Eiskaltmacher.de

Hardware => CPU => Thema gestartet von: Skyscraper am 08. Februar 2007, 20:12:37

Titel: Mein erster OC-Versuch ;)
Beitrag von: Skyscraper am 08. Februar 2007, 20:12:37
So, da ich die 3Ghz mit meinem E6 Stepping nicht geknackt bekomme, habe ich jetzt auf die 2,9Ghz Marke zurück gegriffen.

Prime wird noch ne Zeit lang laufen, aber schonmal vorab Screen. :)

Übrigens war mein allererster OC Versuch. :)... Die Temps sind recht gut, wie ich finde. @Lukü Ich hatte bis vor kurzem sehr wenig Ahnung von OC. Dann kam Select und hat mir alles beigebracht, hier danke. :)

Mein System findet man in der Signatur auf dem Button sysprofile ;)

Ist aber noch nicht aktualisiert.

Glaubt ihr da bekomm ich ncoh mehr raus?

lg


Ädit: Man beachte die Temps. Hammergeil, nadem die Raumtemp auf ca. 12°C gesunken war.^^ Is alles unter Last. ;)...

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: Mein erster OC-Versuch ;)
Beitrag von: Fantometer am 08. Februar 2007, 21:27:24
Das sieht doch ganz nach dual Moni aus ^^

Aber schöne Temps.. soviel habe ich normal.. ohne OC und ohne sonderliche LAst..
Titel: Re: Mein erster OC-Versuch ;)
Beitrag von: SeLecT am 08. Februar 2007, 21:38:47
Hehe, ich helfe doch gerne ;)

Und sind echt gute Temps. Ich habe gerade auch sehr schön unter Dualprime: 2300Mhz @ 1,152V @ 27°

Edit:
So, hier noch ma das Bild:
(http://img167.imageshack.us/img167/1375/prime23003bo2.th.jpg) (http://img167.imageshack.us/my.php?image=prime23003bo2.jpg)
Titel: Re: Mein erster OC-Versuch ;)
Beitrag von: Skyscraper am 08. Februar 2007, 21:49:48
Danke, war auch arbeit^^ 1 h dauerlüften... :)

ädit: So habe jetzt 2:10h prime laufen gelassen, denke das passt...Werde jetzt täglich 1 FSB höher machen und immer prime 2h während den hausaufgaben testen. :)...Hoffe so knacke ich die 3ghz...Weil so kann die CPU ihre Ressourcen ausschöpfen ;)

So und ja...Dualscreen 4-ever;) kann nichmehr ohne leben...

[gelöscht durch Administrator]