zu den filialen: deren bestückung an der bauteiltheke ist reines glücksspiel, wenn ein ELEKTRONIKladen keine ringkabelschuhe hat, dann weiß ich echt nicht mehr weiter, das ist ja wie ein baumarkt ohne dachlatte. wie ich die hannoveranersche filiale kennengelernt habe, wirst du die wärmeleitmatten da 99,999%ig nicht bekommen, kannst die da aber bestellen und versandkostenfrei zur filiale liefern lassen. bei mir ist das praktisch, weil ich nur 4 stationen mit der straßenbahn fahren muss und ich dann ich glaube 7 euro versand einspare, der versand ist aber immer mit 3-5 at angegeben, also in der regel ein klein wenig langsamer, als per post.
zum businesskatalog: den könnt ihr euch oline ordern, auch als privatperson. ich habe beim firmennamen einfach privat eingetippt, war kein thema.
zu artikeln aus dem businesskatalog: ihr könnt alles aus dem businesssortiment auch als endkunde zahlen, müsst aber eben die 19% mwst zahlen, die im katalog nicht angegeben ist. der privatkatalog ist quasi ein auszug aus dem ganzen sortiment, ihr habt aber online und beim bestellen zur filiale keine einschränkungen.