Monströse Schläuche
Hatte auch endlich mal Zeit den ganzen Krempel vom Tisch in den Stacker zu verfrachten. War für ein Krampf es war das bequiet in diesen bekloppten Käfig zu kriegen, entweder Coolermaster hat da nich wirklich mitgedacht, oder bequiet mit dem außenliegenden Lüftergitter, völlige Fehlkonstruktion
Aber was nich passt...wird mit Gewalt reingekloppt. Resultat: Farbe hat das NT nichmehr so richtig auf der Oberseite..und da es dann ja auch 1-2mm zu hoch lag is das Wabengitter nu auch noch verbogen, da musste nochmal die Gewalt herhalten ums festschrauben zu können. Ob ich das wohl jemals getauscht bekomme wenns kaputtgehen sollte?
Alles druff:
Fast alles drin, 2 Hdds kommen noch in den oberen Käfig:
Verdammt eng da unten...
Vorn is noch etwas Platz, da muss noch die Lüftersteuerung für die Radiluffis hin..sobald ich meine Lötlitze wiederfinde
Die Graka wird auch noch unter Wasser gesetzt..aber nich mehr diesen Monat
Entweder ich hab was an den Löffeln, oder die Berichte über die Lautstärke der Laing sind größtenteils völlig überzogen. Ich kann die überhaupt nicht aus dem Rechner raushören, der Standardlüfter der GTX is auf jeden Fall lauter. So die ersten 5-6h zog die immernoch Luft, da wars noch ordentlich laut. Mal ins Bett geworfen..morgens musste ich dann erstmal gucken ob der Rotor sich noch dreht, da war nix mehr zu hören.