Aber bitte habt Verständnis dafür, dass eine Teamnotgründung mit vielen unerfahrenen Mods verdammt schwierig ist und die Ausläufer davon spürt man halt noch heute. Ihr habt es da leichter weil ihr bereits ein eingespieltes Team seit aber anstatt wirklich zu helfen meckert ihr nur rum (Grüße an Marc) was wir alles falsch machen. So wird auch keinem geholfen.
Es liegt wahrscheinlich auch am Alter (ja, macht meine Behauptung nieder).
Wie alt sind die Teammitglieder auf KM ? 16-20 ?
Hier gibt's viele, die schon einige Jahre mehr auf dem Buckel haben und somit reifer sind.
Jetzt kommen bestimmt wieder welche, die meinen, dass Reife nichts mit dem Alter zutun hat.
Blablabla, aber das ist meine Meinung.
Ich denke es liegt aber auch daran, dass einige nicht die Regeln auf KM kennen.
Ich finde es nicht schön, aber ich muss wieder auf dieses eine Thema eingehen:
Ein Newsredakteur eröffnet einen Thread, wo er nach einem Xbox360-Emulator sucht.
Ein Moderator gibt ihm auch noch einen Link.
Dabei gibt es auf KM eine klare Regel:
Verbot: Emulatoren und Zubehör
Dies ist eine sehr heikle Grauzone manches ist legal manches nicht, das ausseinander zu halten ist nicht sinnvoll machbar daher ist es generell verboten auf kaltmacher.de darüber zu sprechen. Wir bitten daher um Euer Verständnis.
Daher wird gegen jedes Topic mit diesen Themen vorgegangen und die Urheber werden Verwarnt.
Sollte man dennoch das Bedürfnis haben etwas darüber zu wissen kann man sich in den einschlägigen Untiefen des Internets umsehen.
aufgestellt: 26.06.05
LaKrassa
Ich behaupte ja nicht, dass alle Teammitglieder Pappnasen sind.
Aber bei einigen zieht's mir echt die Hosen aus.
Ihr müsst euch eigentlich nur vier Dinge merken:
FSK 18-Verbot (darunter fallen auch indizierte Titel), wenn ihr euch nicht sicher seid, schaut auf der
USK-Seite nach
Filesharing-Verbot
Emulatoren-Verbot
Streitgespräche im Keim ersticken, damit es nicht ausartet und jeder jeden beleidigt
Das sind so die Hauptprobleme in jedem Forum.
Der Rest kommt von alleine.
Und ich bin und war nie ein EKM-Teammitglied.
Also lasst eure(n) Wut und Frust an mir aus und nicht an EKM.
Ich allein habe die meiste Kritik auf KM ausgeübt.
Lasst das Verhältnis zwischen KM und EKM so wie es ist.
Und seht es mal so:
Mit der Kritik wollen wir euch eigentlich nur helfen, auch wenn es euch auf den Sack geht und ihr (zu Recht) denkt, dass ich und EKM euch nur runtermachen wollen.
Wenn wir das wollten, würden wir gar nichts tun und nur zusehen, wie KM immer weiter abstürzt.
EKM stammt nunmal von KM ab.
Das ist wie eine zerrissene Vater-Sohn-Beziehung.
Eine gewisse Verbindung besteht dennoch.
Dafür werde ich wohl wieder einige böse Worte vom Jedi-Meister ernten.
Und hätte ich euch nicht auf diverse Threads hingewiesen, die klar gegen Regeln verstoßen, wären die heute immer noch auf.
Und die User hätten ein schlechtes Bild von euch, weil die denken würden, dass ihr eure eigenen Regeln nicht kennt.
Alles in Butter ?
Und jetzt bringt mal Ordung auf KM.