Jo, die SB hängt so bypassmäßig dran, sind ja nur 6/4mm Schläuche. Funzt auf jeden Fall, vorher immer Schreibfehler auf die HDDs am ICH9R, nun nicht mehr. Gleiches Problem war schon bei meinem alten Board, abgedeckter SB-Kühler+3 WD HDDs=Fehler. Scheint doch etwas wärmer zu werden das Teil...nunja, läuft nu, danke an Watercool für diese Erfindung

Die Schnellkupplungen sind CPC 7,9mm
hier z.b. zu kriegen. Den Durchfluss behindern sie wohl nur wenig. Hab nur so 'auf Auge' geguckt wie schnell 5L durch sind mit/ohne, das war kein sichtbarer Unterschied. Im KM hat glaube ich mal jemand vor einiger Zeit nachgemessen..*3min später* da:
http://www.kaltmacher.de/viewtopic.php?t=77597&highlight=schnellkupplung&start=20Kabelmanagemant (mir fällt grad auf, dass ich dieses Wort ca. so sehr hasse wie "FSB-Wall"[Einwurf einfach ignorieren]) ist schlecht möglich. Zw MB und Seitenwand is kein Platz wg. der Dämmung, also alles ab in den Innenraum. Die werden nurnoch etwas mit Klettkabelbindern gebündelt an der Seite.
Der Boden bekam noch nen Staubfilter spendiert

sonst würds wohl bald aussehen wie Sau im Tower bei drei saugenden Lüftern aufm Boden. Montiert mit Klettklebeband für Vliesteppiche, kann ich dann einfach abziehen zum absaugen und wieder dranpappen