Wir könnten ein oder zwei von euch bei uns im Team gebrauchen. Ich weis nur nicht ob das möglich wäre.
So einige von den Mod's bräuchten eine anständige Erziehung im moderieren. Ich kanns mittlerweile wohl einigermaßen und ich hoffe ich werde auch nicht zu den Unfähigen gezählt.
Aber ihr müsst das auch verstehen, dass wir so reagieren bzw. reagiert haben: Wir waren neu und stolz darauf das Forum gerade "übernommen" zu haben und dann kahmt ihr und habt - mit teilweise gemeinem Unterton - uns "Ratschläge gegeben".
Also zumindest ich empfande es damals als ganz schön aufmüpfig, wie sich da einige aufgespielt haben. Und deswegen ist mir damals auch mal was rausgerutscht, was vielleicht nicht hätte sein müssen. Ist ja auch irgendwo verständlich, dass man dann so reagiert...
Trotzdem soll das keine Entschuldigung sein dafür, es soll nur eine Erklärung sein.
Selbst jetzt ist man traurig und wütend zugleich, dass nur wieder über unser schönes KM gefrotzelt wird und es niedergemacht wird wo es nur geht. Und wenn diese Leute, die über KM frotzeln wie sonst was ankommen und einem Tipps bzw. Ratschläge geben wollen, dann fühlt man sich wohl ein bisschen verarscht.
Ich fände es gut, wenn 2 oder 3 oder auch paar mehr alte Mods für eine Zeit lang zurückkommen würden und die neuen Mods einlernen würden.
Finde diese Konkurrenz und dieses frotzeln einfach nur schade, müsste alles nicht sein.