Autor Thema: Numero Diciassette  (Gelesen 44162 mal)

Offline BigBear

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.068
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
Re: Numero Diciassette
« Antwort #200 am: 23. Februar 2007, 20:59:03 »
Weiß jemand ob Apple in den nächsten WOchen etwas ipod-like bringen will?  :confused:

das iphone...

nee, kein handy, nen player  :engel:

ipod-like  :haue:... :slam:

 :ugly: :ugly: :confused:

Wo kauft ihr Wakü-Anschlüsse? Gibts da was günstigereres als BZO-Pneumatik?

Veni, Vehi, Vici!

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.657
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: Numero Diciassette
« Antwort #201 am: 23. Februar 2007, 21:03:24 »
entweder die ülichen verdächtigen oder wenns viel auswahl bei PcQ sein soll www.landefeld.de

Offline Marsman

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 833
  • Ich hab den geilsten Arsch der Welt
Re: Numero Diciassette
« Antwort #202 am: 23. Februar 2007, 21:03:47 »
Ich muß demnächst bestellen, wird auch bei BZO gemacht ;)
was günstigeres hab ich noch net gesehen, und die Bestellung beläuft sich trotzdem auf rund nen hunni :ugly:
Auch heute bin ich einsam,
weil ich Dinge weiss und andeuten muss,
die die Anderen nicht wissen und
meistens auch gar nicht wissen wollen.

join #eiskaltmacher im quakenet ;)
Ohne Löwensenf keine Competition!

Offline BigBear

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.068
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
Re: Numero Diciassette
« Antwort #203 am: 23. Februar 2007, 21:08:24 »
joa, das hat man schnell zusammen. als ich das erste mal bestellt hab, hatte ich auch gleich 50€ zusammen  :engel: Ich habs ja net bezahlt  :evillol:

Veni, Vehi, Vici!

Offline Marsman

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 833
  • Ich hab den geilsten Arsch der Welt
Re: Numero Diciassette
« Antwort #204 am: 23. Februar 2007, 21:11:51 »
joa :clown: vorallem wenn man nen ganzen schrank damit ausrüsten will brauch man schnell ein "bischen" mehr kram ;)
Auch heute bin ich einsam,
weil ich Dinge weiss und andeuten muss,
die die Anderen nicht wissen und
meistens auch gar nicht wissen wollen.

join #eiskaltmacher im quakenet ;)
Ohne Löwensenf keine Competition!

Offline BigBear

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.068
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
Re: Numero Diciassette
« Antwort #205 am: 23. Februar 2007, 21:15:56 »
du meinst deinen bunten rack?  :clown:

Veni, Vehi, Vici!

Offline Marsman

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 833
  • Ich hab den geilsten Arsch der Welt
Re: Numero Diciassette
« Antwort #206 am: 23. Februar 2007, 21:17:17 »
pff :popo: erstens das rack, zweitens nicht bunt nur das eine gehäuse ist pink :clown:
Auch heute bin ich einsam,
weil ich Dinge weiss und andeuten muss,
die die Anderen nicht wissen und
meistens auch gar nicht wissen wollen.

join #eiskaltmacher im quakenet ;)
Ohne Löwensenf keine Competition!

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.657
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: Numero Diciassette
« Antwort #207 am: 23. Februar 2007, 21:18:03 »
zweifarbig is schon bunt

Offline Marsman

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 833
  • Ich hab den geilsten Arsch der Welt
Re: Numero Diciassette
« Antwort #208 am: 23. Februar 2007, 21:19:19 »
ach bla :popo:
ich mach nur noch schwarz/weiß fotos :P
Auch heute bin ich einsam,
weil ich Dinge weiss und andeuten muss,
die die Anderen nicht wissen und
meistens auch gar nicht wissen wollen.

join #eiskaltmacher im quakenet ;)
Ohne Löwensenf keine Competition!

Offline Skyscraper

  • Userredakteur
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 589
  • MöP
Re: Numero Diciassette
« Antwort #209 am: 23. Februar 2007, 21:25:28 »
Nein, du stellst allen nurnoch sw monis hin^^

@ Smallbear

ipod-like=ipod ähnliches

das iphone ist ipod ähnliches, weil es auch einen mp3 player drin hat....:P
Gruß Skyscraper


________________________________________________________________________________________________________________

Wie Albert Einstein einmal sagte:
Fantasie ist immer wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Offline BigBear

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.068
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
Re: Numero Diciassette
« Antwort #210 am: 23. Februar 2007, 21:26:10 »
ach bla :popo:
ich mach nur noch schwarz/weiß fotos :P

schwarz weiß ist auch bunt  :bah:

ist mir egal ob der/die oder das rack  :engel:

Veni, Vehi, Vici!

Offline Marsman

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 833
  • Ich hab den geilsten Arsch der Welt
Re: Numero Diciassette
« Antwort #211 am: 23. Februar 2007, 22:01:27 »
schwarz/weiß ist nicht bunt :P
wohl in kunst nicht aufgepasst, schwarz und weiß sind keine farben :P
genauso wenig wie blau, das ist ein zustand :drink:
Auch heute bin ich einsam,
weil ich Dinge weiss und andeuten muss,
die die Anderen nicht wissen und
meistens auch gar nicht wissen wollen.

join #eiskaltmacher im quakenet ;)
Ohne Löwensenf keine Competition!

Offline Skyscraper

  • Userredakteur
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 589
  • MöP
Re: Numero Diciassette
« Antwort #212 am: 23. Februar 2007, 22:04:34 »
Dann schlagen wir gleich mit rot zu, dass du heute nacht nurnoch gelb siehst und wir lachen uns grün und saufen uns blau.... :thumbup: :tomato:

jedes grau entsteht aus weiß und schwarz, weiß und schwarz sind auch farben, also ist schwarz weiß auch bunt.... :hm:
Gruß Skyscraper


________________________________________________________________________________________________________________

Wie Albert Einstein einmal sagte:
Fantasie ist immer wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Numero Diciassette
« Antwort #213 am: 23. Februar 2007, 22:56:02 »
Nein...Schwarz ist nur die abstinenz von sichtbarem Licht. somit keine Farbe. Weiß ist eine Mischung aus alles sichtbaren Farben und somit eine Farbe.

Und das Iphone ist ein iPod zum Telefonieren.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Darth Lazarus

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 116
  • ML's kleiner Bruder
Re: Numero Diciassette
« Antwort #214 am: 23. Februar 2007, 22:57:16 »
 :wayne: :ugly:
veni, vidi, sheepi, sleepi
ich kam, sah, zählte schäfchen und  :sleep:

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.215
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Numero Diciassette
« Antwort #215 am: 23. Februar 2007, 22:58:05 »
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Numero Diciassette
« Antwort #216 am: 23. Februar 2007, 23:02:21 »
mich.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Marsman

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 833
  • Ich hab den geilsten Arsch der Welt
Re: Numero Diciassette
« Antwort #217 am: 23. Februar 2007, 23:06:47 »
schwarz und weiß sind keine farben :P
und heute nacht seh ich sonstwas aber sicher nicht gelb :evillol:
Auch heute bin ich einsam,
weil ich Dinge weiss und andeuten muss,
die die Anderen nicht wissen und
meistens auch gar nicht wissen wollen.

join #eiskaltmacher im quakenet ;)
Ohne Löwensenf keine Competition!

Offline Hellshooter

  • Hat nen geilen Arsch
  • *
  • Beiträge: 995
  • Das konnt ich mal
Re: Numero Diciassette
« Antwort #218 am: 24. Februar 2007, 08:48:44 »
Man leute wo wahrt ihr den in Farbenlehre? Schwarz und Weis sind nur Kontraste. Schwar ist eine abstinez und Weiss ist soweit ich weis eine Mischung aus allen Farben. Haut mich wenns net stimmt :tomato:.


Achja  :schmerz:


Zitat: "Prime läuft, die CPU schwitzt, die Wakü kocht und ich bin Glücklich :P"


Intel Core2 Quad Q6600 GO, Nvidia Geforce 8800GT Leadtek, Cellshock DDR2 1150(Redline), Gigabyte X38 DQ6, Nexxos XP HighFlow, Laing DCC, Airplex 240,MagicCool Extrem Tripel 360

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.657
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: Numero Diciassette
« Antwort #219 am: 24. Februar 2007, 08:54:32 »
Man leute wo wahrt ihr den in Farbenlehre? Schwarz und Weis sind nur Kontraste. Schwar ist eine abstinez und Weiss ist soweit ich weis eine Mischung aus allen Farben. Haut mich wenns net stimmt :tomato:.


Achja  :schmerz:

Wenn weiß ein mischung darstellt, wie du es nennts, is ja die farbe weiß alleine schon bunt   :clown: