Mit versenkten Schrauben sieht's gleich viel! besser aus.
alle neuen küler versuche ich direkt mit versenkten schrauben zu konstruieren ^^
die quarzausspaarung find ich geil
aber gute lösung für das kleine board mit der SB
dankö
macht euch bereit für 5.5MB bilder
der user bundespräsident ausem luxx hat mich gebeten ihm nen
passenden sbkühler für sein p5q premium zu fertigen
freitag nachmittag kam et an das packetchen
ein bisschen spärlich verpackt...aber wenn ers so will
(zurück gings in nem größeren karton
)
ui das glitzert schön blau ^^
das iss mal ein verdammt ansehnliches board!
2mal PWM001 und einmal NBSB002 hatte ich noch vorrätig
also stand dem komplettset nur noch der sb kühler im weg... auf gehts also
"mal eben" des mobo vermessen
und ne simualtion der cad erzeugt
so siehts aus:
das ganze hab ich mal in plexi zur passprobe gefräst
gepasst hats nicht -.-
also ne 2te plexiplatte gefräst..(natürlich nur mit der
außenkontur und den M3 löchern die erste plexiplatte
war mal so zum gucken)
in kupfer sieht das ganze dann mal so aus:
das besondere:
2 punktsymmetrische deckel
zur variablen positionierung der anschlüsse
für 70€ kann man schließlich einiges bei nem sb kühler erwarten
der olle luftkühler hatte von unten nen absatz drin
sauerrei sowas ^^
ergo musste der wasserkühlerboden auch runter...
dann wieder schön fein abgeschliffen:
sitzt passt und sieht edel aus
so muss das
----------------------------------------
sooo ab hier gibts 2mal vierrerbilderfolgen.... einfach mal schnell runterscrollen
nen gif wollt ich euch jetzt nit zumuten
----------------------------------------
2te bilderfolge..
jap da fehlen noch die M3 inbusschrauben
war nur zu faul die für jedes foto ein/auszuschrauben
--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------
impressionen:
5mm electrolytkupfer 8mm pom
der vom deckel noch unfertige gpuonly prototyp:
dangerden fittings und grünstich im bild
perfekte halterungsmethode
versenkte schrauben <3
so mal ein gpaar neuigkeiten für euch!!Nachdem unser Teststand leider noch nicht lauffähig ist, dafür aber das Eiskaltmacher-Forum seit kurzem
den Testbetrieb aufgenommen hat, konnten die Eiskaltmacher den Entwicklungsprozess des neuen cpukühlers etwas unterstützen. sozusagen das letze kühltechniche feintuning
Deren Teststand basiert so wie unserer auf der WPS Platine, nur das deren wps funktioniert XD. Unser sim war ja eher an Dualcore prozessoren angelehnt, der Diesim der Eiskaltmacher entspricht aber in der Größe den neuen Core i7 Prozessoren – genaueres könnt ihr mal hier nachlesen wenn ihr mehr drüber wissen wollt
http://eiskaltmacher.de/portal/index.php?option=com_content&task=view&id=1611&Itemid=53&limit=1&limitstart=1In zahlreichen Testläufen haben se die beste Deckel-Boden-Kombination gefunden, die sich bei der Kühlleistung nicht vor der Konkurrenz verstecken muss. Dabei kann man sich auch auf einen sehr interessanten Aufbau, (ne ganz neue, NIE da gewesene Zulaufstruktur) sowie eine typischerweise gelungene Anfitec-Optik freuen. Übrigens hat den eiskaltmachern der Kühler sehr gut gefallen, wenn das mal nicht ein gutes Omen ist...
Sobald es die Verkaufsversion gibt, werden wir den Kühler natürlich für euch noch einmal gründlich von etlichen foren durchtesten lassen
Halterungen werden für 775, AM2 und natürlich i7 verfügbar sein!hmm das bild erinnert mich an aquatuning ........ ist es vllt ......ein mysteriöser unschlagbar guter kühler?
wer weis das schon
aber bei einem bin ich mir sicher!
das ding sieht garantiert gut aus und es gibt
von uns auch wesentlich mehr webcontet zum firmennamen :X *wink*