Autor Thema: Mein erster OC-Versuch ;)  (Gelesen 2072 mal)

Offline Skyscraper

  • Userredakteur
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 589
  • MöP
Mein erster OC-Versuch ;)
« am: 08. Februar 2007, 20:12:37 »
So, da ich die 3Ghz mit meinem E6 Stepping nicht geknackt bekomme, habe ich jetzt auf die 2,9Ghz Marke zurück gegriffen.

Prime wird noch ne Zeit lang laufen, aber schonmal vorab Screen. :)

Übrigens war mein allererster OC Versuch. :)... Die Temps sind recht gut, wie ich finde. @Lukü Ich hatte bis vor kurzem sehr wenig Ahnung von OC. Dann kam Select und hat mir alles beigebracht, hier danke. :)

Mein System findet man in der Signatur auf dem Button sysprofile ;)

Ist aber noch nicht aktualisiert.

Glaubt ihr da bekomm ich ncoh mehr raus?

lg


Ädit: Man beachte die Temps. Hammergeil, nadem die Raumtemp auf ca. 12°C gesunken war.^^ Is alles unter Last. ;)...

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 08. Februar 2007, 21:25:01 von Skyscraper »
Gruß Skyscraper


________________________________________________________________________________________________________________

Wie Albert Einstein einmal sagte:
Fantasie ist immer wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.215
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Mein erster OC-Versuch ;)
« Antwort #1 am: 08. Februar 2007, 21:27:24 »
Das sieht doch ganz nach dual Moni aus ^^

Aber schöne Temps.. soviel habe ich normal.. ohne OC und ohne sonderliche LAst..
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline SeLecT

  • kühlt mit ner Kaskade
  • *
  • Beiträge: 2.780
Re: Mein erster OC-Versuch ;)
« Antwort #2 am: 08. Februar 2007, 21:38:47 »
Hehe, ich helfe doch gerne ;)

Und sind echt gute Temps. Ich habe gerade auch sehr schön unter Dualprime: 2300Mhz @ 1,152V @ 27°

Edit:
So, hier noch ma das Bild:
« Letzte Änderung: 08. Februar 2007, 21:51:52 von SeLecT »

Offline Skyscraper

  • Userredakteur
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 589
  • MöP
Re: Mein erster OC-Versuch ;)
« Antwort #3 am: 08. Februar 2007, 21:49:48 »
Danke, war auch arbeit^^ 1 h dauerlüften... :)

ädit: So habe jetzt 2:10h prime laufen gelassen, denke das passt...Werde jetzt täglich 1 FSB höher machen und immer prime 2h während den hausaufgaben testen. :)...Hoffe so knacke ich die 3ghz...Weil so kann die CPU ihre Ressourcen ausschöpfen ;)

So und ja...Dualscreen 4-ever;) kann nichmehr ohne leben...

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 08. Februar 2007, 22:02:43 von Skyscraper »
Gruß Skyscraper


________________________________________________________________________________________________________________

Wie Albert Einstein einmal sagte:
Fantasie ist immer wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.