Also ein bisschen laut ist in Ordnung, gut, man soll ja schliesslich hören, was die Kiste da unter der Haube hat
Ich kann nicht dafür garantieren, dass der Passivkühler dafür reicht, aber wenn du für einen soliden Luftstrom sorgen kannst, sehe ich da kein Problem. Worüber ich mir aber grade Gedanken mache, ist die Tatsache, dass die Riserkarte und Grafikkarte nochmal im Weg sein werden, für den Prozessor vielleicht nicht so kritisch, aber eher für die Northbridge, da sich hinter der Riserkarte Verwirbelungen bilden werden, wobei da die Heatpipe hilfreich ist.
Die Öffnung im Deckel hatte ich nicht bedacht, wenn es noch passt, könntest du ja zwischen Deckel und Kühler noch einen Axialüfter platzieren, wobei ich mir da keine Gedanken um den Platz mache, es gibt ja genügend Axiallüfter mit einer Höhe von unter 20mm. Ein Radiallüfter wird von der Öffnung aber nicht profitieren. Dann würde ich also zum JAC0206C mit Axiallüfter oben drauf raten, sollte so gut klapppen.
Riserkarten hat zum Beispiel die Firma Sander Computer Systeme GmbH, ruf am besten mal an und frag wie das aussieht, wenn du als Endkunde kaufen möchtest. Artikel-Nummer lautet 4357, Webseite:
http://www.sander-europe.de/