Eiskaltmacher.de

Sonstiges => Die Eisdiele => Thema gestartet von: Hellshooter am 18. Februar 2007, 16:06:01

Titel: Numero Diciassette
Beitrag von: Hellshooter am 18. Februar 2007, 16:06:01
Zitat von: ML
Es gibt Rituale im Leben, die sind allgegenwärtig. Man legt sie niemals ab, versäumt nicht diese auszuführen und tut diese oft auch völlig unbewusst.
Dazu zählt ohnesgleichen das tägliche Zusammentreffen in einem vertrauten Forum. Hier kann offen über alles gequatscht und gelabert werden, ohne den Sinn des Forums auch nur in geringster Weise zu tangieren.

Hier, in der Eisdiele auf EKM, finden heimatlose und laberwütige ihr zuhause.... und jetzt seid ihr drann.

auf gehts in eine neu Eisdiele.
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: drago am 18. Februar 2007, 16:22:58
Noch nich ganz wach?
Hier is EISDIELE, kein KK.  :nono:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Hellshooter am 18. Februar 2007, 16:39:21
 :anbet: :anbet: :drago:

Ich danke für mals für den Hinweis. :redface:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: nemon am 18. Februar 2007, 16:45:58
LOL!
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: muracha am 18. Februar 2007, 16:46:08
so, heute party bei einer freundin  :drink:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Fantometer am 18. Februar 2007, 16:47:35
uff.. grad weng viel getippt..

viel spass auf der Party Muracha

Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Marsman am 18. Februar 2007, 17:18:40
party? schon wieder :clown:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Skyscraper am 18. Februar 2007, 18:21:52
müde....blöder umzug war das^^ hab mir den arsch abgefrorern und  :drink: war auch fehlanzeige :/
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Hellshooter am 18. Februar 2007, 18:24:08
 :kicher:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Fantometer am 18. Februar 2007, 18:27:20
Arsch abgefroren ?? bei uns war "T-Shirt-Wetter" ..
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Marsman am 18. Februar 2007, 18:31:41
joa bin heut nacht auch mit kurzärmligen hemd rumgelaufen, bei 2°C außentemperatur sehr angenehm :evillol:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Fantometer am 18. Februar 2007, 18:35:09
kein Plan wie Kalt es war, aber kalt genug für T-Shirt :evilsmoke:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Marsman am 18. Februar 2007, 18:37:16
es gibt kein _kalt genug_ ;) es gibt immer nur zu warm :P
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Fantometer am 18. Februar 2007, 18:38:47
musst bedenken, das ist hier eh "unnormal".. außerhalb der Erde gibt es nur kalt.. mal von ein paar anderen Planeten noch abgesehen.. .. und wie mir mein vater predigte ist kalt immer besser, gegen eises kälte kannst Du dich immer irgendwie schützen.. gegen irrsinnshitze net so leicht^^  bzw. auf dauer^^.. ausserdem .. nachoben offen nach unten dicht^^
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Marsman am 18. Februar 2007, 18:42:57
:ugly: hier oben ist gemütlich warm, bei euch schwitzt man sich ja immer tot, wenn man nicht grad am südpol wohnt :roll:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Darth Lazarus am 18. Februar 2007, 18:54:10
o.O ob null Grad Kelvin oder 273,15 is doch egal, oder? Haupsache die Feier stimmt  :clown:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Budweiser am 18. Februar 2007, 18:55:51
HELAU
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Darth Lazarus am 18. Februar 2007, 18:58:50
HELAU
:zidane:

Ruhe da hinten !
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Budweiser am 18. Februar 2007, 19:01:03
Ach nervt dich das auch .....
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Marsman am 18. Februar 2007, 19:01:55
ALAAF HELAU UND ALLE SIND BLAU :drink:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Darth Lazarus am 18. Februar 2007, 19:07:35
ALAAF HELAU UND ALLE SIND BLAU :drink:

 :hm: :motz: :slam: :popo:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Fantometer am 18. Februar 2007, 19:08:22
voll der breakout .. 
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Marsman am 18. Februar 2007, 19:10:04
ALAAF HELAU UND ALLE SIND BLAU :drink:

 :hm: :motz: :slam: :popo:

ich sag nur die wahrheit :P
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Budweiser am 18. Februar 2007, 19:11:21
rrrriiiichtig     :prost: Käsebrot ......  :drink:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Skyscraper am 18. Februar 2007, 19:39:44
o.O ob null Grad Kelvin oder 273,15 is doch egal, oder? Haupsache die Feier stimmt  :clown:

Kelvin gibt man ohne Grad an :P

0K = -273,15°C

Öhh...Hellau kotzt mich im mom an....


voll der breakout .. 

Voll Titte was ;)

Falls effe das liest: Möp :P :clown:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Fantometer am 18. Februar 2007, 19:47:01

Falls effe das liest: Möp :P :clown:


hab ich wohl was nicht mitbekommen^^
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Hellshooter am 18. Februar 2007, 19:50:09
Schau mal in die letzte Eisdiele Fanto :clown:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Fantometer am 18. Februar 2007, 19:52:02
ist wohl zensiert worden :(
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Hellshooter am 18. Februar 2007, 20:07:17
Zitat von: effe
wenn jetzt noch ein möp komt gibts knatsch weil ich was gelöscht hab  boese clown

Der letzte Post vom Chefe auf die "Möps" auf der letzten seite.
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: i0n0s am 18. Februar 2007, 20:10:45
*möp* :clown:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Darth Lazarus am 18. Februar 2007, 20:21:22
*möp* :clown:

Ich kann dieser ausführlichen und proffessionelle Argumetation nur zustimmen. Die Aspekte, die beleuchtet werden, lassen es in einem völlig neuem Licht erscheinen. Ich hätte nie gedacht, das sowas doch so einfach, aber dennoch wissentschaftlich korekt erläutert werden kann.

 :clown:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Hellshooter am 18. Februar 2007, 20:24:07
Hmm liegt das in der Familie? :undwech:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Skyscraper am 18. Februar 2007, 20:34:08
Ich glaub ich mach mir jetzt ne pizza^^
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Darth Lazarus am 18. Februar 2007, 20:47:52
hab grad Suppe gegessen ^^
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Marsman am 18. Februar 2007, 20:55:31
die spinnen... aber ja das liegt in der familie :P
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Darth Lazarus am 18. Februar 2007, 21:02:27
tja ^^  :coolsmiley:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Master Luke am 18. Februar 2007, 23:24:32
mein fuhrpark.  :evilsmoke: man beachte, dass der rolla nun wieder hinten 2cm höher ist.  :crazy:

(http://eiskaltmacher.de/forum/index.php?action=dlattach;topic=79.0;attach=1783;image)
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Fantometer am 18. Februar 2007, 23:26:25
schick schick .. alter Traumwagenfahrer ^^
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Master Luke am 18. Februar 2007, 23:30:17
schick schick .. alter Traumwagenfahrer ^^

och naja, hätt' ich mir für die kohle nen rolla verso geholt, hätte keine sau was gesagt...  :nixweiss:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: i0n0s am 18. Februar 2007, 23:31:09
Naja, da gerade keiner was sagen will:
Gute Nacht, ML geht jetzt pennen.
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Master Luke am 18. Februar 2007, 23:31:53
ja, gehe ich...  :hm:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Marsman am 18. Februar 2007, 23:32:13
der wär mir irgendwie zu klein :clown:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Fantometer am 18. Februar 2007, 23:37:56
n8..  bin grad am pokern^^
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Fantometer am 18. Februar 2007, 23:38:29
aber der wagen ist cool.. nur das er zweier ist stört mich weng ;) .. siehe Marsi ^^
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: i0n0s am 18. Februar 2007, 23:58:44
Der wird ja noch kleiner, jedenfalls sobald die neue Anlage sowie Zeit zum Einbauen da sind :evilsmoke:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Marsman am 19. Februar 2007, 00:14:04
:ugly: da will ich mal drin sitzen.. stoß ich mir bestimmt kopf und knie gleichzeitig :clown:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Snakefreak DcD am 19. Februar 2007, 01:33:20
n8 ekm :sleep:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: nemon am 19. Februar 2007, 01:41:32
im tt coupe, in dem ich mal saß, konnte ich den sitzt nicht so weit nach hinten stellen, dass meine knie das lenkrad nicht berührt haben. ich bin mit 1,84metern auch nicht so übertrieben groß, dass die automobilbauer mich als einzelfall betrachten können. aber  vilelicht ist im tt hardtop ja etwas mehr platz nach hinten, ansonsten ist die chefnase auch nen tacken kleiner als ich (hat aber ne größere nase, weil chefnase eben :P )
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Darth Lazarus am 19. Februar 2007, 06:33:58
ehm was zum teufel ... i0n0s gibt sich für ML aus  :ugly: so eine Sau  :motz: :clown:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Master Luke am 19. Februar 2007, 07:24:55
ansonsten ist die chefnase auch nen tacken kleiner als ich (hat aber ne größere nase, weil chefnase eben :P )

 :clown:

also ich hab keine probs in der karre... kumpel von mir, 198cm groß, kann sich im TT die ohren mit den knien zuhalten.  :crazy: und das kuhle dabei ist, dass er beim rausschauen aufs dach guckt und nicht durchs fenster.
 :tomato:

also wenn man weis, wie man die sitze einstellen muss, so würde ich sagen, dass leute bis 190cm platz drinn haben.
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Fantometer am 19. Februar 2007, 13:07:56
 :rofl: *kringel*..

yoa komm grad vom Arbeitsamt :( .. aber es gibt auch lichtblicke .. ..

Lustig war..

ich bin auf dem Weg an einem Büro vorbeigelaufen, einer Firma namens "intellitext" .. gedacht.. na toll nicht gerade begeistert von aber Arbeit ist Arbeit mal reinschauen nach Arbeit fragen..   war es ein Übersetzerbüro :(((  die hat vllt geguckt.. bitte ?? Werbung ???  IIInnterneet ???  ich so.. na dann bin ich hier wohl falsch.. und raus ^^.. naja
jetzt erst mal

:morning:

und dann weng raus.. jem besuchen^^
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Budweiser am 19. Februar 2007, 13:13:37
Jaja das Arbeitsamt das kenne ich .......
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Marsman am 19. Februar 2007, 13:25:22
arbeitsamt :lolpeng: die haben da alle ein an der waffel :ugly:
ich geh da schon garnicht mehr hin weil mir das eindeutig zu blöd ist :roll:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Skyscraper am 19. Februar 2007, 13:26:50
Kommt, wir machen alle den selben avatar wie die chefnase :P
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Master Luke am 19. Februar 2007, 13:50:41
 :knuppel2: :slam:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Marsman am 19. Februar 2007, 13:52:17
:kicher:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Master Luke am 19. Februar 2007, 14:02:56
wenn i0n0s schon meine sig kopiert, dann habe ich mri die freiheit genommen, drinn rumzumalen....  :tomato:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Marsman am 19. Februar 2007, 14:14:35
:lolpeng: :rofl: :thumbup:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: muracha am 19. Februar 2007, 16:20:49
ist das rechtens?- oder könnte er uns theoretisch anzeigen  :nono:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Master Luke am 19. Februar 2007, 16:36:46
ist das rechtens?- oder könnte er uns theoretisch anzeigen  :nono:

mach dir mal keine sorgen.

das passiert hier alles unter wie du mir so ich dir! :D
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Marsman am 19. Februar 2007, 16:41:10
:ugly:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: M0rre am 19. Februar 2007, 16:52:02
mann mann mann i0n0s du verwirrst mich!

ich denke immer das ML am posten ist aber das bist ja du.

nicht nur die sig auch der ava!

wenn das zur angewohntheit wird dann blicke ich garnichtmehr durch!
naja aber ich achte ab jetzt immer auf die nicks :D
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Darth Lazarus am 19. Februar 2007, 17:08:59
 :paranoia: überall ML's  :paranoia:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: BigBear am 19. Februar 2007, 18:02:59
http://eiskaltmacher.de/portal/index.php?option=com_smf&Itemid=26&topic=1911.msg34907#new
kein comment?  :twisted:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Hellshooter am 19. Februar 2007, 20:50:48
Nabend Leute :wink:.

Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Darth Lazarus am 19. Februar 2007, 20:59:58
Nabend Leute :wink:.



nabend  :prost:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Master Luke am 20. Februar 2007, 08:43:43
i0n0s, alte nase ( -> :clown: ), allet jute zum burzeltach!

 :sound:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Fantometer am 20. Februar 2007, 10:59:16
Ui ..

herzlichen Glühstrumpf !!  wieder eines mehr :evillol:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: i0n0s am 20. Februar 2007, 10:59:49
Vielen Dank :)
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Skyscraper am 20. Februar 2007, 11:28:06
Schlicht und kurz:

gz^^
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: i0n0s am 20. Februar 2007, 12:45:18
ML du Dreckskerl!
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Skyscraper am 20. Februar 2007, 12:48:16
Sollen wir nicht alle zu ML mutieren? muhaha^^

Oder zu Marsi  :clown: :P


Wie war euer langes WE? Meins war scheiße^^
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: i0n0s am 20. Februar 2007, 12:51:12
Ja wollen wir!
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: SeLecT am 20. Februar 2007, 13:00:59
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Master Luke am 20. Februar 2007, 13:16:03
ML du Dreckskerl!

na!  :slam:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: muracha am 20. Februar 2007, 14:15:55
ich brauch auf die schnelle 50€ xD
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Marsman am 20. Februar 2007, 15:02:54
Sollen wir nicht alle zu ML mutieren? muhaha^^

Oder zu Marsi  :clown: :P


Wie war euer langes WE? Meins war scheiße^^

nix da, ihr spinnt wohl :ugly:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Fantometer am 20. Februar 2007, 16:09:54
alles mutanten hier^^        aber, wie schon gesagt

(http://www.dark-smilies.de/pics/gruft/gruft010.gif)





:engel:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Darth Lazarus am 20. Februar 2007, 17:01:27
alles mutanten hier^^        aber, wie schon gesagt

(http://www.dark-smilies.de/pics/gruft/gruft010.gif)





:engel:

 :ugly:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: efferman am 20. Februar 2007, 17:12:42
DL recht haste. Da ich sein chef bin und es nur einen Gott gibt, naja kommt drauf an wen man fragen tut, irrt er sich in diesem verlangen total
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: BigBear am 20. Februar 2007, 17:16:10
Sollen wir nicht alle zu ML mutieren? muhaha^^

[...]

Das überlesen am besten alle  :evilsmoke: :knuppel2: :nut:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Fantometer am 20. Februar 2007, 17:29:40
@ vorgesetzter..

Du bist der Göttervater EFFERMAN!!

und Ihr sollet wein wandelen zu wasser und es füllen in Euere Rechner auf das sie Kalt sind und Ihr sollet kühlen Euere Wässer auf das Euere Rechner werden EISKALT!!

So gut Chef ?    :evilsmoke:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: efferman am 20. Februar 2007, 17:35:52
Nun mal zur Aufklärung: nur größenwahnsinnige, Goauld oder Ori lassen sich als Gott bezeichnen. Aber da ich weder ein Ori, noch ein Goauld und auch nicht größenwahnsinnig ( meine Meise in der Größe eines Adlers zählt nicht ) bin, kann ich ich auch kein Göttervater sein :bah:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Skyscraper am 20. Februar 2007, 17:36:13
Nixxe.... :admin:

da gibts nix dran zu robben fanto^^
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Fantometer am 20. Februar 2007, 17:45:33
 :wayne:                       :whistle:






hm.. nagut.. muss ich woanders meine Kirche gründen :evillol:  . .. :crazy:

Nur was in Drei Himmels Namen sind Ori und Goauld .. und jetzt kommt nicht mit   :duden: :sufu: oder  :google: 
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Marsman am 20. Februar 2007, 17:47:17
:duden: aber nur für die grausame rechtschreibung hier :roll:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Skyscraper am 20. Februar 2007, 17:48:56
is doch jacke wie hose :P

du achtest ja auch nicht drauf ;) :P
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: efferman am 20. Februar 2007, 17:49:29
Du unwissender ->erklärung (http://www.iphpbb.com/foren-archiv/7/436800/436440/kapitel3-die-goauld-15573262-24570-38.html)
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Marsman am 20. Februar 2007, 17:52:00
ich achte schon drauf, von groß/kleinschreibung mal abgesehen :P
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Skyscraper am 20. Februar 2007, 17:54:13
das habe ich mit gemeint ;), sonst tu ich das eigentl. auch, die abkürzungen und meine lieben "..." außer Acht gelassen^^
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Hellshooter am 20. Februar 2007, 17:54:53
HI Leute :wink:


@Fanto
Sind diese Anfälle der Gottseins Einbildung nur vorrübergehend oder ist das Dauerhaft :hm:.

@all.

Haut euch doch.  :crazy:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: muracha am 20. Februar 2007, 17:58:23
mal ne kurze frage zwischendurch, wollt auch nicht extra nen topic aufmachen deswegen. geht um eine western digital raptorX wd1500ahfd:
1. man kann sie, soweit ich mich entsinne mit S-ATA150 laufen lassen!?!
2. lohnt die anschaffung(komme günstig für 150€ an sie ran), oder ist der vorteil zu einer 7200rpm HDD eher gering?
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Fantometer am 20. Februar 2007, 17:58:40
aha.. SG Also..  sagt mir ehrlich seit dem Film (der war Ausnahme) nicht mehr so zu .. und ich Deinem Link las ich gerade noch das dort ja der komplette altägyptische Himmel .. .. ja nun .. verunglimpft wurde :ugly:  bin aber eh er Bücherpolarisert, gerade was Folgegeschichten (serien) angeht  -> LTB :D ..what ever  ..  :ice:

@ all.. fand nur den Smiley lustig.. und wer mich kennt weis das ich solchen Scherzen (!!!) nicht aus dem Weg gehen kann :lol1: habe ich doch schon der siebten mit kumpels eine eigene sekte gegründet :engel:  war ist und belibt einfach.. fun.. vor allem weil ich diese ganze Kirchwelt.. incl Weltbild net leiden kann !
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Marsman am 20. Februar 2007, 18:26:54
:duden:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Fantometer am 20. Februar 2007, 18:37:42
Danke.

:ice:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Marsman am 20. Februar 2007, 18:46:49
ne lass mal, ist nicht kalt genug draußen für eis ;)
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Darth Lazarus am 20. Februar 2007, 19:02:13
... kommt zur dunklen Seite der Macht ... :evillol:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: muracha am 20. Februar 2007, 19:02:41
mal ne kurze frage zwischendurch, wollt auch nicht extra nen topic aufmachen deswegen. geht um eine western digital raptorX wd1500ahfd:
1. man kann sie, soweit ich mich entsinne mit S-ATA150 laufen lassen!?!
2. lohnt die anschaffung(komme günstig für 150€ an sie ran), oder ist der vorteil zu einer 7200rpm HDD eher gering?


keiner bock mir meine frage zu beantworten ^^ -> dann nehm ich das ding und teste sie durch  :evilsmoke:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: efferman am 20. Februar 2007, 19:03:50
Raptor X ? is des net die mit dem Fenster ?
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Fantometer am 20. Februar 2007, 19:37:49
yup  .. aber mehr hab ich auch nicht zu sagen ;/
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Darth Lazarus am 20. Februar 2007, 19:53:31
*Kasten einer klaren, wahrscheinlich hoch alkoholösen Flüssigkeit in den thread stell*  :clown:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: efferman am 20. Februar 2007, 19:56:26
Danke für das mineralwasser  :thumbup:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Marsman am 20. Februar 2007, 19:58:25
:kratz: -> :uarg:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Darth Lazarus am 20. Februar 2007, 20:18:50
ehm ... das war 98% Ethanol  :clown:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: efferman am 20. Februar 2007, 20:22:00
Da hat dich der Verkäufer aber verschaukelt. Das war eindeutig Selters
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Darth Lazarus am 20. Februar 2007, 20:23:25
 :hm: :motz: :help:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Marsman am 20. Februar 2007, 20:32:37
:P
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Skyscraper am 20. Februar 2007, 20:34:52
Jop, 100% selters... :)

armer DL, wurde (schon wieder) reingelegt.^^
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Darth Lazarus am 20. Februar 2007, 20:48:54
Jop, 100% selters... :)

armer DL, wurde (schon wieder) reingelegt.^^

wieso schon wieder?  :/
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Skyscraper am 20. Februar 2007, 21:09:53
naja letztens wurdste doch von j0n0s reingelegt, weil er sich als ML ausgibt/gab oder was das Marsi? oO
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Marsman am 20. Februar 2007, 21:25:58
ich sicher nicht :P ich habs nicht nötig mich als wen anders auszugeben als ich bin :clown:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Darth Lazarus am 20. Februar 2007, 21:41:28
naja letztens wurdste doch von j0n0s reingelegt, weil er sich als ML ausgibt/gab oder was das Marsi? oO

oO der hat mich net verarscht, da ich doch auf die namen achte oO
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Skyscraper am 20. Februar 2007, 21:45:34
hmm....weißte was^^ :kacke: (<-fehlender smiley^^) drauf. xD

Is egal, kein bock zu erläutern...
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: i0n0s am 20. Februar 2007, 22:16:35
naja letztens wurdste doch von j0n0s reingelegt, weil er sich als ML ausgibt/gab oder was das Marsi? oO

oO der hat mich net verarscht, da ich doch auf die namen achte oO
Klar, mein kleiner Bruder achtet auf Namen...
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Master Luke am 20. Februar 2007, 22:26:30
jonas, kannste jetzt mal mit dem scheiss aufhören!?  :roll:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Master Luke am 20. Februar 2007, 22:27:19
so leute, auf den mist hab ich keinen bock mehr!  :boese:

ihr wisst was ihr zu tun habt!
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Marsman am 20. Februar 2007, 22:33:06
:lolpeng: :kicher: die spinnen die römer :ugly:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Darth Lazarus am 21. Februar 2007, 06:30:32
naja letztens wurdste doch von j0n0s reingelegt, weil er sich als ML ausgibt/gab oder was das Marsi? oO

oO der hat mich net verarscht, da ich doch auf die namen achte oO
Klar, mein kleiner Bruder achtet auf Namen...

ehm i0n0s?  :hm:  wüsste nicht das wir in irgend einer Form verwndt wären  :ugly:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: i0n0s am 21. Februar 2007, 10:20:24
Was kann ich dafür, wenn du immer erst so spät hier rein schaust :P
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Fantometer am 21. Februar 2007, 10:24:20
Monk'n'honkin'.. 'n back in the days :coolsmiley:  *hust*

btw.

:morning:  bzw.. schon weng später^^
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Skyscraper am 21. Februar 2007, 12:48:44
naja letztens wurdste doch von j0n0s reingelegt, weil er sich als ML ausgibt/gab oder was das Marsi? oO

oO der hat mich net verarscht, da ich doch auf die namen achte oO
Klar, mein kleiner Bruder achtet auf Namen...

ehm i0n0s?  :hm:  wüsste nicht das wir in irgend einer Form verwndt wären  :ugly:

Türlich seid ihr das^^ Ihr seid beides Menschen, lebt beide auf der Erde. Auch wenn nur übner tausend schlupfwinkel und millarden ecken^^ Ihr seid verwandt xD
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: efferman am 21. Februar 2007, 12:58:55
Du weist aber was des schlussendlich bedeutet ? Bill Gates ist unser aller Verwandter, aber stehen wir alle in seinem Testament ? Ich denke nein.
Auch George Bush  :uarg: gehört dann wohl dazu. Naja, ein schwarzes Schaf muss jede Familie haben  :D
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Marsman am 21. Februar 2007, 14:12:01
hach man gut das ich mit alle dem nichts zutun hab :evillol:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Fantometer am 21. Februar 2007, 14:44:10
tja .. gott ist dann wohl unser Bruder ;)  .. und wir stehen alle in seinem Testament .. nur ob wir damit zufrieden sind ? :D 

Themawechsel..
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Darth Lazarus am 21. Februar 2007, 14:46:21
Bier? Overclocken? Weiber?  :clown:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Marsman am 21. Februar 2007, 14:47:19
Bier :D
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Darth Lazarus am 21. Februar 2007, 14:55:52
Bier :D

war ja klar  :engel:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Fantometer am 21. Februar 2007, 14:57:10
Wei .. *duck* hi schatz .. *hust*  BIER!!  :lol1:..

nein

bier weiber modden  ;)
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Marsman am 21. Februar 2007, 16:07:29
BIER! :drink:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: muracha am 21. Februar 2007, 18:42:42
WD RAPTOR X  :tomato:
kommt nächste woche, hoff ich mal *gg*
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Darth Lazarus am 21. Februar 2007, 18:43:28
 :blabla:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Hellshooter am 21. Februar 2007, 18:45:02
 :angel1: :camping: :caps:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Marsman am 21. Februar 2007, 18:47:57
Western Digital.. hmm... :roll: hält vom Einbau bis zum kopieren der Windowsdatein :D
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Darth Lazarus am 21. Februar 2007, 18:48:54
oO  :falschdenk: :paranoid:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: efferman am 21. Februar 2007, 18:59:18
und was sagst zu seagate Barracuda ?
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Master Luke am 21. Februar 2007, 19:00:45
und was sagst zu seagate Barracuda ?

hab die 10er - die sind geil!
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Darth Lazarus am 21. Februar 2007, 19:01:20
 :hm: :kratz: :/ :kratz: :| :kratz: :question: :question:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Marsman am 21. Februar 2007, 19:01:49
die laufen seit fast einem jahr im 24/7, also bis jetzt keine sorgen ;)
meine sind nur über die zeit laut geworden, scheint aber auch net überall der fall zu sein :roll: (klogriff)
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: muracha am 21. Februar 2007, 20:22:57
 :blabla: :blabla: :blabla: hab 5 jahre garantie...solange wird das ding wohl aushalten... wer baut sich heutzutage eine 5jahre alte HDD in seinen rechner, AUßER MARSMAN  :P
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Marsman am 21. Februar 2007, 20:39:44
soll hardware geben die mit aktuelle hdds recht wenig anfangen kann :P
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Skyscraper am 21. Februar 2007, 20:56:23
Ja wenn man schon n TYAN drin hat;)  :undwech:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Marsman am 21. Februar 2007, 21:11:18
erklär nem s1564 mal 200gb hdds :P
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Skyscraper am 21. Februar 2007, 21:19:22
Ich bin sicher, das wirst du gleich für mich tun  :knuppel2: :whistle:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Marsman am 21. Februar 2007, 21:35:55
s1564 = dual p1 board = alte hardware...
hab noch anderes solch kram, jedenfalls wirds das da nix mit aktuellen hdds ;)
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Darth Lazarus am 21. Februar 2007, 21:37:20
 :roll:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: muracha am 21. Februar 2007, 21:55:06
ooohja, nen P1 befeuern  :slam:
lasst dem doch seinen frieden in den ewigen jagdgründen ^^
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Darth Lazarus am 21. Februar 2007, 21:55:52
P1 rulz  :clown:

gn8  :sleep:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Marsman am 21. Februar 2007, 22:06:04
pff, dual p1 :P mit ide controller und 400gb raid :ugly:
oder doch lieber pentium pros mit nem raid aus unzähligen scsi platten? :clown:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Skyscraper am 21. Februar 2007, 22:09:06
wenn du es hinbekommst n terrabyte an das p1 board zu machen, egal wie^^, es soll nur laufen mit 1 TB, dann schenk ich dir was (ich:  :blabla:^^)
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Fantometer am 21. Februar 2007, 22:10:23
also Skyscraper meint den Arbeitsspeicher :D
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Marsman am 21. Februar 2007, 22:32:57
1TB Hdds am p1? Ich muß eh noch nen Controller und Hdds bestellen, kann ich also testen wenn ich das Kram gekauft habe ;)
aber wenn ich dann eh schonmal dabei bin können wir auch gleich mit 2-3TB testen :clown:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Skyscraper am 21. Februar 2007, 23:21:43
Gut wenn du es schaffst 100TB an den P1 zu hängen, es muss funzen, schenk ich dir meinen rechner :) So wie er hier steht...Will ich natürlich dann alles vor ort begutachten xD....

Also überleg schonmal wie du das anstellen willst^^ du machst zwar minus, aber is ja egal :D

korrektur: der kram :P
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Budweiser am 21. Februar 2007, 23:36:59
Barca hat verloren jetzt kann ich ins Bett ....bis morgen man sieht sich  :D

 :wink: :drink: :prost:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Marsman am 21. Februar 2007, 23:39:44
hmm.. 100TB, sollte auch möglich sein, zwar abartig miese Performance aber wat solls... allerdings hab ich nicht wirklich soviel Kleingeld übrig um das mal eben zu testen :clown:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Snakefreak DcD am 22. Februar 2007, 01:15:34
wer sowas vor hat soll sich bei mir melden ich kann das bios dafür modden.
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Marsman am 22. Februar 2007, 01:21:58
Selbst wenn das funktioniert, was ich bezweifle, bräuchte man immer noch vier Festplatten mit je 25TB! Also bis Ende 2008 wohl kaum zu erreichen ;)
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Snakefreak DcD am 22. Februar 2007, 01:37:33
128 Petabyte sollten die bios mods von mir möglich machen.
sollten weil testen kann ich nich... logisch bei 750gb max im moment ^^

stichwort 48bit lba


edit 7:30

alle ekmler Aufstehen! und in der eisdiele angetreten.


moin!


Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Darth Lazarus am 22. Februar 2007, 14:23:48
 :hm: aufstehn? hast du en Knal?

hm muss aber -.-


Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Fantometer am 22. Februar 2007, 15:53:00
ja ?? hier !! .. ??   :ugly:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Marsman am 22. Februar 2007, 17:31:42
*gähn* *streck* man ist auto fahren anstrengend :clown:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Darth Lazarus am 22. Februar 2007, 18:32:06
-.-
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Skyscraper am 22. Februar 2007, 18:32:43
langer tag^^ war heute in köln mit der klasse^^ im sportmuseum und noch in da city^^
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Darth Lazarus am 22. Februar 2007, 18:34:08
Zitat
Und Gott sprach: es werde SPAM ... und es ward SPAM
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Marsman am 22. Februar 2007, 18:46:53
nene
gott sprach es werde licht, doch jesus fand den schalter nicht :licht:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Darth Lazarus am 22. Februar 2007, 18:47:47
nene
gott sprach es werde licht, doch jesus fand den schalter nicht :licht:

 :bah: :bah: :bah: :bah: :bah: :bah: :bah: :bah: :bah:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Hellshooter am 22. Februar 2007, 18:54:57
 :wink: :kratz: :laughing:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Marsman am 22. Februar 2007, 19:05:45
nene
gott sprach es werde licht, doch jesus fand den schalter nicht :licht:

 :bah: :bah: :bah: :bah: :bah: :bah: :bah: :bah: :bah:

:popo:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Darth Lazarus am 22. Februar 2007, 19:16:08
 :slam:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Marsman am 22. Februar 2007, 19:23:52
mach weiter :P
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Hellshooter am 22. Februar 2007, 19:26:50
 :wow: Marsi steht auf schläge :paranoia:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Darth Lazarus am 22. Februar 2007, 19:29:04
kk Marsi  :haue:  :clown:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Marsman am 22. Februar 2007, 19:34:15
:wow: Marsi steht auf schläge :paranoia:

das ist aber auch nicht erst seit heute bekannt :roll:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Hellshooter am 22. Februar 2007, 19:46:30
Mir schon :clown:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Marsman am 22. Februar 2007, 20:21:53
da lebt wohl einer hinterm mond :kicher:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Hellshooter am 22. Februar 2007, 20:22:46
Im gegensatz zu dir net :laughing: :clown:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Marsman am 22. Februar 2007, 20:24:56
kommt auf den ausgangspunkt drauf an :P
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: muracha am 22. Februar 2007, 21:30:22
ich will dass meine wd da ist  :blabla:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Marsman am 23. Februar 2007, 00:32:24
niemand da von den leuten die ich bräuchte... sonst funzt nichts und nichts zutun.. toller abend :sleep:
bis nachher :roll:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Fantometer am 23. Februar 2007, 00:34:25
hm ?
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: SeLecT am 23. Februar 2007, 00:57:33
hö?!

Werder hat verloren   :motz: Das kann doch net wahr sein...

ich muss ins bett....
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Fantometer am 23. Februar 2007, 00:58:53
jo ich auch .. n8
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Snakefreak DcD am 23. Februar 2007, 05:51:59
guten morgen ekm
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Darth Lazarus am 23. Februar 2007, 06:33:27
moin ihr Frühaufsteher ^^
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Fantometer am 23. Februar 2007, 11:00:59
immer mit der Ruhe :lol1:

mach grad ne kurze Pause.. so bevor ich mittag mach *hust*
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Skyscraper am 23. Februar 2007, 14:32:26
Reiner gammeltag 2day....und vll. nachher was für die schule tun, ich möchte ja gute arbeiten schreiben :)
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Darth Lazarus am 23. Februar 2007, 19:01:05
WOCHENEND UND SONNENSCHEIN UND DANN MIT DEM RECHNER ZU HAUSE ALLEIN, FRUNDE ZUR LAN GELADEN UND GLÜCKLICH SEIN, WOCHENEND UND SONNENSCHEIN

*sing* xD
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Marsman am 23. Februar 2007, 19:02:13
da war wohl wer besoffen bei dem text :roll:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Darth Lazarus am 23. Februar 2007, 19:05:55
da war wohl wer besoffen bei dem text :roll:

bin stock nüchtern  :clown:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Zeh Emm am 23. Februar 2007, 19:20:53
Ir habt doch alle einen anner Murmel :D

So ich darf gleich ertmal Taxi spielen.
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Marsman am 23. Februar 2007, 19:22:06
murmeln sind nen tolles spielzeug :clown:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Darth Lazarus am 23. Februar 2007, 19:37:58
murmeln sind nen tolles spielzeug :clown:
besonders in der Größes eines mondes mit nem Superlaser  :clown: :evillol:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Hellshooter am 23. Februar 2007, 19:40:39
 :ugly:.

So ich geh jetzt auch gleich mal zu nem Kumpel :drink:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: BigBear am 23. Februar 2007, 19:46:16
Weiß jemand ob Apple in den nächsten WOchen etwas ipod-like bringen will?  :confused:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Marsman am 23. Februar 2007, 19:56:28
murmeln sind nen tolles spielzeug :clown:
besonders in der Größes eines mondes mit nem Superlaser  :clown: :evillol:

nu verrat doch net alles :slam: das verdirbt doch den ganzen spaß :evillol:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Darth Lazarus am 23. Februar 2007, 20:09:07
pfff  :P
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Zeh Emm am 23. Februar 2007, 20:19:11
Weiß jemand ob Apple in den nächsten WOchen etwas ipod-like bringen will?  :confused:

das iphone...
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Darth Lazarus am 23. Februar 2007, 20:20:09
 :google: oder  :sufu: fragen ^^
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: BigBear am 23. Februar 2007, 20:26:07
Weiß jemand ob Apple in den nächsten WOchen etwas ipod-like bringen will?  :confused:

das iphone...

nee, kein handy, nen player  :engel:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Fantometer am 23. Februar 2007, 20:35:45
ja den SwimPod  iirc .. wasserdichter iPod shuffle :ugly:  siehe letzte oder vorletzte Skurrile Newswoche^^
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Skyscraper am 23. Februar 2007, 20:39:11
Weiß jemand ob Apple in den nächsten WOchen etwas ipod-like bringen will?  :confused:

das iphone...

nee, kein handy, nen player  :engel:

ipod-like  :haue:... :slam:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: BigBear am 23. Februar 2007, 20:59:03
Weiß jemand ob Apple in den nächsten WOchen etwas ipod-like bringen will?  :confused:

das iphone...

nee, kein handy, nen player  :engel:

ipod-like  :haue:... :slam:

 :ugly: :ugly: :confused:

Wo kauft ihr Wakü-Anschlüsse? Gibts da was günstigereres als BZO-Pneumatik (http://bzo-pneumatik.de)?
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: efferman am 23. Februar 2007, 21:03:24
entweder die ülichen verdächtigen oder wenns viel auswahl bei PcQ sein soll www.landefeld.de
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Marsman am 23. Februar 2007, 21:03:47
Ich muß demnächst bestellen, wird auch bei BZO gemacht ;)
was günstigeres hab ich noch net gesehen, und die Bestellung beläuft sich trotzdem auf rund nen hunni :ugly:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: BigBear am 23. Februar 2007, 21:08:24
joa, das hat man schnell zusammen. als ich das erste mal bestellt hab, hatte ich auch gleich 50€ zusammen  :engel: Ich habs ja net bezahlt  :evillol:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Marsman am 23. Februar 2007, 21:11:51
joa :clown: vorallem wenn man nen ganzen schrank damit ausrüsten will brauch man schnell ein "bischen" mehr kram ;)
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: BigBear am 23. Februar 2007, 21:15:56
du meinst deinen bunten rack?  :clown:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Marsman am 23. Februar 2007, 21:17:17
pff :popo: erstens das rack, zweitens nicht bunt nur das eine gehäuse ist pink :clown:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: efferman am 23. Februar 2007, 21:18:03
zweifarbig is schon bunt
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Marsman am 23. Februar 2007, 21:19:19
ach bla :popo:
ich mach nur noch schwarz/weiß fotos :P
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Skyscraper am 23. Februar 2007, 21:25:28
Nein, du stellst allen nurnoch sw monis hin^^

@ Smallbear

ipod-like=ipod ähnliches

das iphone ist ipod ähnliches, weil es auch einen mp3 player drin hat....:P
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: BigBear am 23. Februar 2007, 21:26:10
ach bla :popo:
ich mach nur noch schwarz/weiß fotos :P

schwarz weiß ist auch bunt  :bah:

ist mir egal ob der/die oder das rack  :engel:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Marsman am 23. Februar 2007, 22:01:27
schwarz/weiß ist nicht bunt :P
wohl in kunst nicht aufgepasst, schwarz und weiß sind keine farben :P
genauso wenig wie blau, das ist ein zustand :drink:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Skyscraper am 23. Februar 2007, 22:04:34
Dann schlagen wir gleich mit rot zu, dass du heute nacht nurnoch gelb siehst und wir lachen uns grün und saufen uns blau.... :thumbup: :tomato:

jedes grau entsteht aus weiß und schwarz, weiß und schwarz sind auch farben, also ist schwarz weiß auch bunt.... :hm:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Zeh Emm am 23. Februar 2007, 22:56:02
Nein...Schwarz ist nur die abstinenz von sichtbarem Licht. somit keine Farbe. Weiß ist eine Mischung aus alles sichtbaren Farben und somit eine Farbe.

Und das Iphone ist ein iPod zum Telefonieren.
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Darth Lazarus am 23. Februar 2007, 22:57:16
 :wayne: :ugly:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Fantometer am 23. Februar 2007, 22:58:05
:wayne: :ugly:

dito..
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Zeh Emm am 23. Februar 2007, 23:02:21
mich.
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Marsman am 23. Februar 2007, 23:06:47
schwarz und weiß sind keine farben :P
und heute nacht seh ich sonstwas aber sicher nicht gelb :evillol:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Hellshooter am 24. Februar 2007, 08:48:44
Man leute wo wahrt ihr den in Farbenlehre? Schwarz und Weis sind nur Kontraste. Schwar ist eine abstinez und Weiss ist soweit ich weis eine Mischung aus allen Farben. Haut mich wenns net stimmt :tomato:.


Achja  :schmerz:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: efferman am 24. Februar 2007, 08:54:32
Man leute wo wahrt ihr den in Farbenlehre? Schwarz und Weis sind nur Kontraste. Schwar ist eine abstinez und Weiss ist soweit ich weis eine Mischung aus allen Farben. Haut mich wenns net stimmt :tomato:.


Achja  :schmerz:

Wenn weiß ein mischung darstellt, wie du es nennts, is ja die farbe weiß alleine schon bunt   :clown:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: BigBear am 24. Februar 2007, 10:27:49
Man leute wo wahrt ihr den in Farbenlehre? Schwarz und Weis sind nur Kontraste. Schwar ist eine abstinez und Weiss ist soweit ich weis eine Mischung aus allen Farben. Haut mich wenns net stimmt :tomato:.


Achja  :schmerz:

Wenn weiß ein mischung darstellt, wie du es nennts, is ja die farbe weiß alleine schon bunt   :clown:

Genau.

Und für mich ist alles sichtbare eine Farbe!.  :bah: :crazy:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Darth Lazarus am 24. Februar 2007, 10:42:36
eh mkann mir einer bei nen prob mit ICQ 5.1 helfen? seid gester is die englsiche tastatur akteviert und ich hab keien plan, wie man das rückgängig macht  :crazy:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Master Luke am 24. Februar 2007, 10:51:18
eh mkann mir einer bei nen prob mit ICQ 5.1 helfen? seid gester is die englsiche tastatur akteviert und ich hab keien plan, wie man das rückgängig macht  :crazy:

windows neu aufsetzen.  :clown:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Darth Lazarus am 24. Februar 2007, 10:55:33
eh mkann mir einer bei nen prob mit ICQ 5.1 helfen? seid gester is die englsiche tastatur akteviert und ich hab keien plan, wie man das rückgängig macht  :crazy:

windows neu aufsetzen.  :clown:

 :kratz: ... könnt ich mal probiern ... würde mir aber zu lange dauern  :clown:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: BigBear am 24. Februar 2007, 11:00:35
icq löschen und neu installieren??  :kratz:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Budweiser am 24. Februar 2007, 11:02:04
Neuen Pc kaufen  :kratz:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: BigBear am 24. Februar 2007, 12:08:27
omg, hab gestern erfahren, dass ich heute auf so "tolles" deutsch seminar soll (wobei ich eh hin muss  :mad:) 4 STD LANG  :nono:

Was soll ich solange da machen?  :cry:

Edit: Bis in 6Std oder so  :slam: :motz: :aua:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Darth Lazarus am 24. Februar 2007, 13:35:53
icq löschen und neu installieren??  :kratz:

hat nix gebracht  :help:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: nemon am 24. Februar 2007, 14:00:23
öhm, die deutsche tastatur aktivieren?
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Darth Lazarus am 24. Februar 2007, 14:30:10
öhm, die deutsche tastatur aktivieren?

himmelarsch und zwirn WIE !?!?!?!?!?!?
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: BigBear am 24. Februar 2007, 15:13:44
öhm, die deutsche tastatur aktivieren?

himmelarsch und zwirn WIE !?!?!?!?!?!?

rofl, den spruch hat neulich ne vertretungslehrerin gebracht  :engel:

BTW: Bin wieder da. Ist ausgefallen  :))
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Zeh Emm am 24. Februar 2007, 15:22:53
Nein weiß ist nach der additiven Farbmischung eben eine Mischung aus allen sichtbaren Farben. Und somit mehr als nur 'Kontrast'. Und somit ist es das, was ich oben schon sagte ;)

@Effe: Was du meinst ist evtl die subtraktive Farbmischung, welche beim Mischen der Farben schwarz ergibt. Somit kam beim 'alles-quer-durcheinander-mischen' des Tuschkastens immer eine Schmodderfarbe heraus.

Und die Subtraktive Farbmischung beruht - meines Wissens nach - auf den Komplementärfarben.

@DL: Nimm Trillian oder besser qip.

Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: BigBear am 24. Februar 2007, 15:28:48
Weiß zufällig jemand was man bei BZO-Penumatik bei Verwendungszweck angeben muss? Weil da wos mach dem Abschicken der Bestellung stand, hab ich gleich zu gemacht. Und in der Bestätigungsmail steht nix  :kratz:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Fantometer am 24. Februar 2007, 15:35:34
trillian mag mich net.. irc geht ohne probs.. aber wenn ich mich mit meinen icq daten anmelde.. lädt er 1. nicht die kontakte, und 2. wählt er sich regelmässig aus.. so immer wenn ich die kontakte laden will, bzw. sonst was mach :motz:  hab schon neuinstalliert.. nix
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Zeh Emm am 24. Februar 2007, 15:40:37
Trillian suckt ja auch, wenn es nicht gerade die Astra Beta ist.

Nutze qip, damit klappt wenigstens der Dateitransfer.
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: SeLecT am 24. Februar 2007, 15:41:51
Jupp, kann QIP auch sehr empfehlen, nutze es nur noch...
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Fantometer am 24. Februar 2007, 16:16:41
nerv (http://eiskaltmacher.de/portal/index.php?option=com_smf&Itemid=26&?topic=1978.msg35803;topicseen#new) :D .. falls wer die Antwort weiss ^^
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Skyscraper am 24. Februar 2007, 18:03:56
schwarz und weiß mag ein kontrast sein, aber gelb und blau auch^^

schwarz kann ich genauso sehen wie gelb und grün also isses auch ne farbe, das selbe gilt für weiß^^

@ DL

eisnstellungen und sicherheit-->kontaktliste-->tastenkobinationen aktivieren:haken raus....Das hat bei mir immer geholfen...das is son makro...

Soo....ich zieh mir jetzt gleich Heinrich von Kleist - Der zerbrochene Krug rein. :D

Verdammt tolles Buch -.-
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: SeLecT am 24. Februar 2007, 18:07:27
Man spricht in der Alltagssprache von den „Farben“ Schwarz und Weiß, würde sie aber nicht als farbig bezeichnen. Zweckdienlich erscheint etwa eine Unterscheidung nach der Sättigung in bunte Farben, die einen deutlichen Farbeindruck hinterlassen, und unbunte Farben: Schwarz und Weiß einschließlich aller dazwischenliegenden Grauwerte.

Die Unterscheidung rührt aus der Farbwahrnehmung her: Der Sehsinn berechnet aus der Summe der Reaktionen der Sehzellen die Farbhelligkeit, aus dem Verhältnis, in dem die drei Sorten von Zapfen auf den einfallenden Reiz – der im Allgemeinen eine Mischung verschiedener Spektralfarben ist – reagieren, eine dominante Wellenlänge: Dieser ist dann der Farbton, den wir wahrnehmen. Ist aber die Reizung in allen drei Bereichen so ähnlich stark, dass keine Entscheidung über Dominanz getroffen werden kann, erzeugt das Gehirn den Eindruck von Grau, bei hoher oder niedriger Helligkeit entsprechend Weiß oder Schwarz.

Die deutlich lichtempfindlicheren Stäbchen, die nur Helligkeitsunterschiede erfassen, dienen dabei als ein getrenntes System, das die Farbtöne und -helligkeiten in einen von der Beleuchtungshelligkeit unabhängigen Zusammenhang stellen. Bei schwachen Lichtverhältnissen, in denen die Farbzapfen nicht mehr deutlich reagieren, ermittelt das Gehirn nurmehr Informationen über die Beleuchtungsstärke. Diese sind eigentlich „farb-los“ (dunkel), werden aber mangels treffendem Ausdruck auch „grau“ genannt: Nachts sind alle Katzen grau. Noch geringere Lichtmengen stimulieren nichteinmal mehr die Stäbchen-Zellen und erzeugen den Eindruck von „schwarzer“ Finsternis (als Interpretation, physiologisch exakt: Eigengrau). Bei übermäßig hoher Helligkeit (sowohl nur in einzelnen Stellen als Glanz, oder insgesamt) sind beide Sehsysteme überreizt und es tritt Blendung ein: Das wird als „blendendes“ Weiß interpretiert, darüber hinaus aber nurmehr als Schmerz.

Quelle: Wikipedia - Ihr habt doch alle einen an der Marmel...
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Darth Lazarus am 24. Februar 2007, 18:22:06
schwarz und weiß mag ein kontrast sein, aber gelb und blau auch^^

schwarz kann ich genauso sehen wie gelb und grün also isses auch ne farbe, das selbe gilt für weiß^^

@ DL

eisnstellungen und sicherheit-->kontaktliste-->tastenkobinationen aktivieren:haken raus....Das hat bei mir immer geholfen...das is son makro...

Soo....ich zieh mir jetzt gleich Heinrich von Kleist - Der zerbrochene Krug rein. :D

Verdammt tolles Buch -.-

dein tipp hat nich geholfen  :/
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Skyscraper am 24. Februar 2007, 18:34:22
Man spricht in der Alltagssprache von den „Farben“ Schwarz und Weiß, würde sie aber nicht als farbig bezeichnen. Zweckdienlich erscheint etwa eine Unterscheidung nach der Sättigung in bunte Farben, die einen deutlichen Farbeindruck hinterlassen, und unbunte Farben: Schwarz und Weiß einschließlich aller dazwischenliegenden Grauwerte.

Die Unterscheidung rührt aus der Farbwahrnehmung her: Der Sehsinn berechnet aus der Summe der Reaktionen der Sehzellen die Farbhelligkeit, aus dem Verhältnis, in dem die drei Sorten von Zapfen auf den einfallenden Reiz – der im Allgemeinen eine Mischung verschiedener Spektralfarben ist – reagieren, eine dominante Wellenlänge: Dieser ist dann der Farbton, den wir wahrnehmen. Ist aber die Reizung in allen drei Bereichen so ähnlich stark, dass keine Entscheidung über Dominanz getroffen werden kann, erzeugt das Gehirn den Eindruck von Grau, bei hoher oder niedriger Helligkeit entsprechend Weiß oder Schwarz.

Die deutlich lichtempfindlicheren Stäbchen, die nur Helligkeitsunterschiede erfassen, dienen dabei als ein getrenntes System, das die Farbtöne und -helligkeiten in einen von der Beleuchtungshelligkeit unabhängigen Zusammenhang stellen. Bei schwachen Lichtverhältnissen, in denen die Farbzapfen nicht mehr deutlich reagieren, ermittelt das Gehirn nurmehr Informationen über die Beleuchtungsstärke. Diese sind eigentlich „farb-los“ (dunkel), werden aber mangels treffendem Ausdruck auch „grau“ genannt: Nachts sind alle Katzen grau. Noch geringere Lichtmengen stimulieren nichteinmal mehr die Stäbchen-Zellen und erzeugen den Eindruck von „schwarzer“ Finsternis (als Interpretation, physiologisch exakt: Eigengrau). Bei übermäßig hoher Helligkeit (sowohl nur in einzelnen Stellen als Glanz, oder insgesamt) sind beide Sehsysteme überreizt und es tritt Blendung ein: Das wird als „blendendes“ Weiß interpretiert, darüber hinaus aber nurmehr als Schmerz.

Quelle: Wikipedia - Ihr habt doch alle einen an der Marmel...

:wayne: ^^

Ist jetzt egal xD

dann versuch mal paar Tastenkombos aus....STRG+O oder sowas oder alt und O probier mal rum, am besten alle möglichen ausprobieren^^
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: drago am 24. Februar 2007, 21:13:22
@DL

Du musst das englische Tastaturlayout aus der Systemsteuerung entfernen, dann hast kein Problem mehr damit.
Unter Regions- u. Sprachoptionen findest du das. Da musst dann auf Sprache und Details, dann kannst das englische Layout
löschen.

BTW, mag jemand Spaghetti Diavolo mit frischem Parmesan?
*Riesen Schüssel hin stell*
:drago:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: efferman am 24. Februar 2007, 21:32:30
:Draufstürz: Lecker  :love: Danke große Versorgerin
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: BigBear am 24. Februar 2007, 21:40:24
nein danke, jetzt wäre was süßes nicht verkehrt  :))
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Skyscraper am 24. Februar 2007, 22:25:12
Nee ne Pulle wasser wäre jetzt angebracht^^
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: nemon am 25. Februar 2007, 00:08:15
BTW, mag jemand Spaghetti Diavolo mit frischem Parmesan?
*Riesen Schüssel hin stell*
:drago:
auja, spaghetti sind immer drin, insbesondere mit der richtigen sauce (hab die letzten monate immer nur die fertige bolognesesauce ausm glas genommen). heute gab es fertige paelapfanne, dieses mal vom plus. naja, da hätet ich mir gleich ne schüssel reis machen können, so wenig fleisch und fisch war da drin. oder ich schreibe wieder eine mail.....

aber erst nach der bekloppten werkstoffkundeklausur mittwoch.
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Fantometer am 25. Februar 2007, 00:14:02
so.. ich bin auch wieder da^^  und bei uns gibt es dann Freakadellen mit weng bratkartoffeln .. aber so ein wenig teuflische Nudeln vorher ist auch gut :))
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: i0n0s am 25. Februar 2007, 00:30:46
So, ich muss gerade mal das euIRC.net Hilfeteam loben. Schnelle und kompetente Hilfe. Danke!
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Fantometer am 25. Februar 2007, 00:41:05
bitte bitte kein problem .. :) .. btw. was war denn ? :D
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: i0n0s am 25. Februar 2007, 00:44:42
/me slaps Fantometer around a bit with a large trout

Du könntest einen Artikel über DTX vs BTX vs ATX schreiben. Das würde helfen :)
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Darth Lazarus am 25. Februar 2007, 00:57:13
@DL

Du musst das englische Tastaturlayout aus der Systemsteuerung entfernen, dann hast kein Problem mehr damit.
Unter Regions- u. Sprachoptionen findest du das. Da musst dann auf Sprache und Details, dann kannst das englische Layout
löschen.


ES GEHT WIEDER  :)) dangge Drago *lieb drück*  :)) :))
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Fantometer am 25. Februar 2007, 03:28:33
n8 leutz ..
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Hellshooter am 25. Februar 2007, 08:39:12
:morning:
Moin Leute. Noch keiner da von euch?
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Master Luke am 25. Februar 2007, 09:03:39
doch, schon seit ner stunde  :crazy:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Skyscraper am 25. Februar 2007, 11:21:29
Morgen  :wink:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Darth Lazarus am 25. Februar 2007, 11:42:16
Morgen  :wink:

 :wink:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: nemon am 25. Februar 2007, 12:28:14
moin  :effe:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: drago am 25. Februar 2007, 13:03:09
Mahlzeit!

Für alle Schleckermäuler gibt es frischen Apfelstreusel mit Sahne.

@DL
Gern geschehen ;)

:drago:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Hellshooter am 25. Februar 2007, 13:08:33
*Stückchen schnapp.

Hmm danke das war sehr lecker. Wie du doch zu uns bist :drago:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Darth Lazarus am 25. Februar 2007, 13:11:22
omg nemon is Luzifer xD
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: nemon am 25. Februar 2007, 13:19:31
na, so böse bin ich noch nicht
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Darth Lazarus am 25. Februar 2007, 14:44:01
na, so böse bin ich noch nicht

sicher?  :laughing:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Hellshooter am 25. Februar 2007, 15:15:31
 :ugly:

Ich war auch schon Luzifer und bin immer lieb gewessen :engel:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Darth Lazarus am 25. Februar 2007, 15:25:56
:ugly:

Ich war auch schon Luzifer und bin immer lieb gewessen :engel:

 :kratz: :clown: :evillol:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Hellshooter am 25. Februar 2007, 16:10:09
 :haue: :bah: :clown:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Fantometer am 25. Februar 2007, 17:13:52
*reinguck* 
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Hellshooter am 25. Februar 2007, 17:16:03
Shit da hat wohl wer die Tür offengelassen.

*Tür Zuhau*       :kicher:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Fantometer am 25. Februar 2007, 17:17:52
*Nase halt*  AU!!  jetzt seh ich auch so -> :clown: aus  :motz:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Darth Lazarus am 25. Februar 2007, 18:05:33
 :kicher:

*Pflaster dem Fanto auf die Nase drück* ^^
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Fantometer am 25. Februar 2007, 18:09:48
*auf die nase schiel*    schon besser   *räusper*
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Hellshooter am 25. Februar 2007, 18:22:22
 :kicher: :schmerz:


Sorry Fanto :cry: :cry:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Fantometer am 25. Februar 2007, 18:30:15
*eis auf die nase drück*  naja es geht ja schon wieder :))
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Darth Lazarus am 25. Februar 2007, 18:30:43
 :ekmler:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Fantometer am 25. Februar 2007, 18:31:19
Hilfe Ritter    :paranoia:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Darth Lazarus am 25. Februar 2007, 18:32:51
Hilfe Ritter    :paranoia:

oO  :kratz: :ugly:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Fantometer am 25. Februar 2007, 18:33:23
:clown:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Hellshooter am 25. Februar 2007, 18:36:13
 :slam:

Ihr habt alle einen an der Waffel :crazy:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Darth Lazarus am 25. Februar 2007, 18:57:26
Roger that xD  :clown:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Hellshooter am 25. Februar 2007, 18:58:41
Und wieder einer ders Bestätigt hat :laughing:.
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Darth Lazarus am 25. Februar 2007, 19:07:41
Und wieder einer ders Bestätigt hat :laughing:.

und? was is daran so komisch?  :clown:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Fantometer am 25. Februar 2007, 19:41:03
:slam:

Ihr habt alle einen an der Waffel :crazy:

Mit Erfolg, Zertifikat und Auszeichnung  :cool:


langsam kann ich auch nimmer ernst bleiben     :lol2:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Hellshooter am 25. Februar 2007, 20:01:23
Klar hier in diesem Therad ist das ja auch erlaubt.

 :kicher: :laughing: :rofl: :lolpeng: :bounce: :hechel:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Fantometer am 25. Februar 2007, 20:09:47
also ich ziehe mich dann mal vor den Fernseher zurück.. 007 Feuerball kommt :P

ist voll ungewohnt.. auf der startseite nur zwei neue Beiträge und dann in den recents ist "alles voll" :D  aber ist besser so - mir sind ja keine Fun-Seite

als denn.. im zweifelsfall bis morgen^^
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Hellshooter am 25. Februar 2007, 20:11:23
 :wink:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Marsman am 26. Februar 2007, 13:28:04
bin auch noch da :clown:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Darth Lazarus am 26. Februar 2007, 17:10:13
blubb  :clown:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Marsman am 26. Februar 2007, 17:12:23
blub blub sprach der Taucher und ertrank...
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Hellshooter am 26. Februar 2007, 19:43:31
 :rofl:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Fantometer am 26. Februar 2007, 19:43:43
 :ekmler:   wer wagt es.. ob rittersmann oder Knapp
Knappersmann oder Ritt ...
Zu schlunden in diesem Tauch...
zu tauchen in diesem Schlund..  
:ekmler:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Fantometer am 26. Februar 2007, 19:45:17
lol

Zitat
Der letzte Beitrag mit Ihrer IP war vor weniger als 20 Sekunden. Bitte versuchen Sie es später nochmal.



btt:
:D        :evillol:         :clown:     
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Marsman am 26. Februar 2007, 19:49:46
Spamm0r :clown:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Darth Lazarus am 26. Februar 2007, 20:12:27
Spamm0r :clown:

und? bin stolz drauf  :clown: :evillol:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Marsman am 26. Februar 2007, 20:15:03
war ja klar :roll:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Darth Lazarus am 26. Februar 2007, 20:26:01
war ja klar :roll:

ach komm sei nich so *Kasten Bier hinstell*  :prost:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Marsman am 26. Februar 2007, 20:36:05
Schon wieder Bier? Hier gibts schon den ganzen Tag nichts anderes :roll:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Darth Lazarus am 26. Februar 2007, 20:36:58
*Kasten wegnehm und dafür ne Eistruhe hinstell* ^^
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Hellshooter am 26. Februar 2007, 20:37:48
*Flasche Ouzo reinleg*  :prost:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Fantometer am 26. Februar 2007, 20:42:02
*Eis auf ess - uozo stehen lass*
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Hellshooter am 26. Februar 2007, 20:43:25
 :haue:

Und wie soll der Ouzo jetzt kalt werden :boese:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: i0n0s am 26. Februar 2007, 20:46:59
Durch die Kühltruhe?
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Fantometer am 26. Februar 2007, 20:47:10
*mampf*  bitte?     *unschuldig verdutzt guck*
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Marsman am 26. Februar 2007, 20:47:36
*Fass Bier in die Truhe schmeiß*
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Hellshooter am 26. Februar 2007, 20:51:45
Mensch Fanto :roll:. Ouzo muss ordentlich Kalt sein wenn man sich ihn hinter die Birne knallt :think:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Darth Lazarus am 26. Februar 2007, 20:53:25
*noch nen Eisberg hol*  :bildhauer: so und der rest kommt als Kühlmittel in die Truhe  :clown:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Fantometer am 26. Februar 2007, 21:21:32
EIS!! *losstürz*   
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Darth Lazarus am 26. Februar 2007, 21:23:39
XD
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Hellshooter am 26. Februar 2007, 21:25:23
*Fanto auf die FInger hau*  :kicher:

Hmm der Ouzo ist schon mal gut *schlürff* will noch jemand?
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Fantometer am 26. Februar 2007, 21:35:27
hm.. warum darf Phanto kein Eis ESSEN ???  PHANTO ESSEN EIIIS! .. 


:lol2:

nagut

*Ouzo schnapp*   hast recht hell
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Hellshooter am 26. Februar 2007, 21:37:08
:eis:

Klar darfst du ein Eis haben. Aber doch net das was ich zum Kühlen vom Ouzo brauch :cool:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Fantometer am 26. Februar 2007, 22:06:00
Mach doch Ouzo-Würfel  :evillol:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Darth Lazarus am 27. Februar 2007, 18:09:21
keiner da?  :kratz:

*Eistruhe mit gekühlten Spirituosen hinstell*

das müsste se anlocken  :evillol:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Hellshooter am 27. Februar 2007, 18:37:17
*Draufstürz* Danke DL :prost:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Darth Lazarus am 27. Februar 2007, 18:52:49
wusst ichs doch  :evillol:  :prost: kein problem Hell
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Budweiser am 27. Februar 2007, 18:57:11
Hol mir mal ne Flasche Bier
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Hellshooter am 27. Februar 2007, 18:58:26
*Flasche Bier zu Budweiser trag*

Lass laufen.
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Budweiser am 27. Februar 2007, 19:22:49
So ist das schön :urlaub: mir fällt grad ein Marsman hat noch mehr Bier in der Eistruhe gelagert  :D
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Hellshooter am 27. Februar 2007, 19:33:51
*Hinnrenn und Bier schnapp* Jetzt hat er keines mehr
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Fantometer am 27. Februar 2007, 20:45:38
*mal ne türkische Wasserpfeife in die Runde stell*

mal was anderes :evillol:

auch ja.. und danke für das Bier^^
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Darth Lazarus am 27. Februar 2007, 20:49:08
rauchen schadet zwar der gesundheit aber wayne XD  :evilsmoke:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Hellshooter am 27. Februar 2007, 20:50:52
*Tief Ziiiieeeeeehhhhhhhhhhhhhh*

AHh das ist doch was feines Fanto DANKE
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: drago am 27. Februar 2007, 20:55:08
Thunfisch-Nudelauflauf gefällig?
Aber Achtung, is noch schweineheiss.

:drago:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Hellshooter am 27. Februar 2007, 20:56:06
Bekomm ich was Drago? Hab riesen Hunger.
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Fantometer am 27. Februar 2007, 20:56:35
komm grad von nem Kumpel... da ist das groß angesagt..
der eine raucht von den Dingern drei - vier hintereinander - das ist echt übel.. aber heute hatte er keinen guten Tabak..(Vanille) naja muss demnächst mal den Orange austesten..
und so Lang *blubberblubberblubb*   :coolsmiley:

'n abend Drago^^
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: drago am 27. Februar 2007, 20:58:40
Klaro Hell, hier is noch keiner verhungert.
Lass es dir schmecken.
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Hellshooter am 27. Februar 2007, 21:00:02
*Mich artig bei Drago bedanke*

Hmm das ist wieder lecker aber SEHR Heiss. 
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Fantometer am 27. Februar 2007, 21:01:13
'n guten^^ .. bei uns gibt es zwar dann auch essen.. aber so eine kleine Vorspeise^^ oh ja..*teller schnapp*
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: drago am 27. Februar 2007, 21:02:28
Tscha, is halt nich auf der Kellertreppe gekocht.
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Fantometer am 27. Februar 2007, 21:03:02
 :rofl:

Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Hellshooter am 27. Februar 2007, 21:10:07
Hmm und ich dachte der gute Geschmack kämme durch besondere Methoden :))
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Fantometer am 27. Februar 2007, 23:04:41
n8 leutz..
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Marsman am 27. Februar 2007, 23:22:21
so wieder tu hus :)
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Hellshooter am 27. Februar 2007, 23:24:28
 :prost: :drink:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: nemon am 28. Februar 2007, 00:18:45
bin nichtraucher....

ich mach mal das licht hier aus....  :licht:

hoffentlich wird das morgen in der werkstoffkundeklausur was, aber das kann ich erst ab 11:30 uhr sagen....  :hoff: :falschdenk: :wayne:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Marsman am 28. Februar 2007, 01:28:29
grad mal paar runden cnc3 angespielt. ganz nett das ganze :evillol:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Darth Lazarus am 28. Februar 2007, 06:40:34
grad mal paar runden cnc3 angespielt. ganz nett das ganze :evillol:

ICH WILL ES FÜR WIN 2K !!!!  :cry:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Master Luke am 28. Februar 2007, 09:12:50
grad mal paar runden cnc3 angespielt. ganz nett das ganze :evillol:

ICH WILL ES FÜR WIN 2K !!!!  :cry:

mach die augen zu, dann siehste was du willst.  :tomato:

lern endlich mal, du faule socke!

so, bis samstag.  :evilsmoke:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Marsman am 28. Februar 2007, 12:31:06
grad mal paar runden cnc3 angespielt. ganz nett das ganze :evillol:

ICH WILL ES FÜR WIN 2K !!!!  :cry:

installier lieber nen vernünftiges betriebssystem :clown:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Skyscraper am 28. Februar 2007, 14:11:03
FreeDOS oder wie das heißt^^  :clown:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Marsman am 28. Februar 2007, 15:07:58
:lolpeng:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Fantometer am 28. Februar 2007, 15:13:26
win 3.11 kann man doch auch sehr empfhehlen iirc.. oder ist da nicht gerade sogar die neueversion rausgekomen :kratz:   :D

Senkfuss ihr Nasen
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: aSSaD am 28. Februar 2007, 15:28:35
os2 warp 4?

hatte immer mal die hoffnung, das würde als open source rauskommen
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Marsman am 28. Februar 2007, 16:54:32
:kicher:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Darth Lazarus am 28. Februar 2007, 20:50:12
 :falschdenk:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Hellshooter am 28. Februar 2007, 21:02:17
 :blanco: :lightoff:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Darth Lazarus am 28. Februar 2007, 21:04:51
Spaß?  :angel1:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Marsman am 28. Februar 2007, 23:42:01
Spraß! :ugly:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Fantometer am 28. Februar 2007, 23:44:16
Spraarrssr .. :rofl: ..

Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Ænimous am 01. Mrz 2007, 00:18:59
eis macht albern...

*nurmalurzinderdealevorbeischauundlebenszeichengeb*
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Darth Lazarus am 01. Mrz 2007, 06:44:15
 :rofl:

nur Chaoten hier xD

moin @all
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Master Luke am 01. Mrz 2007, 08:11:42
nur Chaoten hier xD

und du mittendrinn  :tomato:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Ænimous am 01. Mrz 2007, 16:37:22
...sagt der größte^^
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Hellshooter am 01. Mrz 2007, 16:54:24
Ohii Toreador ist auch wieder hier :wink:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Darth Lazarus am 01. Mrz 2007, 16:57:45
nur Chaoten hier xD

und du mittendrinn  :tomato:

liegt in der Familie  :clown: :tomato:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Fantometer am 01. Mrz 2007, 17:14:35
Tach auch.. ihr vier^^..

btw.: guckt mal in die angebots ecke, ob ihr das brauchen könnt :/
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Hellshooter am 01. Mrz 2007, 17:48:45
 :noshield:

Hab kein D2 :nixweiss:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Marsman am 01. Mrz 2007, 17:56:34
wer hat schon d2 :roll:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Master Luke am 01. Mrz 2007, 18:19:58
wer hat schon d2 :roll:

mich dünkt, mein bruder  :crazy:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Hellshooter am 01. Mrz 2007, 18:20:46
war ja klar :tomato:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Marsman am 01. Mrz 2007, 18:25:55
mein beleid :kicher:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Darth Lazarus am 01. Mrz 2007, 18:43:03
-.-"
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Ænimous am 01. Mrz 2007, 18:52:40
eben ist der nachbar über mir runter gekommen und meinte, ich spiele zu laut und seine frau ligt mit 40 fieber im bett (direkt über meinem zimmer ( wo ich gitarre spiel' )

das schlimme ist ja, dass ich wirklich extrem laut spielte und dazu noch in richtung kyuss. also extrem tiefe gitarre (auf b gestimmt) und dann noch aufm bassverstärker.

jetz hab ich n schlechtes gewissen :/
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Hellshooter am 01. Mrz 2007, 18:55:41
Entschuldige dich doch bei der Dame und sag das du jetzt Rücksicht nehmen wirst.
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Darth Lazarus am 01. Mrz 2007, 18:59:39
entschuldige dich und wünsch ihr gute besserung ^^ und dann spiel weiter  :evillol:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Marsman am 01. Mrz 2007, 19:01:05
es ist vor 20uhr.. keine nachtruhe, also weiter in die seiten hauen :evillol:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Ænimous am 01. Mrz 2007, 19:10:45
ja entschuldigen werde ich mich auch....

auch wenn ich icht davon wusste...

ich lass jetzt erstmal air laufen...brauche sowieso entspannung....weil hab noch n haufen rechnungen zu schreiben, hausaufgaben abzuarbeiten und n brief zu beantworten^^
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Fantometer am 01. Mrz 2007, 19:12:19
ja DL hast du d2 ?

Hi Tori, hab meine Klampfe auch endlich mal wieder angeschmissen^^  gott sind meine Finger einegerostet :/
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Darth Lazarus am 01. Mrz 2007, 19:14:45
d2 ?? ich kenne wille Dinge die mit "D2" bezeichnet werden ^^
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Ænimous am 01. Mrz 2007, 19:16:47
ja DL hast du d2 ?

Hi Tori, hab meine Klampfe auch endlich mal wieder angeschmissen^^  gott sind meine Finger einegerostet :/


cool...hätte nicht gedacht, dass du auch seiten zum vibrieren bringst....grade nachdem du blacktren anstrat plektren/plektron geschrieben hast^^...
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Fantometer am 01. Mrz 2007, 19:17:45
dieses da (http://eiskaltmacher.de/portal/index.php?option=com_smf&Itemid=26&topic=2014.0)^^  gucks dir mal an und sag bescheid :D

@ tori..  hab mit denen immer gezockt , nie nen Aufsatz drüber geschrieben  :bah: 
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Darth Lazarus am 01. Mrz 2007, 19:19:10
achso ^^ leider hab ich erst vor kurtzen mein Handy geladen xD

uin btw: bin kein vieltelefnierer ^^
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Skyscraper am 01. Mrz 2007, 19:21:02
Mal ne frage:

Mein Vater meinte, es würde sich nich lohnen jetzt nen Bildschirm zu kaufen, weil wir am 27.03 nach amerika fliegen, seht ihr das genau so?^^ Weil dann würde er ja so lange unnötig in der ecke stehen oO
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Darth Lazarus am 01. Mrz 2007, 19:22:10
Mal ne frage:

Mein Vater meinte, es würde sich nich lohnen jetzt nen Bildschirm zu kaufen, weil wir am 27.03 nach amerika fliegen, seht ihr das genau so?^^ Weil dann würde er ja so lange unnötig in der ecke stehen oO

wen du ihn hast, dann haste ihn ^^
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Ænimous am 01. Mrz 2007, 19:38:14
und haste was, biste was, haste nüscht, biste nüscht :clown:

sagt unser klassenclownimmer (der ich nicht bin)
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Darth Lazarus am 01. Mrz 2007, 19:40:02
und haste was, biste was, haste nüscht, biste nüscht :clown:

sagt unser klassenclownimmer (der ich nicht bin) <- sicher  :clown:
[/color]
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Fantometer am 01. Mrz 2007, 19:41:01
 :clown: :clown: :clown:              :D
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Darth Lazarus am 01. Mrz 2007, 19:42:59
sie mal einer an DA is der clown  -> :clown:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Ænimous am 01. Mrz 2007, 19:45:56
was seid ihr nicht alle für berechenbare nasen....
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Skyscraper am 01. Mrz 2007, 19:50:07
weiß ja nich, wenn der preis sinkt^^  :kratz:

Aber ich könnte mir vorstellen, dass er wieder steigt...aber eigentl. sollte er nach der cebit sinken oder?^^
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: nemon am 01. Mrz 2007, 19:58:49
der preis sinkt eigentlich immer, wenn du 2 monate das teil eh nicht benutzen kannst, dann wart einfach, spart evtl. 50 euro
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Skyscraper am 01. Mrz 2007, 20:21:31
Er is aber gerade um 30€ gesunken. 299€, also auf dem Niveau von nem guten 19 Zöller....Dafür bekomm ich nen mittleren 22 Zöller :)

Ehm mal eben ne andere Frage:

Netzwerkübertragung ohne Homenetzwerk zu errichten, also direktverbindung 2er PC's.

Wie ist das möglich?
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: BigBear am 01. Mrz 2007, 20:24:54
http://i22.ebayimg.com/02/i/06/08/52/65_1_b.JPG

Meint ihr das issn Wasserabscheider oder doch ein Öler?  :confused:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Skyscraper am 01. Mrz 2007, 20:27:55
OhOhOh

Schonwieder 20^^
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: BigBear am 01. Mrz 2007, 20:30:53
Und hier (http://eiskaltmacher.de/portal/index.php?option=com_smf&Itemid=26&topic=2017.0) gehts weiter.   :clown:

closed  :lol1:
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: nemon am 01. Mrz 2007, 20:32:57
mööööp
Titel: Re: Numero Diciassette
Beitrag von: Master Luke am 02. Mrz 2007, 00:12:24
möp  :pok1: