemon am 25. August 2006, 18:48:03
 :licht:

gruß an effe
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Marsman am 25. August 2006, 18:49:46
Genau! LICHT AUS, ich seh nix!
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 25. August 2006, 19:29:10
ein smilie extra für marsie, für drago, ml, und alle anderen....wo bleibt meiner?! :clown:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: FaQlty am 25. August 2006, 19:50:27
 :cry:


da :P
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 25. August 2006, 22:06:02
stimmt :bildhauer:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 25. August 2006, 22:21:25
ach auch mal hier?
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 25. August 2006, 23:46:52
bei mir sind die 6 wochen
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 25. August 2006, 23:58:38
ja eben wer braucht schon 6 wochen sommerferien? :clown:

 :morning: da wird man doch nur zum freak. zum beispiel ich konnte mit keiner menschenseele mehr sprechen ohne nach 2 minuten diese zum verzweifeln zu bringen. es sei denn, es war jemand anderes, der schon 5-6 wochen hinter sich hatte :samu:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: nemon am 26. August 2006, 00:45:48
ich habe nun alles in allem 7 wochen frei
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 26. August 2006, 01:13:51
 :thumbup: meinen glückwunsch

du wirst nicht so schnell zum psycho, mach dir da keine sorgen (das ist keine arschkriecherei, sondern eine tatsache, da du deine jugend schon hinter dir hast[zumindest zahlenmäßig]) :rogue:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: nemon am 26. August 2006, 02:30:05
licht aus, gn8 und bis heute
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Master Luke am 26. August 2006, 02:35:19
licht aus, gn8 und bis heute

 :hm:

 :licht:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: CptHirni am 26. August 2006, 03:16:27
*Vote für Licht-an-Smilie*

Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: i0n0s am 26. August 2006, 05:23:26
Jepp, wenn man mal früh aufsteht braucht man sowas
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ulmer am 26. August 2006, 06:35:26
angeber - bist aus dem bett gefallen?   :nixweiss: :clown:

edit:
ich glaube aber - du warst noch gar nicht im bett :rogue:

in deinem alter, habe ich auch kaum schlaf benötigt :engel:


@ The Grinch
ab in den garten :kicher: das unkraut wartet auf dich :D
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: drago am 26. August 2006, 08:21:33
@ Schwabe

Der Garten kann warten, erst wird ne Treppe für in den Garten gebaut. :thumbup:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Master Luke am 26. August 2006, 10:48:08
Ich wünsche erstmal einen Wunderschönen guten Morgen!  :engel:

icke och.  :evilsmoke:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 26. August 2006, 11:56:54
Ich wünsche erstmal einen Wunderschönen guten Morgen!
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: nemon am 26. August 2006, 14:40:05
Ich wünsche erstmal einen Wunderschönen guten Morgen!�
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ulmer am 26. August 2006, 14:47:21
@ Schwabe

Der Garten kann warten, erst wird ne Treppe für in den Garten gebaut. :thumbup:

treppe - natursteinstufen?
dein mann ist ja gross und stark :clown:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: The Grinch am 26. August 2006, 16:26:08
@ Schwabe

Der Garten kann warten, erst wird ne Treppe für in den Garten gebaut. :thumbup:

treppe - natursteinstufen?
dein mann ist ja gross und stark :clown:
Nö, Seitenwangen aus Holz, Trittstufen aus Gitterrost DIN 24531-1
Dafür muss man nich Groß und Stark sein, nur ein bisschen Grips  :D :sleep:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ulmer am 26. August 2006, 17:20:19
@ Schwabe

Der Garten kann warten, erst wird ne Treppe für in den Garten gebaut. :thumbup:

treppe - natursteinstufen?
dein mann ist ja gross und stark :clown:
Nö, Seitenwangen aus Holz, Trittstufen aus Gitterrost DIN 24531-1
Dafür muss man nich Groß und Stark sein, nur ein bisschen Grips  :D :sleep:

nun ja, die geschmäcker sind halt verschieden.
mir würde dies nicht gefallen  :redface:
ich war wohl früher zu lange im landschaftsbau :nixweiss:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Zeh Emm am 26. August 2006, 17:46:15
icke och.  :evilsmoke:

Hilfe berlinerisch...aber die mädels da sind der oberhammer :D
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 26. August 2006, 18:01:10
das wird ja nich nur in berlin, sondern eigentlich im umkreis von 200 km gesprochen. von frankfurt / o bis cottbus und die ganze havelseite spricht so. (ich wohn zwischen drinne - in forschte :lol2:)
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: drago am 26. August 2006, 18:13:19
nun ja, die geschmäcker sind halt verschieden.
mir würde dies nicht gefallen
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: nemon am 26. August 2006, 19:44:37
und damit wir trockenen fußes ins haus kommen *G
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ulmer am 26. August 2006, 22:23:21
nun ja, die geschmäcker sind halt verschieden.
mir würde dies nicht gefallen�  :redface:
ich war wohl früher zu lange im landschaftsbau :nixweiss:
Tja, leider hat die Treppe nichts mit Geschmack zu tun, die soll im Moment nur
Zweckmäßig sein da Naturstein noch nicht möglich ist. (Kanalarbeiten) :(

ich würde euch ja gerne helfen (im strassen- und tiefbau war ich auch lange genug),
aber ihr wohnt mir zu weit weg :mad:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Marsman am 26. August 2006, 22:49:04
 :licht:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Master Luke am 26. August 2006, 22:50:16
:licht:

 :haue: :slam:

 :bah:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ulmer am 26. August 2006, 23:17:14
was ist hier los?
könnt ihr aus irgendeinem grund nimmer schreiben  :D :drink:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: nemon am 26. August 2006, 23:20:38
 :threemonkey: :steine:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Master Luke am 26. August 2006, 23:25:17
könnt ihr aus irgendeinem grund nimmer schreiben  :D :drink:

 :tomato:

 :clown:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ulmer am 26. August 2006, 23:28:39
muss ich noch eine flasche wein aufmachen damit ich euch verstehe?   :nixweiss:

@ ml
warum bietest du auf km immer sachen an, die ich nicht brauchen kann :cool: :clown:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Master Luke am 26. August 2006, 23:31:43
@ ml
warum bietest du auf km immer sachen an, die ich nicht brauchen kann :cool: :clown:

mhh, ist doch hier genauso?!
oder war das jetztn test, um zu sehen, ob ich noch tippen kann?  :clown:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ulmer am 26. August 2006, 23:35:51
du glaubst doch wohl nicht, dass ich dir dies verrate :clown: :laughing:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: i0n0s am 26. August 2006, 23:37:21
Ml glaubt vieles :clown:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Master Luke am 26. August 2006, 23:40:46
Ml glaubt vieles :clown:

sagt der richtige  :blabla:  :evilsmoke:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 26. August 2006, 23:45:25
was trinkt ihr eigentlich?
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Master Luke am 26. August 2006, 23:47:49
was trinkt ihr eigentlich?

manchmal verstehe ich deine beiträge nicht.  :nut:  :hm:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 26. August 2006, 23:52:17
wenigstens hab ich keinen monsterradi :nut:

übrigens steht zu dem von dir soeben angekratzten thema was unterm ava :wink:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ulmer am 26. August 2006, 23:53:29
was trinkt ihr eigentlich?

leitungsheimer riesling, eistee, römerquelle (sterbewasser) und .........
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Master Luke am 26. August 2006, 23:59:30
wenigstens hab ich keinen monsterradi :nut:

übrigens steht zu dem von dir soeben angekratzten thema was unterm ava :wink:

 :lol2:


nu denn.... in ~95 beiträgen bekomme ich ne eismaschine....  :ekmrulez:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: i0n0s am 27. August 2006, 00:08:30
Ja ja du Spammer :bah:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 27. August 2006, 00:10:01
apropro. ich hätt gern ein eis zum essen. am besten mit schokolörde
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: i0n0s am 27. August 2006, 00:19:37
(http://88.198.36.229/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=592&g2_serialNumber=1)

Ich glaub die Teile werden dann auch mal Smiles.
Der arme ML :kicher:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ulmer am 27. August 2006, 00:21:00
apropro. ich hätt gern ein eis zum essen. am besten mit schokolörde
eis? mitten in der nacht? - da ziehe ich schweinebraten oder ähnliches vor :D
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 27. August 2006, 00:33:10
(http://toreador.xardas.lima-city.de/smilies/schokofall.gif)
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: i0n0s am 27. August 2006, 00:40:45
(http://88.198.36.229/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=592&g2_serialNumber=1) *grmml*
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 27. August 2006, 00:43:41
(http://toreador.xardas.lima-city.de/smilies/eisess.gif)
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: nemon am 27. August 2006, 00:49:52
ihr habt doch alle einen an der (eis)waffel....
was ich heute abend getrunken habe? federweissen, der 2 tage im zimmer stand *lecker*
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 27. August 2006, 00:53:09
prost
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ulmer am 27. August 2006, 00:54:42
ihr habt doch alle einen an der (eis)waffel....
was ich heute abend getrunken habe? federweissen, der 2 tage im zimmer stand *lecker*

der macht aber doch keinen richtigen spass im kopf :nixweiss:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: i0n0s am 27. August 2006, 00:56:20
Ist wohl auch nicht der Sinn ;)
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ulmer am 27. August 2006, 01:00:38
Ist wohl auch nicht der Sinn ;)
über den sinn könnte man sich streiten :hm:
wenn ich trinke - dann nur noch von samstag auf sonntag :wink:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 27. August 2006, 01:03:38
ich gehör nicht in ne trinkerrunde, ich gehör ins bett :hm:

guten morgen (http://toreador.xardas.lima-city.de/smilies/sleep.gif)
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ulmer am 27. August 2006, 01:09:24
na dann, eine geruhsame nacht - aber die hände auf der bettdecke lassen :clown:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 27. August 2006, 01:12:33
ich schlafe aber bei offenem fenster...das ist dann immer so kalt :clown:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ulmer am 27. August 2006, 01:14:31
gute antwort :evillol:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ænimous am 27. August 2006, 01:20:38
ich weiß.

noch bin ich aber wach :help:

erschlag mich einer
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: i0n0s am 27. August 2006, 01:45:56
 :steine:

Argh, ML, das war :bricks: :cry:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ulmer am 27. August 2006, 01:50:10
noch einer - der nicht schlafen kann  :clown:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: i0n0s am 27. August 2006, 01:54:13
Und um 11 darf ich wieder wach sein :(
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Ulmer am 27. August 2006, 01:57:27
am sonntag?
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: i0n0s am 27. August 2006, 02:12:27
Mittagessen bei den Grosseltern
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: i0n0s am 27. August 2006, 02:25:12
(http://home.arcor.de/jonasscholz/06_07_27_Smilies/lightsoff.gif)
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: The Grinch am 27. August 2006, 04:29:11
AUFSTEHEN Ihr Saftsäcke!
FRÜHSPORT

 :evillol:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Zeh Emm am 27. August 2006, 07:12:22
nö, hab ich schon beim bund zu genüge...

aber halte du es erstmal wie der che: verlange nur das, was du selbst leistet von daher  :bah:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: efferman am 27. August 2006, 07:57:03
Gegrüsst seien die Nachteulen und Frühaufsteher. Ich hoffe ihr habt gut geschlafen.
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Skyscraper am 27. August 2006, 08:20:52
Von mir auch ein Grüßle;)

Morgen is wieder Schule. :(

Also morgen früh seh ich maximal 5min hier rein.^^
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: efferman am 27. August 2006, 08:27:18
Schule is doch schön, ich weis net was ihr immer habt
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Marsman am 27. August 2006, 09:11:44
Schule ist zum  :uarg: ein glück hab ich den Scheiß hinter mir...
Achja schönen guten Morgen  :bah:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Master Luke am 27. August 2006, 09:24:09
moin! *gähn* *streck*

 :morning:

i0n0s,
hab einiges "verdeutscht" . mach'n poll, je nach dem, wie der ausfällt, schreib ich es wieder um.  :evillol:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: mad1120 am 27. August 2006, 09:24:28
ich fand die Schule cool, lieber 6Stunden denb Arsch breit sitzen als 8Stunden bis zum umfallen ackern....

oder sehe ich was falsch??
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Master Luke am 27. August 2006, 09:26:13
ich fand die Schule cool, lieber 6Stunden denb Arsch breit sitzen als 8Stunden bis zum umfallen ackern....

oder sehe ich was falsch??

m.E. siehst du das falsch. oder hattest du kohle, ne eigene bude und ein auto als schüler?  :drink:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Desert_Eagle am 27. August 2006, 09:27:30
Seite 20. :clown:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Master Luke am 27. August 2006, 09:29:34
möp! :clown:


Deagle, schau mal in der statistik den i0n0s an.... den sollte ich mal ne weile auf "eis" legen....  :evillol:
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: Desert_Eagle am 27. August 2006, 09:32:15
Ja dann mach mal schnell, bevor der uns noch weiter davonläuft. :D
Titel: Re: Numero Due
Beitrag von: nemon am 27. August 2006, 11:40:08
mööööööööp