=> Stimmt so und verwundert auch nicht, die Eisdiele ist ja ein gemütliches dahingeplauder, dh dort fallen enorm viele posts an. Im Off-Topic wird viel bequatscht - oft auch sinnvoll - und dort wächst ein Topic daher auch schnell in die länge.
In der Eisdiele werden deshalb auch keine posts gezählt. Dass diese noch in den Statistiken steht ist kosmetischer natur und wurde noch nicht geändert weil es absolut keine Priorität hat.
Der Vergleich hinkt, natürlich sind die Eisdielen-Topics mit ihren immer 20Seiten Oben dran, welches sinnvolle Thema kann in so kurzer Zeit soviele Antworten sammeln?..
Wie auch oben -> Nur weil es absolut keine Prio hat stehen diese noch in der Statistik
Ich habe im moment an wichtigeren Funktionen zu arbeiten - und dafür eigentlich noch zu wenig Zeit - um mich mit solchen "Kleinigkeiten" aufzuhalten (Sorry claas, darunter fällt auch dein Weiter-Button oder die kosmetischen Basteleien wie der "neu" Button in den Recents und im Portal) - Ich habe die alle noch im Hinterkopf bzw auch in der To-Do-Liste, aber gerade die Kleinigkeiten brauchen viel Zeit bei wenig Resultat.
Edit:
Ebendso würde es schon schön sein, wenn man die News auch kommentieren könnte, oder geht es und ich habe es nur nicht gefunden?
Es ist derzeit technisch möglich, allerdings funktioniert das ganze immer noch nicht Problemlos, daher ist die Funktion noch nicht aktiviert.
Dieser Punkt ist im moment mit unter das Wichtigste an dem ich Arbeite und ich hoffe dass es demnächst mit einigen Updates besser wird, also bitte noch etwas gedulden. Ich komme im Moment leider nicht sooft dazu etwas zu machen und über Weihnachten/Neujahr war ich ned hier
Was das Off-Topic im Portal angeht:
Das kommt raus, dem allgemeinen Wunsch komme ich - sobald ich dazu komme und es technisch möglich ist - gerne nach.
In den recents wird schwieriger, mal sehen was sich dort machen lässt.
Vielleicht auch noch als kleinigkeit am Rande: Eiskaltmacher besteht nicht nur aus dem Forum, das Portal mit Artikeln und News (die sind, wie oben beschrieben leider noch nicht richtig integriert ins forum), wie auch das Wiki existieren auch noch und es ist jeder herzlich eingeladen mitzuhelfen das ganze besser zu machen.
Sei es durch Ausprobieren, Kommentieren und Abgeben von Verbesserungsvorschlägen oder durch aktives Mitwirken z.b im Wiki.
Und was das allegmeine Off-Topic lastige angeht: Ihr seid es, die hier posten - oder auch nicht - daher dürft ihr selbst auch gerne etwas mehr an Sinnvollen Themen arbeiten als euch nur über deren Mangel aufzuregen
Und zum Abschluss:
Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 8 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.
... wie war das noch mit zuviel posten im Off-Topic