Autor Thema: Speicher für Gigabyte 965p DS3P gesucht  (Gelesen 2049 mal)

Offline Mugga

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beitrge: 525
Speicher für Gigabyte 965p DS3P gesucht
« am: 05. Juni 2007, 17:50:15 »
Hy Leute,

Ich habe vor kurzem ein System für meinen Freund zusammengestellt, welches bis gestern eigentlich auch einigermaßen lief, bis auf das der Speicher rumzickte. Komischste Fehlermeldungen bei der Windowsinstallation und nachdem wir einen Riegel rausgenommen hatten ging es dann bisher eigentlich, jedoch ohne OC. Drin hatten wir Geil Ram 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-12 (DDR2-800) (GX22GB6400UDC), welcher auch verdammt warm wurde wie ich fand.

Jetzt soll der Geil Ram halt zurück und wir wollen gerne anderen Ram holen, mit welchen wir gut OC'en können, und welcher 100% stabil auf dem Gigabyte läuft. Ich dachte sonst an den G.Skill (F2-6400PHU2-2GBHZ).

Ich hoffe ihr könnt helfen.
CPU: Intel Q6600@3Ghz@1,33 Mobo: Gigabyte P35 DS3P Ram: G.Skill 4096MB Netzeil: BeQuiet DarkPower 500W Graka: BFG 8800GTX@648mhz/1000mhz HDD: 1xRaptor74GB@Dämmbox 2xSamsung HD501LJ 500GB@Dämmbox Sound: Creative X-Fi Platinium@Teufel Concept G THX 7.1 Kühlung: Modded TT Symphony+SingleRadi+Laing Pro+ZernPQ+AquagraFX 8800GTX "silber exoliert"

Offline mad1120

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beitrge: 1.062
  • wohnt hier
Re: Speicher für Gigabyte 965p DS3P gesucht
« Antwort #1 am: 08. Juni 2007, 02:39:08 »
hi
auch wenn´s nen bisschen spät ist....
hab ich mal eben nen paar ram listen raus gesucht die auf dem board laufen sollen.

http://www.jzelectronic.de/jz2/html/ram-liste-p965.htm
http://www.gigabyte.com.tw/FileList/MemorySupport/motherboard_memory_ga-965p-dq6.pdf

wenn da nix dabei seinen sollte kann ich dir noch als "kleine" Lektüre diesen thread auf HWluxx empfehlen.
wobei de dir für die fast 400 seiten etwas zeit nehmen solltest  :wow:
mein flickr account
90% aller Attentäter konsumieren 24 Stunden vor ihrem Anschlag Brot.
--> Also Brot ist gefährlich, verbietet Brot !!