Neuer Artikel Online: Revoltec Graphic Freezer Pro
Zitat von: The Grinch am 25. August 2006, 10:51:53Feigling¦nbsp;
Feigling¦nbsp;
HÖ HÖWenn ich hätte richtig fies sein wollen hätte ich gesagt:kleiner Feigling *duck*
Zitat von: The Grinch am 25. August 2006, 10:55:07HÖ HÖWenn ich hätte richtig fies sein wollen hätte ich gesagt:kleiner Feigling *duck* denkst du etwa, ich verscherze es mir mit meiner verpflegerin?¦nbsp; wär ich ja schön blöd.¦nbsp;
Nix da, den einzigen Drachen den ich kenne, der is bei mir Daheim (und der is NICHT grün
Zitat von: The Grinch am 25. August 2006, 10:37:19Nix da, den einzigen Drachen den ich kenne, der is bei mir Daheim (und der is NICHT grün¦nbsp; )immer druff!
Nix da, den einzigen Drachen den ich kenne, der is bei mir Daheim (und der is NICHT grün¦nbsp; )
Jetzt wirste aber Mutig, woll?
Zitat von: The Grinch am 25. August 2006, 11:11:44Jetzt wirste aber Mutig, woll?ich dachte, ich krieg von dir rückenwind?
Logisch, aber ein bisschen sticheln muss ich ja trotzdem
Zitat von: The Grinch am 25. August 2006, 11:19:16Logisch, aber ein bisschen sticheln muss ich ja trotzdem¦nbsp; Zudem muss ja der Zorn der Götter gleichmässig verteilt werden¦nbsp; löl, muss also schon meine starke schulter mit herhalten, weil du dem sturm nicht mehr gewachsen bist?! nuja, man wird halt alt.
Logisch, aber ein bisschen sticheln muss ich ja trotzdem¦nbsp; Zudem muss ja der Zorn der Götter gleichmässig verteilt werden¦nbsp;
JaEin!Mit zunehmendem Alter wird man Klug genug die Last auf vielen Schulter zu verteilen (Du erinnerst Dich am unser Gespräch!).
Wie jetzt? Macht ihr etwa schon das erste kleine EKM-Mini-Grill-Festival?
@ionosder drachensmilie is klasse, geht der auch in grün?
Und effe meinte es gäbe keine Verwendung für das Smilie...