Autor Thema: LianLi G 70 Spiegelmod...  (Gelesen 20281 mal)

Offline steffel333

  • kühlt mit nem Fächer
  • *
  • Beiträge: 17
LianLi G 70 Spiegelmod...
« am: 18. Januar 2007, 13:01:24 »
Hallo...Uhi ein neues Forum toll...
da werde ich mich doch gleich mal einlesen

aktuell baute ich gerade nen neues case was ich hier mal vorstellen möchte

hier findet ihr die Entstehung
http://www.awardfabrik.de/forum/showthread.php?t=482

und hier mehr pic.
http://www.awardfabrik.de/forum/showthread.php?p=23460#post23460

ich wollte hier mal meine 8 wöchige Arbeit vorstellen
Vor Weihnachten entschied ich mich ein neues Gehäuse zu kaufen und es umzumodden , dazu wurden AV Bleche mit Spiegeloptik in den Rechner gebaut...
Eine Schritt für Schritt Anwiesung habe ich in der *********** mit zahlreichen Pic. erstellt dort sind von mir Tag für Tag aktuelle Ergebnisse präsentiert worden8)

Hier der G70:









Offline SeLecT

  • kühlt mit ner Kaskade
  • *
  • Beiträge: 2.780
Re: LianLi G 70 Spiegelmod...
« Antwort #1 am: 18. Januar 2007, 13:06:33 »
Schön, das du meinen Tip befolgt hast ;) Freut ich, das du nun auch hier bist. Welcome auf EKM  :thumbup:

Und noch mal:

Super Arbeit  :respekt:


Offline The_hurricane

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 345
  • Der Schweizer
Re: LianLi G 70 Spiegelmod...
« Antwort #2 am: 18. Januar 2007, 13:12:26 »
Oha :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Hasst du super gemacht.
Auch ein willkommen von mir  :ekmrulez:



Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: LianLi G 70 Spiegelmod...
« Antwort #3 am: 18. Januar 2007, 13:16:05 »
Welcome..

Ein wahres Meisterwerk des sauberen Designs :respekt: 
vllt hast Du beizeiten mal Lust das Projekt komplett hier einzustellen.. bzw. eine Komplettübersicht ;)

Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline SeLecT

  • kühlt mit ner Kaskade
  • *
  • Beiträge: 2.780
Re: LianLi G 70 Spiegelmod...
« Antwort #4 am: 18. Januar 2007, 13:20:28 »
@Stefan:

Schon nen ganz anderer Empfang als auf KM, oder  :clown:

Offline Mr.Malik

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 539
  • Hobby-Mycologist
Re: LianLi G 70 Spiegelmod...
« Antwort #5 am: 18. Januar 2007, 13:22:07 »
Hallo steffel,

willkommen an Bord! Fähige Modder wie dich können wir immer gebrauchen ;)


Schön, das du meinen Tip befolgt hast ;) Freut ich, das du nun auch hier bist. Welcome auf EKM  :thumbup:

Hihi, das Lustigste daran ist: Wir haben ihn fast gleichzeitig per PN hierhin eingeladen :prost:
Zwei Dumme, ein Gedanke  :biggrin:


Damit hier nicht schon gesagtes wiederholt werden muss, rezitiere ich mich mal selbst:
Zitat von: Mr.Malik
Finde den Mod auch sehr gelungen  :bravo: , allein dem Kritikpunkt
der Laufwerke kann ich mich anschliessen, die stechen noch ein
wenig aus der "aus-einem-Guß" Optik heraus, dadurch dass sie ein
anderes Schwarz als das Case haben.

Zitat von: Mr.Malik
Zitat von: steffel333
Mit den Blenden....
Das nenne ich mal eine tolle kretik...manchmal sieht man vor lauter Bäumen den wald nicht...

ich werde den Stealmod versuchen...und den F O M den versuche ich dann auch gleich mal mit der LianLi Blende
aber erst wird das NT mal gemoddet

4 Augen erkennen halt mehr als 2 ;)
Ich denke auch dass du dem Case mit nem Stealthmod noch den letzten
Schliff verpassen kannst. Das F O M kannst du wahrscheinlich sogar relativ einfach
auf die Blende umbauen.



MfG,
Mr.Malik
       

Offline DualMP

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 269
Re: LianLi G 70 Spiegelmod...
« Antwort #6 am: 18. Januar 2007, 13:30:29 »
ECHT FETT....  :respekt: :respekt: :respekt:

Sehr schön geworden noch mal  :respekt:  :love: :love:

Welcome @ EKM
-- Intel Core2Duo E8200 @ 3,6GHz 1,34v -- Gigabyte EP35-DS3 -- 2x1024MB Mushkin HP2 8500 -- Wakü @ Swiftec 360 + Zern PQ --

Offline Snakefreak DcD

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 595
    • www.thid.de.tc
Re: LianLi G 70 Spiegelmod...
« Antwort #7 am: 18. Januar 2007, 13:31:13 »
jo ich schmeiß dir mal auch nen wilkommen zu. was ich sehr geil find is die öffnung im deckel! echt nice!!!


ach ja und ähm  :respekt:
Systeme:
Quad Core Xeon E5405 2ghz @2,33ghz @ Supermicro X7DAE | 8Gb Kingston FB Dimm | ATI HD3870
_________________________________

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: LianLi G 70 Spiegelmod...
« Antwort #8 am: 18. Januar 2007, 14:25:54 »
aha, frischfleisch!  :clown:

servus und willkommen. :))

entschuldige bitte, dass ich noch keine zeilen zum case schreibe - ich sabbere noch immer!  :crazy:

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: LianLi G 70 Spiegelmod...
« Antwort #9 am: 18. Januar 2007, 14:43:58 »
 :anbet: Wir danken dir für die Ehre, das unsere Augen solch Stilsichere Pracht bewundern können.  :thumbup:
« Letzte Änderung: 18. Januar 2007, 14:44:30 von efferman »

Offline steffel333

  • kühlt mit nem Fächer
  • *
  • Beiträge: 17
Re: LianLi G 70 Spiegelmod...
« Antwort #10 am: 18. Januar 2007, 15:39:10 »
 :o :prost: :thumbup:

Uhiii was ein Feetback :wow:

allso erstmal THX an alle hier  :grin:

tolle und reichhaltige Resonanz schöne smilies :slam:
schönes Forum baut Ihr hier auf muß mich aber erst noch weiter einlesen...

also mal kurz zu meiner Persohn.....

Ich bin 43Jahre Jung wohne in Wiesbaden und bin von Beruf Elektrotechniker......
5 Jahre betreibe ich unter anderem als Hobby Hardware..
Seit langer Zeit war ich im HWLX auch ale Moderator unterwegs was mir auch gut tat
bis ich mich für ein junges Forum "die Awardfabrik" entschied

Da bin ich nun seit ein paar Monaten  zuhause , fühle mich wohl und gebe alles...

aus diesem Grund seit mir nicht böse,wenn ich den kompletten Bericht über das den Mod in der AF lassen möchte
den hab ich ja oben verlinkt.....

aber vieln dank für den schönen Empfang...habe mir die seite schon abgespeichert.....
Foren sind wie ich heute schon mal geschrieben habe...zum Austausch von Erfahrungen
und Hilfestellungen der Anfänger...


Soviel zum OT..

zum Mod ich versuche mich auch immer weiter zuentwickeln...also wenn Euch was nicht so gefällt oder man was verbessern kan (außer den Laufwerken dann mal los kretik kann sehr gut sein


Offline Budweiser

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 599
Re: LianLi G 70 Spiegelmod...
« Antwort #11 am: 18. Januar 2007, 15:52:34 »
Dazu kann man nur schreiben HAMMER die einzige gemeinsamkeit die unsere Gehäuse haben ,sie sind das beide schwarz   :clown:

Kritik an diesem Gehäuse ? Ich wüsste nicht was man da Kritisieren kann einfach nur  :respekt: :hechel:

Achso bevor ich es vergesse ich bin von der anderen Rheinseite  ;) @ steffel333 



 :wink:
« Letzte Änderung: 18. Januar 2007, 16:18:27 von Budweiser »
C2D 8200 @ 2,66 GHz
Gigabyte DS4 P35
G.Skill Pc800 4gbpk
Sparkle 8800 GT
SuperFlower 500 K-14A

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: LianLi G 70 Spiegelmod...
« Antwort #12 am: 18. Januar 2007, 15:57:35 »
jetze hab uch was gefunden, konstruktiv natürlich.  :crazy:

die scheibe würde ich nicht von aussen anschrauben, sondern von innen. das sollte einen besseren kontrast geben beim reingucken. da ist man nicht so von der scheibenkante abgelenkt.

ansonsten ein sehr edel wirkender mod. gefällt!  :thumbup:

Offline steffel333

  • kühlt mit nem Fächer
  • *
  • Beiträge: 17
Re: LianLi G 70 Spiegelmod...
« Antwort #13 am: 18. Januar 2007, 16:04:27 »
@Master Luke

jo das hatten schon User bei der Entstehung vorgeschlagen...ich hab es auch gemacht sah aber echt nix aus...muß heute abend die Pic. mal raussuchen :lol2:
trotzdem guter Versuch :prost:

Offline BlueWulv

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 259
Re: LianLi G 70 Spiegelmod...
« Antwort #14 am: 18. Januar 2007, 17:20:04 »
Schöne Arbeit  :respekt:

Ich hätt noch gern Bilder vom Innenbereich mit offener Seitentür und ohne PC Beleuchtung. Säh man das spiegeln glaub ich besser :D

Offline steffel333

  • kühlt mit nem Fächer
  • *
  • Beiträge: 17
Re: LianLi G 70 Spiegelmod...
« Antwort #15 am: 18. Januar 2007, 17:59:27 »
Schöne Arbeit  :respekt:

Ich hätt noch gern Bilder vom Innenbereich mit offener Seitentür und ohne PC Beleuchtung. Säh man das spiegeln glaub ich besser :D

kuckkuck

http://www.awardfabrik.de/forum/showthread.php?p=23460#post23460

Offline Hellshooter

  • Hat nen geilen Arsch
  • *
  • Beiträge: 995
  • Das konnt ich mal
Re: LianLi G 70 Spiegelmod...
« Antwort #16 am: 18. Januar 2007, 18:05:18 »
 

:hechel:

Das sieht echt genial aus was du da gebaut hast. Ich hoffe wir sehen von dir des öfteren solche tollen sachen :hoff:

Herzlich Wilkommen auf EKM.






Zitat: "Prime läuft, die CPU schwitzt, die Wakü kocht und ich bin Glücklich :P"


Intel Core2 Quad Q6600 GO, Nvidia Geforce 8800GT Leadtek, Cellshock DDR2 1150(Redline), Gigabyte X38 DQ6, Nexxos XP HighFlow, Laing DCC, Airplex 240,MagicCool Extrem Tripel 360

Offline WaKü-Freezer

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 805
  • as cold as ice
    • Home-Server
Re: LianLi G 70 Spiegelmod...
« Antwort #17 am: 18. Januar 2007, 18:46:13 »
Willkommen auf EKM, habe dein Case schon vorher gsehen, und ist echt "elegant" am meisten gefällt mir die Schlauchverlegung!!!
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline steffel333

  • kühlt mit nem Fächer
  • *
  • Beiträge: 17
Re: LianLi G 70 Spiegelmod...
« Antwort #18 am: 18. Januar 2007, 19:27:06 »
Also nochmal vielen dank für die nette begrüßung hier :prost:

Verschlauchung hab ich lange rumprobiert bin aber ehrlich gesagt durch die vielen kühler sehr eingeschränkt gewesen....
mir gefällt das Zusammenspiel der ABs und der Laing mit der Verschlauchung

klar werde ich hier nun öfters rein schauen :biggrin:

leider haben die alten Foren bei mir schwer verloren...egal ob der Planet HWLXX oder Kaltmacher...ist alles nicht mehr das was es war

aber wie sagt der schwedische Möbelhersteller noch gleich

wieder mal Platz schaffen für was neues :evilsmoke: :evillol:

Offline Hellshooter

  • Hat nen geilen Arsch
  • *
  • Beiträge: 995
  • Das konnt ich mal
Re: LianLi G 70 Spiegelmod...
« Antwort #19 am: 18. Januar 2007, 19:32:21 »
Das mit der Verschlauchung ist trotz der vielen Kühler schon sehr gut gelöst :thumbup:. Sag hast du schon das bild gefunden mit den schrauben innen? Das würde mich mal interessieren wie das aussieht. Wobei ich finde das die Schrauben da wo sie sind eigentlich gut aussehen.


Zitat: "Prime läuft, die CPU schwitzt, die Wakü kocht und ich bin Glücklich :P"


Intel Core2 Quad Q6600 GO, Nvidia Geforce 8800GT Leadtek, Cellshock DDR2 1150(Redline), Gigabyte X38 DQ6, Nexxos XP HighFlow, Laing DCC, Airplex 240,MagicCool Extrem Tripel 360