Autor Thema: der jammer thread  (Gelesen 95629 mal)

Offline Darth Lazarus

• hat ne DualRadiWakü
  • ML's kleiner Bruder
Re: der jammer thread
« Antwort #360 am: 29. März 2007, 17:39:32 »
hab mir grad ne Beule zugezogen am Kop -.-  :boese:
veni, vidi, sheepi, sleepi
ich kam, sah, zählte schäfchen und  :sleep:

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
« Antwort #361 am: 29. März 2007, 18:27:20 »
Kommt davon, wenn man mit Laserschwertern spielt :D

Das steamupdate hängt bei CS bei 20% fest, drecksding :D
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Master Luke

• Inhaber
  • ist Iceman
  • Commander
    • Eiskaltmacher
« Antwort #362 am: 29. März 2007, 18:28:10 »

biste vom rechner aufgesprungen und gegens regal geballert?  :kicher:

Offline Darth Lazarus

• hat ne DualRadiWakü
  • ML's kleiner Bruder
« Antwort #363 am: 29. März 2007, 18:30:52 »

biste vom rechner aufgesprungen und gegens regal geballert?  :kicher:

bingo  :clown: wollte blitzartig ne CD von da oben greifen xD damn  :aua:

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
« Antwort #364 am: 29. März 2007, 20:45:25 »
Da scheint einer aus Erfahrung zu sprechen ;)

Der Ram von Effe scheint sbsolut nciht bei mir laufen zu wollen. Alleine macht er alles mit aber zusammen? Nur Müll. Egal was man macht (Spannung ram, Spannung NB, Timings, FSB) nur auf nem 200er FSB läuft er anständig, jedenfalls bei einem Test. Aber hey, ist ja auch n DDR500 damit er auf DDR400 davonschleicht. Drecksding. Kostet mich nun schon zwei, drei Tage? Mal sehen ob ich den hier gegen nen Kingston oder sowas tauschen kann. Aber erstmal (Beruhigungs)Tee trinken.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Master Luke

• Inhaber
  • ist Iceman
  • Commander
    • Eiskaltmacher
« Antwort #365 am: 29. März 2007, 22:19:43 »
Da scheint einer aus Erfahrung zu sprechen ;)

ich weis wo sein haus wohnt. :P

hab heute nen ambient-ring bestellt (schaltknaufkulissenbeleuchtung). wenn das teil da ist, kommen nich LEDs rein, dann gehts ab in die karre. :))

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
« Antwort #366 am: 29. März 2007, 22:28:55 »
Cool, ne Beleuchtung ohne Licht, sehr innovativ :D

Ich weiß doch, dass ihr Geschwister seid aber es klang so, als hättest du dir auch schon ein paar mal den Kopf da dran gestoßen.
« Letzte Änderung: 29. März 2007, 22:29:41 von Claas M »

Offline Darth Lazarus

• hat ne DualRadiWakü
  • ML's kleiner Bruder
« Antwort #367 am: 30. März 2007, 06:54:48 »
ein oder zweimal glaub ich schon das er sich da gerammelt hat  :lol2:

Offline Fantometer

• Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
« Antwort #368 am: 31. März 2007, 12:39:20 »
wieder eine Woc he weiter warten um das neue Sys zusammenbasteln zu können.. aber dafür engültig nächstes WE !!  außer Alternate verzockt es richtig, aber das denke ich erfahrungsgemäß nicht  :P
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Ænimous

• hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
« Antwort #369 am: 31. März 2007, 14:28:02 »
<-- lustlos, schlapp und muss lernen :paranoia:

Offline Fantometer

• Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
« Antwort #370 am: 31. März 2007, 16:08:00 »
ich trinke gerade nen Milchshake mit Mango..  also

2 Ganze Mangos ein kleines Joghurt und ein bisschen milch .. gut durch pürriert..  und ich glaube das ist ein wenig viel Vitamin  :paranoia:
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Ænimous

• **
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
« Antwort #371 am: 31. März 2007, 16:33:23 »
ich musst mich von michshake schonmal übergeben...von 2 schluck

Offline Fantometer

• Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
« Antwort #372 am: 31. März 2007, 17:11:53 »
also ganz hab ich ihn nicht geschafft.. waren immer hin fast ein liter^^  boah aber damit bin ich wieder drei Monate gesund^^

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
« Antwort #373 am: 31. März 2007, 17:25:53 »
Der eine ram riegel scheint kaputt zu sein und der ramfuzzi aus dem corsairforum meint, es läge an meinem PC...äh ja... soviel mal dazu... mag aber uach sein dass ich immer mal wieder zwischendurch was verstellt habe :D, dass er denkt es läge an meinem pc... ts...glaubt wohl ein nf2 mag keinen 250er FSB...pah da hilft viel Power und WaKü
« Letzte Änderung: 31. März 2007, 17:27:39 von Claas M »

Offline muracha

• Userredakteur
  • hat nen Monsterradi
  • S.754 pro
« Antwort #374 am: 31. März 2007, 18:47:57 »
So meine lieben Eiskaltmacher, ich bin au wieder da

war wie schon paar seiten vorher gesagt in Rom, nette stadt! :rogue:
dann ne woche hier, hatte aber schulstress
und dann ists passiert...*scheiß schulsport*:
hab einen federball xD direkt in mein rechtes auge bekommen... in die augenklinik nach wuppertal gefahren ^^ in 20mins wobei es bei "normalem" fahrstil und einhaltung der straßenverkehrsordnung mindestens 40 minuten gedauert hätte.
dort angekommen wurde mir die was von "contusio bulbi" erzählt und als der arzt mit der krankenschwester gesprochen hat hab ich mir nur "aaah doktore auch nix spreche deutsch" gedacht  :roll:
in deutsch meinte er dann: "tja, das seh ich öfters, so 2-3 mal die woche. wäre es ein squash-ball gewesen hättest du jetzt nur noch ein auge. und das blut was du da im ganzen auge verteilt hast, das fließt die tage ab. aber jetzt lass mich mal gucken"
-> guckt frau dr. iwand(ihr fragt euch warum ich mir den namen gemerkt habe...denkt euch eueren teil * :love: :tomato: *) mir mit dieser monsteraparatur in mein auge rein und sagt dann, ja sieht gut aus, das auge ist geprellt, die netzhaut leicht angerissen, und der linse-halte-aparat vllt. nicht ganz in takt. "GUUUUUUUUUUUUUT" hab ich mir gedacht.
sie schickt mich dann zum röntgen, dort angelangt wurde meinem kopf dann eine ladung strahlung verpasst, 2 mal, weil beim ersten mal was schiefgegangen ist -.-'
mit den bildern dann nach oben zum ultraschall, ich hab mich gefühlt als wäre ich schwanger ^^

lange rede kurzer sinn: eine woche im bett verbringen, und ich durfte nix machen (weder fernsehen+zur schule+sport machen+am PC sein, noch lesen) und heute beim arzt dann die erlösung:"joa du darfst jetzt alles wieder wie gewohnt machen, außer sport, das könnte deinen blutdruck zu sehr steigern, sodass die gefäße im auge wieder aufplatzen xD"
also alles fast alles i.O.
nur meine pupille will nich so wie ich will und ist die GANZE zeit geweitet -.-' "lichtempfindlich-deluxe", aber dafür seh ich in der nacht mehr als normalsterbliche  :thumbup: :P
ob die sich jemals wieder zusammenzieht steht in den sternen geschrieben... nächste woche freitag dann wieder zum arzt...ich hoff der hat dann bessere nachrichten als heute^^
mein neuer lieblingsspruch ist übrigens:
shit happenz
UND
badminton nur noch mit schutzbrille!
greetz Dennis
www.eiskaltmacher.de => einfach frostig

Offline Ænimous

• **
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
« Antwort #375 am: 31. März 2007, 18:58:27 »
hast mein beileid wegen dem auge, du nichtmehrnormalsterblicher  :clown:

aber mit der lichtempfindlichkeit bist du nicht allein....ich war schon früher sonnenbrillenträger....was jetzt n verhängnis geworden ist...soll mir aber recht sein ;)

mich hätts angekotzt, die ganze zeit nur im bett zu liegen und nicht mal lesen zu dürfen.

Offline sky

• so fucking what?
« Antwort #376 am: 31. März 2007, 19:05:46 »
kannst froh sein, das das nicht darten war :p

ne im ernst, scheint ja glimpflich abgelaufen zu sein.. und ja rom rockt, momentan #3 meiner pers.
favoriten liste (städte). was mich aber wundert.. verpassen die einem nicht normalerweise so eine
augenklappe? damit das auge abgedeckt ist, arrrrr, und schön dunkel auf dem auge, damit du mit
dem anderen weitermachen kannst wie immer.
btw einäugig mit hoher geschwindigkeit zum arzt gefahren? aha.. kamikaze, eh? :p
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline nemon

• Administrator
  • kühlt mit Trockeneis
  • Da bin ich wieder
« Antwort #377 am: 31. März 2007, 20:27:06 »
ja, das geht beim badminton schneller, als einem lieb ist, hab kürzlich nen smash auf die kauleiste bekommen, ist nichts passiert, tat aber erst auch weh und die lippe war aufgesprungen. so in unserem hobbybereich ballert man sich schonmal den ball mit 100km/h und mehr um die ohren (abschlaggeschwindigkeit, der bremst ja sehr schnell). wenn man da nah genug am netz steht, ist da nicht mehr viel mit reagieren. kurzsichtigkeitbedingt trage ich eh immer ne brille und muss sagen, die hat schon 2-3 mal als schutzbrille fungiert.....

Offline Darth Lazarus

• hat ne DualRadiWakü
  • ML's kleiner Bruder
« Antwort #378 am: 31. März 2007, 20:47:40 »
zum Thema "Sport is Mord"
 .
hab ma in Vollyball en Schmetterball voll ins Gesicht bekommen ... Brille leicht verbogen und Nasenbluten ...

Offline Hellshooter

• Hat nen geilen Arsch
  • *
  • Das konnt ich mal
« Antwort #379 am: 31. März 2007, 20:50:04 »
Mir hat mal jemand Kontaktlinsen aus meiner Brille gamacht :boese:. Ausserdem hatte sie dann keine Bügel mehr.

@Topic

Heute wieder ewigkeiten Gearbeitet obwohl doch WE ist :roll:

Zitat: "Prime läuft, die CPU schwitzt, die Wakü kocht und ich bin Glücklich :P"

Intel Core2 Quad Q6600 GO, Nvidia Geforce 8800GT Leadtek, Cellshock DDR2 1150(Redline), Gigabyte X38 DQ6, Nexxos XP HighFlow, Laing DCC, Airplex 240,MagicCool Extrem Tripel 360