Ich muss das einfach mal ansprechen, bzw. anschreiben, weil das da drüben nicht mehr witzig ist.
Hier kann ich das ja machen, ohne das ich gebannt werde oder so.
Viele Teammitglieder von KM (ja, es gibt Ausnahmen) sind eine völlige Fehlbesetzung.
Die Not-Teamneubildung hat sich als kompletter Reinfall herausgestellt.
Mal ein paar Beispiele:
1. Das Team beschließt die Regel des Filesharings zu lockern.
Downer gibt sein ok.
Ein paar Tage später läuft das aus den Bahnen, Downer zieht die Notbremse und spricht wieder ein Verbot über das Thema aus.
Und nun, liebe KM-Teammitglieder, stellt euch mal die Frage warum schon immer dieses Thema auf KM tabu war...
2. Der erste Stalker-Thread wird auf meinen Wunsch geschlossen, weil Stalker keine Jugendfreigabe erhalten hat.
Das war auch richtig so, denn es gibt eine Regel was indizierte und Spiele ab 18 angeht.
Vor ein paar Tagen wurde ein Stalker-MP-Thread eröffnet.
Der wird nicht geschlossen, weil die Moderatoren es nicht so schlimm finden und eh auf anderen Seiten wie HWL darüber auch diskutiert wird.
Achtung Ironie:
Und das ist die Höhe:
3. Ein News-Redakteur eröffnet einen Thread über einen Xbox360-Emulator und ein Moderator gibt ihm auch noch eine Adresse, wo man Emulatoren runterladen kann.
Emulatoren sind nicht illegal, aber die Roms dafür schon.
Und darauf läuft es schließlich hinaus.
Darum wird dort und hier auch nicht über Filesharing diskutiert.
Dieser Thread exisitiert seit 5 Tagen und keinem ist es in den Sinn gekommen ihn zu schließen.
Eine Spitzenleistung !
Und jetzt könnt ihr mich hassen.
Aber meine Geduld ist am Ende.
Ich habe euch immer wieder auf eure Fehler aufmerksam gemacht.
Mag sein, dass Downer bei dem alten Team Fehler gemacht hat und es deswegen gemeinsam gegangen ist.
Aber solch ein Team, wie es zur Zeit auf KM existiert, hat selbst er nicht verdient.
Und ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass sich dies
nicht auf alle KM-Teammitglieder bezieht.