Autor Thema: der jammer thread  (Gelesen 95607 mal)

Offline Fantometer

• Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: der jammer thread
« Antwort #340 am: 25. März 2007, 14:02:40 »
@ seidla

Beileid!! das sieht übel aus

@ ML
des wegen mach ich immer wenn sich andeutet das sich das gleich aufhängt ne riesen Markier und copy aktion, und paste das schnell in nen .txt dok..

klappt nicht immer, aber oft ;)

@topic

meine GraKa!!!  ist net daa!!
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline SeLecT

• kühlt mit ner Kaskade
  • *
« Antwort #341 am: 27. März 2007, 16:05:01 »
Ich hasse Fremdenhass oder alles was in die Richtung geht, bloß einige Leute (ein HWLuxx-User) verstehen es nicht....

Offline Master Luke

• Inhaber
  • ist Iceman
  • Commander
    • Eiskaltmacher
« Antwort #342 am: 27. März 2007, 16:06:46 »
mein kugelporsche steht zerlegt in der hifi-bude.  :cry:

dachte immer nur, dass japaner kagge sind beim hifi-einbau, aber der TT ist ja wohl mal %/"$&)!§!&&!§$ !!!!!  :boese:

Offline Fantometer

• Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
« Antwort #343 am: 27. März 2007, 16:42:29 »
wie.. die haben dein auto zerlegt um ne anlage einzubauen und bekommen das nimmer zusammen  :confused:  das wär ja..
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
« Antwort #344 am: 27. März 2007, 16:50:15 »
Meine Eltern trennen sich (mal wieder)
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Fantometer

• Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
« Antwort #345 am: 27. März 2007, 17:03:10 »
beileid.. aber das klingt "wenigstens" so das sie das öfter machen, also normalerweise auch wieder zusammen kommen ;) im gegensatz zu meinen.. ist aber inzwischen auch schon 21 Jahre her.. und Kontakt habe ich zu beiden.. also geht das, aber manchmal wenn ich meine Stiefgeschwister seh und dann meinen Bruder und mich, so von wegen intaktes Elternhaus - nur in fantasie existierendes Elternhaus, und dann bedenk das sie das haben und, und ich und mein Bruder nicht, , obwohl es die selbe Mutter ist dann werde ich manchmal schon weng neidisch..

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
« Antwort #346 am: 27. März 2007, 17:50:27 »
Naja sie haben sich schonmal getrennt (nur so rein wohnungstechnisch) aber nun scheint es endgültig aus zu sein.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Fantometer

• Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
« Antwort #347 am: 27. März 2007, 19:16:07 »
hm.. das ist doof.. da fragt man sich echt ob es besser ist, wenn dir das in "jungen" jahren passiert, oder erst in deinem Alter.. naja ich wünsch dir mal das sie nochmal quatschen.. und dir kann ich nur sagen.. immer weiter ;)
« Letzte Änderung: 27. März 2007, 19:18:10 von Fantometer »

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
« Antwort #348 am: 27. März 2007, 20:04:28 »
Du, ich bin fast 22, mein 'kleiner' Bruder 19, mein großer ist schon ausgezogen. Ich war eh am Überlegen ob ich in Bochum studiere (mir mal die dortige Uni ansehen) von daher hätte ich sie eh nicht gesehen. Damals, als die erste Trennung vollzogen wurde hab ichs auch gepackt....denke ich mal so im Nachinein.

Nur ist der Rosenkrieg so ärgerlich, weil sie sich anmaulen/labern/schweigen. Ich muss mir mal den Rosenkrieg - also den Film - ansehen, vllt kann ich ja drüber lachen (irgendwas mit einem Klavier ist im Hinterkopf).

Aber ich will sowas eigenltich nicht öffentlich austratschen, eher PM oder am besten ICQ ;)

Offline Master Luke

• Inhaber
  • ist Iceman
  • Commander
    • Eiskaltmacher
« Antwort #349 am: 28. März 2007, 00:03:29 »
peter,

nee, die karre wurde zum einbau zerlegt. der installer hat nen demo-TT, der weis genau was los ist. finde es nur traurig, dass meine neue heissgeliebte karre in einzelteilen rumliegt. nuja, kann nur gut werden, denn ich habe mich für nen komplettein/umbau entschieden... grund zum jammern, denn günstig ist sowas nicht.
P/L aber top!

Offline Fantometer

• Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
« Antwort #350 am: 28. März 2007, 17:45:17 »
musst auf jeden Fall mal "vorbeikommen"  wenn du mal wieder im Flugplatz rum"fliegst" oder so :D  Nee würde ich echt gerne sehen wenn fertig ..  weil das verspricht schon einiges zu werde.. bzw. das nächste treffen kommt bestimmt und dann kann Dämonstriert werden   :anbet:   :evillol:

@ topic

hab heute nichts zu klagen.. außer das ich meinem Herrn Gevatter den Garten umbudeln durft und weng geschlaucht bin

Offline Snakefreak DcD

• hat sich nen Bong gebaut
  • **
    • www.thid.de.tc
« Antwort #351 am: 28. März 2007, 17:54:44 »
und ich hab kein inet mehr grml :aua:
Systeme:
Quad Core Xeon E5405 2ghz @2,33ghz @ Supermicro X7DAE | 8Gb Kingston FB Dimm | ATI HD3870

Offline Master Luke

• Inhaber
  • ist Iceman
  • Commander
    • Eiskaltmacher
« Antwort #352 am: 28. März 2007, 18:44:41 »

:kratz:

peter,
yo, in 4 wochen hab ich die karre wieder...

Offline efferman

• Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • Erfinder der "Festolatten"
« Antwort #353 am: 28. März 2007, 20:57:25 »
:kratz: wie wurde das dann geschrieben ? im internetcafe ? beim Nachbarn ?

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
« Antwort #354 am: 28. März 2007, 21:47:23 »
Boah der Ram, den ich damals von Effe gekauft habe produziert unter Memtest nur Schrott (deswegen auch die ganzen Bluescreens? *hint*) und Effe hat keine Rechnung. Mal Chewbacca anfragen ob der das Ding noch hat ansonsten mal so versuchen. Scheißdrecksdinger. laufen nichteinmal mit weniger FSB als Standard. Mann ich könnt kotzen.

Offline sky

• so fucking what?
« Antwort #355 am: 28. März 2007, 22:39:15 »
khx3200? ddr1? auf was für nem brett? nf2? wenn ja. hast die beiden probleme
schon. muss nicht heissen das der ram einen weg hat. hab die kombination selbst
lange zeit gehabt. 400-2-2-2-5 und errororororor. das liegt am brett, chipsatz um
genau zu sein. damals jedenfalls. hör dich mal um. eh, d.h. wenn das jetzt bh5
riegel von khx waren. da hatte ich damals auf km mal ne längere diskussion mit
"funktional" drüber...
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
« Antwort #356 am: 28. März 2007, 22:51:08 »
nö, die bh5 khx liefen einwandfrei... nun ists irgend son tcc(c/d) zeuch

is nen DDR500 DC kit welches auf 240 rennt

bei stockvoltage hatte ich 64173 fehler und bei 2.8/9 hatte ich 290825 fehler... habe gerade mal im corsairforum gepostet ich schick den schice dann mal in rma...

€: und dann wieder schöööön mit 512 mb rumgammeln, ich kann mir nichts besseres vorstellen...*tob*
« Letzte Änderung: 28. März 2007, 22:51:39 von Claas M »

Offline Snakefreak DcD

• **
    • www.thid.de.tc
« Antwort #357 am: 29. März 2007, 17:14:13 »
:kratz: wie wurde das dann geschrieben ? im internetcafe ? beim Nachbarn ?

inet cafe :aua:
Systeme:
Quad Core Xeon E5405 2ghz @2,33ghz @ Supermicro X7DAE | 8Gb Kingston FB Dimm | ATI HD3870

Offline SeLecT

• kühlt mit ner Kaskade
  • *
« Antwort #358 am: 29. März 2007, 17:28:32 »
ich mag gerade keine computerforen mehr.....

bin nun auf n/a... :D

Offline Master Luke

• Inhaber
  • ist Iceman
  • Commander
    • Eiskaltmacher
« Antwort #359 am: 29. März 2007, 17:37:49 »
ich mag gerade keine computerforen mehr.....

bin nun auf n/a... :D

glaube ich erst, wenn ... :P