So meine lieben Eiskaltmacher, ich bin au wieder da
war wie schon paar seiten vorher gesagt in Rom, nette stadt!
dann ne woche hier, hatte aber schulstress
und dann ists passiert...*scheiß schulsport*:
hab einen federball xD direkt in mein rechtes auge bekommen... in die augenklinik nach wuppertal gefahren ^^ in 20mins wobei es bei "normalem" fahrstil und einhaltung der straßenverkehrsordnung mindestens 40 minuten gedauert hätte.
dort angekommen wurde mir die was von "contusio bulbi" erzählt und als der arzt mit der krankenschwester gesprochen hat hab ich mir nur "aaah doktore auch nix spreche deutsch" gedacht
in deutsch meinte er dann: "tja, das seh ich öfters, so 2-3 mal die woche. wäre es ein squash-ball gewesen hättest du jetzt nur noch ein auge. und das blut was du da im ganzen auge verteilt hast, das fließt die tage ab. aber jetzt lass mich mal gucken"
-> guckt frau dr. iwand(ihr fragt euch warum ich mir den namen gemerkt habe...denkt euch eueren teil *
*) mir mit dieser monsteraparatur in mein auge rein und sagt dann, ja sieht gut aus, das auge ist geprellt, die netzhaut leicht angerissen, und der linse-halte-aparat vllt. nicht ganz in takt. "GUUUUUUUUUUUUUT" hab ich mir gedacht.
sie schickt mich dann zum röntgen, dort angelangt wurde meinem kopf dann eine ladung strahlung verpasst, 2 mal, weil beim ersten mal was schiefgegangen ist -.-'
mit den bildern dann nach oben zum ultraschall, ich hab mich gefühlt als wäre ich schwanger ^^
lange rede kurzer sinn: eine woche im bett verbringen, und ich durfte nix machen (weder fernsehen+zur schule+sport machen+am PC sein, noch lesen) und heute beim arzt dann die erlösung:"joa du darfst jetzt alles wieder wie gewohnt machen, außer sport, das könnte deinen blutdruck zu sehr steigern, sodass die gefäße im auge wieder aufplatzen xD"
also alles fast alles i.O.
nur meine pupille will nich so wie ich will und ist die GANZE zeit geweitet -.-' "lichtempfindlich-deluxe", aber dafür seh ich in der nacht mehr als normalsterbliche
ob die sich jemals wieder zusammenzieht steht in den sternen geschrieben... nächste woche freitag dann wieder zum arzt...ich hoff der hat dann bessere nachrichten als heute^^
mein neuer lieblingsspruch ist übrigens:
UND
greetz Dennis