Autor Thema: Auf-Tastatur-Schlag-Geschichten  (Gelesen 12007 mal)

Offline WaKü-Freezer

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 805
  • as cold as ice
    • Home-Server
Auf-Tastatur-Schlag-Geschichten
« am: 06. Dezember 2006, 20:05:39 »
So hier könnt ihr eure bessten, auf-die-Tastatur-hau-Geschichten schreiben!  :haue:

Ich fange an:
Heute gebe ich bei Google Fastrack ein, wollte aber Fasttrack eingeben. Dann habe ich es korrigiert und Enter gedrückt aber es het mir das t weg genommen und wieder fastrack gesucht, nach dem dritten mal habe ich so deftig auf die Enter-Taste geschlagen, dass die Ctrl (ganz unten links) und Pause (oben ganz rechts) weg geflogen sind...
Dass hat wirklich recht geil ausgesehen, durch das schlagen auf die mitte der Tastatur sind die beiden äussersten Tasten weggeflogen :rofl:
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline maxigs

  • Administrator
  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.224
    • maxigs.com
Re: Auf-Tastatur-Schlag-Geschichten
« Antwort #1 am: 06. Dezember 2006, 20:15:25 »
ich werd nen teufel tun und auf meine 50E tastatur einhauen.. oder gar auf die tastatur im notebook.. lol

wie war das noch:
http://video.google.com/videoplay?docid=382612478064184263 ...
- Feeding the trolls is funny :ugly: -

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: Auf-Tastatur-Schlag-Geschichten
« Antwort #2 am: 06. Dezember 2006, 20:19:21 »
und ich erst recht net auf mein neues aurora :D

aber ja, solche gefühle kenne ich... trete dann meistens.. irgendwo hin wos net teuer ist :D

Offline Mr.Malik

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 539
  • Hobby-Mycologist
Re: Auf-Tastatur-Schlag-Geschichten
« Antwort #3 am: 06. Dezember 2006, 20:30:09 »
Ich fange an:
Heute gebe ich bei Google Fastrack ein, wollte aber Fasttrack eingeben. Dann habe ich es korrigiert und Enter gedrückt aber es het mir das t weg genommen und wieder fastrack gesucht

Lass' mal die Maus ausm Spiel, dann klappts auch mit Google ;)
Ich kenne das Problem aber durchaus, passiert mir auch ab und zu mal,
recht nervig.
Rührt daher dass man aus versehen mit der Maus einen der Auto-Vervollständigen-Vorschläge
selektiert und dann mit Enter nicht den Such-Button betätigt sondern den Vorschlag übernimmt.
 ("Hö, was hab ich denn falsch getippt > *Klick auf Eingabefeld* > *Vorschläge anguck* >
*guck was falsch* > *neu eintippen wollen, und damit die Maus nicht im Weg ist n bissi nach unten* ;) )



Ich persönlich habe meine Aggressionen aber noch NIE wirklich an meiner Hardware ausgelassen,
da ich eig. immer wusste dass die (speziell die die man haut ;) ), keine Schuld tragen KANN.
Wenns denn wirklich mal sein muss klopp ich halt auf die Handballenauflage ;)
Meine Tastatur bekommt höchstens mal nen kleinen Klapps, aber den hält sie auch 100%ig aus  :lol1:


MfG,
Mr.Malik
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2006, 20:35:08 von Mr.Malik »
       

Offline aSSaD

  • Redakteur
  • kühlt mit Öl
  • ****
  • Beiträge: 921
  • (Accelerati incredibilus)
Re: Auf-Tastatur-Schlag-Geschichten
« Antwort #4 am: 06. Dezember 2006, 20:31:00 »
ich werd nen teufel tun und auf meine 50E tastatur einhauen.. oder gar auf die tastatur im notebook.. lol

wie war das noch:
http://video.google.com/videoplay?docid=382612478064184263 ...

[X] für ein verbot von killerspielen  :zidane:
Systeme:
Uralt Asus Notebook mit Centrino
Projekte:
BluChrome
SlateOne
Operation Markert Garden: failed

www.ibm.com/takebackcontrol

Offline WaKü-Freezer

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 805
  • as cold as ice
    • Home-Server
Re: Auf-Tastatur-Schlag-Geschichten
« Antwort #5 am: 06. Dezember 2006, 20:31:47 »
Zuhause hab ich auch ne G15, da Schlag ich auch net drauf, aber in der Arbeit ists nur so ne Dell standard Zeug, da konnte ich's mir net verkneifen...

ich werd nen teufel tun und auf meine 50E tastatur einhauen.. oder gar auf die tastatur im notebook.. lol

wie war das noch:
http://video.google.com/videoplay?docid=382612478064184263 ...

[X] für ein verbot von killerspielen  :zidane:

Das Video ist gestellt... der Typ hat noch mehr so vids gemacht...

Edit: Mir ist schon klar das die Tast nix dafür kann, aber wenn ich immer auf mich einschlagen würde, wäre ich schon tot :nut: (nene, das war eig das erste mal das ich wirklich fett draufgeschlagen habe, die Tasten sind aber wirklich hammermässig abgeflogen ^^)
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2006, 20:35:28 von WaKü-Freezer »
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline aSSaD

  • Redakteur
  • kühlt mit Öl
  • ****
  • Beiträge: 921
  • (Accelerati incredibilus)
Re: Auf-Tastatur-Schlag-Geschichten
« Antwort #6 am: 06. Dezember 2006, 21:40:50 »
war doch nur spassss

trotzdem hat der einen an der waffel  :ugly:
Systeme:
Uralt Asus Notebook mit Centrino
Projekte:
BluChrome
SlateOne
Operation Markert Garden: failed

www.ibm.com/takebackcontrol

Offline FrozenFrost

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 229
Re: Auf-Tastatur-Schlag-Geschichten
« Antwort #7 am: 07. Dezember 2006, 05:13:00 »
Och meine internetnavigator se hat schon das ein oder andere abbekommen...

ich kenn jemanden der war son richtiger kettenrauchter und dann hat der mal ne tasta gehabt die blockierte wegen der asche und einfach übers knie gebrochen... und das war dann eigendlich jedes halbe jahr so

Offline Mr.Malik

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 539
  • Hobby-Mycologist
Re: Auf-Tastatur-Schlag-Geschichten
« Antwort #8 am: 07. Dezember 2006, 11:20:53 »
dann hat der mal ne tasta gehabt die blockierte wegen der asche und einfach übers knie gebrochen...

Ouch, der Versuch würde bei meiner Tasta (zumindest bei "normalen" Menschen ;) ) nur
in einem blauen Fleck am Knie resultieren  :grin:


MfG,
Mr.Malik
       

Offline Snakefreak DcD

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 595
    • www.thid.de.tc
Re: Auf-Tastatur-Schlag-Geschichten
« Antwort #9 am: 07. Dezember 2006, 15:02:21 »
hm hab bisher 2 billig funk mäuse das fliegen gelehrt. beide male wegen schlechter game performance.
und nen tower seitenwand hat auch mal ne böse beule bekommen^^
und nen dvd laufwerk musste dran glauben. die schublade fuhr mir zu langsam ein, hab dann nachgeholfen. danach ging garnix mehr an dem ding.
Systeme:
Quad Core Xeon E5405 2ghz @2,33ghz @ Supermicro X7DAE | 8Gb Kingston FB Dimm | ATI HD3870
_________________________________

Offline Hellshooter

  • Hat nen geilen Arsch
  • *
  • Beiträge: 995
  • Das konnt ich mal
Re: Auf-Tastatur-Schlag-Geschichten
« Antwort #10 am: 29. Dezember 2006, 12:36:25 »
Warum haut ihr den die gute Hardware in Nirvana??? Des bringt doch nix. Ich hab zwar a schonmal auf so eine billige Tasatur gehauen aber die lebt noch. Mäuse durch die gegend schmeisen? Hat doch a keinen sinn. Aber was macht schon Sinn wenn die Wut raus muss. Aber haut doch das nächste mal auf die Tischplatte die überlebt das und ihr habt a nen gescheiden Wiederstand


Zitat: "Prime läuft, die CPU schwitzt, die Wakü kocht und ich bin Glücklich :P"


Intel Core2 Quad Q6600 GO, Nvidia Geforce 8800GT Leadtek, Cellshock DDR2 1150(Redline), Gigabyte X38 DQ6, Nexxos XP HighFlow, Laing DCC, Airplex 240,MagicCool Extrem Tripel 360

Offline BlueWulv

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 259
Re: Auf-Tastatur-Schlag-Geschichten
« Antwort #11 am: 29. Dezember 2006, 12:46:04 »
Hab meine G7 schon 2-3 mal unfreiwillig vom Tisch gestoßen, aber die aus Wut durch die Gegend schmeißen? Ne, sicher nicht.
Auf die Tastatur hauen? Ne, sicher nicht, vielleicht mal auf ne einzelne Taste mit nem Finger hämmern, das war's.
Gegen den Tower hab ich früher (vor ~10 Jahren) öfter mal gehauen, immer dann, wenn da was anfing zu brummen, danach war wieder Ruhe *g*



Ansonsten kann man sich schön mit der Faust auf den Oberschenkel hauen, dann trifft man sicherlich den richtigen und man ist wieder bei Vernunft ;)

Offline blackraider

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 141
  • Jage nur was du auch töten kannst!
Re: Auf-Tastatur-Schlag-Geschichten
« Antwort #12 am: 29. Dezember 2006, 16:43:20 »
naja die maus durch die gegend schmeißen hab ich auch schon gemacht eine alte cordles logitech funkmaus und die billig funkmaus von meim dad, am pc gesessen irgendwas funzt schon wieder nicht, (ich hab nen anständigen schnellen pc mit fettem monitor, mein dad ne lahme krücke bei der sogar das windowsfensteraufbauen ruckelt und nen 17" augenkrebs crt)da bekomm ich schon so nen hass wenn ich mich nur kurz davorhocken muss, dann hat die maus noch auf der unterlage gehackt nicht mal mit nem normalen mauspad kommt die klar der pc machte absolut nicht das was ich wollte und wenn dann hats 3 minuten gedauert bis man den nächsten klick machen konnte das hat mich einfach zur weisglut gebracht die scheiß maus gepackt und gegen die mauer geschmissen die ist eben gau hinterm schreibtisch :D dann sind die tasten geflogen das gehäuse gebrochen und verdammt der anstich von der wand gebröckelt nur ärger damit, sowas kommt aber eigentlich nur äußerst selten vor das ist schon 1,5 jahre her... an meinem pc hab ich nur mal eine billig tastatur von nem fertigpc geschrottet. dier dumme kasten wollte einfach nimmer weiter machen press any key ja ja nix geht naja mit der faust auf die entertaste schlagen machte die nicht lang mit :D
DFI Lan Party nF4 Ultra-D @ SLI | AMD Opteron 170 (DC) Toledo @ 3000mhz bei 1,5V |
2GB CellShock PC4000 @ 250mhz 3-4-4-8 | Watercooled by 1A & EK Waterblocks |
XFX 8800GTX @ default Watercooled by EK Waterblocks |
DELL 24" TFT & ViewSonic VP181b 18,1" TFT @ DualView | YY Cube |

Gegen Dummheit kämpfen sogar die Götter vergebens!

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Auf-Tastatur-Schlag-Geschichten
« Antwort #13 am: 29. Dezember 2006, 19:14:57 »
Ich hatte das auch mal, als ich beim Daddeln nur am verlieren war und das auf fiese subtile Weise. Da hab ich einmal mit der Faust auf die Tastatur geprügelt, alle Tasten haben sich im Zimmer verteilt. Die folgende Puzzelei konnte ich zum Abreagieren nutzen. Tasten eingesetzt und entspannt weitergezockt. Die machts heute noch, ist aber gegen eine komfortablere eingetauscht worden.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline blackraider

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 141
  • Jage nur was du auch töten kannst!
Re: Auf-Tastatur-Schlag-Geschichten
« Antwort #14 am: 30. Dezember 2006, 13:45:57 »
meine cordles kugelfunkmaus geschichte habe ich vergessen, das war als ich mein neues system mit raidcontroller aufgebaut habe immer schön f6 gedrückt beim win setup und der controller wurde auch erkannt, dann reboot und scheiße der controller wird nicht mehr gefunden vom mobo...
gleiches nochmal diesmal gings, erster reboot windows installiert fertig neustart controller nimmer da... wtf
anderen pci slot probiert ging gebootet windows eingerichtet, neustart wegen der firewall ging nimmer da ist mir dann der kragen geplatz vor lauter hass auf das mobo wollt ich am liebsten in die kiste reintreten aber die maus war halt einfach schon zur hand... geht dlaube ich aber sogar noch das ding schöne aerodynamik zum fliegen das teil... seither habe ich nur noch kabelmäuse, ich weis warum :D
DFI Lan Party nF4 Ultra-D @ SLI | AMD Opteron 170 (DC) Toledo @ 3000mhz bei 1,5V |
2GB CellShock PC4000 @ 250mhz 3-4-4-8 | Watercooled by 1A & EK Waterblocks |
XFX 8800GTX @ default Watercooled by EK Waterblocks |
DELL 24" TFT & ViewSonic VP181b 18,1" TFT @ DualView | YY Cube |

Gegen Dummheit kämpfen sogar die Götter vergebens!

Offline Darth Lazarus

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 116
  • ML's kleiner Bruder
Re: Auf-Tastatur-Schlag-Geschichten
« Antwort #15 am: 08. Januar 2007, 19:15:18 »
Wir sollten eigens zum Abreagiern eine Sportart eigens für EKM drauß machen  :clown: (gibs allgemein schon, hab leider keine nähren Infos dazu)

Festplatten weitwurf, Schockfrosten , ergonomische Tastaturen mit der Stichsäge anfertigen ... sowas halt  :lol1:


Also wenn ich mal Hass auf den Rechner hab, dann muss entweder die Tischplatte leiden oder der Monitor wird mit 120 Dezibil angebrüllt  :clown:

mfg DL
« Letzte Änderung: 08. Januar 2007, 19:15:40 von Darth Lazarus »
veni, vidi, sheepi, sleepi
ich kam, sah, zählte schäfchen und  :sleep:

Offline Hellshooter

  • Hat nen geilen Arsch
  • *
  • Beiträge: 995
  • Das konnt ich mal
Re: Auf-Tastatur-Schlag-Geschichten
« Antwort #16 am: 08. Januar 2007, 19:40:34 »
Wir sollten eigens zum Abreagiern eine Sportart eigens für EKM drauß machen  :clown: (gibs allgemein schon, hab leider keine nähren Infos dazu)

Festplatten weitwurf, Schockfrosten , ergonomische Tastaturen mit der Stichsäge anfertigen ... sowas halt  :lol1:






Also wenn ich mal Hass auf den Rechner hab, dann muss entweder die Tischplatte leiden oder der Monitor wird mit 120 Dezibil angebrüllt  :clown:

mfg DL
:thumbup: der Tisch hält das aus und du weist das du was getroffen hast wo des aushält. Und wenn du es dann net weist merktst du es spätestens am schmerz :clown:



Zitat: "Prime läuft, die CPU schwitzt, die Wakü kocht und ich bin Glücklich :P"


Intel Core2 Quad Q6600 GO, Nvidia Geforce 8800GT Leadtek, Cellshock DDR2 1150(Redline), Gigabyte X38 DQ6, Nexxos XP HighFlow, Laing DCC, Airplex 240,MagicCool Extrem Tripel 360

Offline blackraider

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 141
  • Jage nur was du auch töten kannst!
Re: Auf-Tastatur-Schlag-Geschichten
« Antwort #17 am: 08. Januar 2007, 20:40:08 »
naja wegen nem wegwerfartikel wie ner maus oder tastatur würd ich nicht auf meinen schönen schreibtisch hauen, allein schon weil mir dann mein dvd turm aumkippen könnte und der fällt auf meinen monitor :P also lieber maus gegen die wand.
DFI Lan Party nF4 Ultra-D @ SLI | AMD Opteron 170 (DC) Toledo @ 3000mhz bei 1,5V |
2GB CellShock PC4000 @ 250mhz 3-4-4-8 | Watercooled by 1A & EK Waterblocks |
XFX 8800GTX @ default Watercooled by EK Waterblocks |
DELL 24" TFT & ViewSonic VP181b 18,1" TFT @ DualView | YY Cube |

Gegen Dummheit kämpfen sogar die Götter vergebens!

Offline Skyscraper

  • Userredakteur
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 589
  • MöP
Re: Auf-Tastatur-Schlag-Geschichten
« Antwort #18 am: 08. Januar 2007, 21:10:21 »
Eher unspektakulär^^

Meine alte billig 0815 Tastatur, da ist hinten einer der Clips abgebrochen, weil ich sauer war, dass meine schwester wieder mal den pc nicht ausgemacht hatte (ist schon ein paar jährchen her^^). Nunja, ich war nicht da, komm nach Hause und bekomm nen Anfall, weil das schon mehr als 1x passiert ist, da hau ich mit voller Wucht auf Escape...nunja^^ den Rest könnt ihr erfinden^^
Gruß Skyscraper


________________________________________________________________________________________________________________

Wie Albert Einstein einmal sagte:
Fantasie ist immer wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: Auf-Tastatur-Schlag-Geschichten
« Antwort #19 am: 08. Januar 2007, 21:36:47 »
also wenn ich nen 0815-keyboard vor mir habe, dann dresche ich auch mal volle hütte drauf. da ich aber seit jahren immer hochwertigeres equipment habe und mir schonmal ne platte abgeschmiert ist beim treten gegen den tower (stimmts bruder :)) ), renne ich dann verzweifelt aus dem zimmer und malträtiere wände.. oder so.

 :kratz:

 :lolpeng: