Hy Leute,
Ich hatte mir vor nen paar Tagen mal die alten Benchmarks drauf gemacht und auch so nen bissl Graka Testing gemacht. Und komischer Weise bin ich in der Score von 2001 unter Select, und bei Aquamark komme ich auf insgesamt: 181.441 Punkte (GFX: 34.812 CPU: 18.942).
Auch hatte ich den Thread mit dein Multithreading und so mal verfolgt und bin die Links da gefolgt und bin auf die GPU Berechnungsdemo gekommen. Dieses rigidBodyOnGPU, und ich komme da nur so auf max. 79 Frames, obwohl die auf gut 130 Frames kommen (wenn ich das richtig gelesen habe).
Hier mal der Link zu der Demo:
http://www.iii.u-tokyo.ac.jp/~takahiroharada/projects/rigidBody.htmlHabe den neusten Treiber drauf und XP. Aja und was auch ganz komisch ist, als ich gerade bei Everest reingeguckt habe, standen da aufeinmal 4 Sensoren für die Graka: Speicher, Diode, Umgebung und GPU. Alle zeigen das gleiche an bis auf GPU. Das komische daran ist nur, da die meiner Meinung nach noch nicht da waren, auch nicht als ich den neuen Treiber schon drauf hatte, will mich da aber nicht festlegen. Aber auf jedenfall zeigen sie wohl etwas halbwegs richtiges an, da sich die Werte verändern bei Belastung.