Autor Thema: Auf-Tastatur-Schlag-Geschichten  (Gelesen 11919 mal)

Offline Skyscraper

  • Userredakteur
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 589
  • MöP
Re: Auf-Tastatur-Schlag-Geschichten
« Antwort #20 am: 08. Januar 2007, 21:45:07 »
Seitdem ich auf Qualität achte, habe ich nurnoch flache Tastaturen oder hau mal ordentlich auf die massivholz platte^^

aber wenn mein dvd laufwerk (halb kaputt^^) immer so zu murksen anfängt, dann bekommt der tower auch mal nen klaps ;)
Gruß Skyscraper


________________________________________________________________________________________________________________

Wie Albert Einstein einmal sagte:
Fantasie ist immer wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Offline BigBear

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.068
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
Re: Auf-Tastatur-Schlag-Geschichten
« Antwort #21 am: 08. Januar 2007, 21:52:49 »
ich werd nen teufel tun und auf meine 50E tastatur einhauen.. oder gar auf die tastatur im notebook.. lol

wie war das noch:
http://video.google.com/videoplay?docid=382612478064184263 ...

[X] für ein verbot von killerspielen  :zidane:

Das war nur das hochfahren vom pc  :clown: :thumbup: :lolpeng:

Veni, Vehi, Vici!

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Re: Auf-Tastatur-Schlag-Geschichten
« Antwort #22 am: 08. Januar 2007, 22:16:47 »
Ich habe auch schon so manch (billige 6€ ) Tastatur zerwammst! ^^ Meistens ist dann nur mal Space rausgefallen, wieder eingesetzt, bis dann irgendwann die Nasen abgebrochen sind. Nun hab ich ne - in meinen Augen teure - 35€ Tastatur und die bekommt gaaaaaaaanz wenig ab! :) Aber es gibt einfach Momente... BF2 z.B.: man rennt als Sniper rum, wirft sich zu Boden und schießt so nen Typen 2x an - der dreh sich rum und gibt einem mit der normalen M4 1 salve (3 Schuss) und man ist sofort weg. Boah, da könnt ich reinbeißen! ^^

Offline Elysium

  • hat nen Ventilator
  • **
  • Beiträge: 32
  • *sabber*
Re: Auf-Tastatur-Schlag-Geschichten
« Antwort #23 am: 09. Januar 2007, 12:01:44 »
So richtig wütend werd ich selten  :whistle:

Wenn doch mal, naja  :kratz: Dann schreib ich bisschen aggressiver auf der Tasta, aber drauf hauen tu ich nicht wirklich. Dafür ist sie mir zu schade *G*
Lieber laut Musik hören oder schreien, das beruhigt ebenfalls  :D

Offline BigBear

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.068
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
Re: Auf-Tastatur-Schlag-Geschichten
« Antwort #24 am: 09. Januar 2007, 12:11:30 »

Veni, Vehi, Vici!

Offline EXODOS

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 296
Re: Auf-Tastatur-Schlag-Geschichten
« Antwort #25 am: 09. Januar 2007, 12:35:44 »
mein Kumpel hat nen ueblen Tastatur verbrauch, immer wenn ich bei ihm bin hatt er ne andere..;) er hatte auch schon seine 2te Razer...

Wenn ich sauer bin, hau ich aufm tisch, aber da ich kaum noch zock (cod2, cs, bf2, hl2:dm, css) kommt das garnicht mehr vor...
Asus P5B Deluxe Wifi
Intel E6400 @ 3600mhz bei 1,4V
G.Skill F2-6400PHU2-2GBHZ @ 450mhz bei 4-4-4-12 2,2V
Msi 7800GT

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: Auf-Tastatur-Schlag-Geschichten
« Antwort #26 am: 09. Januar 2007, 14:03:36 »
gleiches nochmal diesmal gings, erster reboot windows installiert fertig neustart controller nimmer da... wtf
anderen pci slot probiert ging gebootet windows eingerichtet, neustart wegen der firewall ging nimmer da ist mir dann der kragen geplatz vor lauter hass auf das mobo wollt ich am liebsten in die kiste reintreten aber die maus war halt einfach schon zur hand... geht dlaube ich aber sogar noch das ding schöne aerodynamik zum fliegen das teil... seither habe ich nur noch kabelmäuse, ich weis warum :D

kabelmäuse sind in der hinsicht viel geiler, weil man die am kabel kreisen lassen kann.
und bei bedarf nach ordentlich anlauf irgendwo einschlagen lässt. ah die befriedigung
lol. nachdem mir mal wieder ne maus verreckt ist (OHNE vorherige liebesbekundungen)
wurde sie aber derbe gefistet.. jetzt ist sie ganz tot. draufgesch***en.
so nen billigen dualshock ersatz für arme habe ich auch mal am kabel kreisen und an-
schließend gegen die wand oder boden (weiss nimmer, ist ne weile her) ausschwingen
lassen. das drecks dingen stellte die analog sticks nicht zurück. das heisst, z.b. bei
gran turismo, kommst du aus ner kurve, und willst gas geben und die räder stehen
noch auf voller einschlag = SPINOFF. das passierte bei dem teil anddauernd. also gab
es da ein kurzes mechanisches rückstellereignis. die bitch weilt jetzt irgendwo auf ner
müllkippe, während der original ds heute noch lebt.
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline n4rf

  • hat ne SingleRadiWakü
  • **
  • Beiträge: 57
Re: Auf-Tastatur-Schlag-Geschichten
« Antwort #27 am: 09. Januar 2007, 15:15:33 »
bei mir muss dann auch mehr der Tisch leiden, oder ich brüll den Monitor an ^^
Achja, meine MX500 knartscht dann immer, weil ich die dann zsammen drück und ab und an mal mit der unterseite aufs Mauspad haue, aber kaputt gemacht hab ich noch nichts ^^

gruss
hannes

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Auf-Tastatur-Schlag-Geschichten
« Antwort #28 am: 09. Januar 2007, 16:15:16 »
den Rest könnt ihr erfinden^^

klar kein Problem:

Du haust also auf escape und fliegst rückwärts durch die Zeit genau an die Kante von deinem Spiegelschrank. Guckst verdutzt da rein und stellst fest, das Du kein bild siehst.. rennst irre geworden durch die Wohnung, weil Du denkst ein Vampir geworden zu sein, fliegst über ein Netzwerkkabel und rempelts gegen den Tisch bevor Du die Treppe runterpurzelst. Währenddessen hat Dir Deine Frau/Freundin/Mutter (bitte wählen) einen Espresso gemacht und will ihn Dir gerade auf den Tisch stellen, als Du (wie gerade erwähnt) dagegen knallst (bevor Du die Treppe runterpurzelst..). Nun verschüttet der Kaffe in deine Tasta, die mit unheimlichen Blauweißen Blitzen und Funken Bayern segnet.. -> endgültig in A*** geht. Du landest am Fuss der Treppe auf allen vieren, maunzt verdutz und wachst auf.. Dabei siehst Du die Sauerei auf dem Schreibtisch, die kaputte Tasta und fragst Dich "WTF!!??!?!"

:whistle:
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Darth Lazarus

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 116
  • ML's kleiner Bruder
Re: Auf-Tastatur-Schlag-Geschichten
« Antwort #29 am: 09. Januar 2007, 16:56:12 »
den Rest könnt ihr erfinden^^

klar kein Problem:

Du haust also auf escape und fliegst rückwärts durch die Zeit genau an die Kante von deinem Spiegelschrank. Guckst verdutzt da rein und stellst fest, das Du kein bild siehst.. rennst irre geworden durch die Wohnung, weil Du denkst ein Vampir geworden zu sein, fliegst über ein Netzwerkkabel und rempelts gegen den Tisch bevor Du die Treppe runterpurzelst. Währenddessen hat Dir Deine Frau/Freundin/Mutter (bitte wählen) einen Espresso gemacht und will ihn Dir gerade auf den Tisch stellen, als Du (wie gerade erwähnt) dagegen knallst (bevor Du die Treppe runterpurzelst..). Nun verschüttet der Kaffe in deine Tasta, die mit unheimlichen Blauweißen Blitzen und Funken Bayern segnet.. -> endgültig in A*** geht. Du landest am Fuss der Treppe auf allen vieren, maunzt verdutz und wachst auf.. Dabei siehst Du die Sauerei auf dem Schreibtisch, die kaputte Tasta und fragst Dich "WTF!!??!?!"

:whistle:

 :lolpeng: :nut: :anbet:
Repekt an unseren Geschichtenerzähler ^^

Zitat von: Master Luke
Zitat
also wenn ich nen 0815-keyboard vor mir habe, dann dresche ich auch mal volle hütte drauf. da ich aber seit jahren immer hochwertigeres equipment habe und mir schonmal ne platte abgeschmiert ist beim treten gegen den tower (stimmts bruder happy ), renne ich dann verzweifelt aus dem zimmer und malträtiere wände.. oder so.

^^ die arme Platte hatte dir doch nix getan ...
« Letzte Änderung: 09. Januar 2007, 16:57:47 von Darth Lazarus »
veni, vidi, sheepi, sleepi
ich kam, sah, zählte schäfchen und  :sleep:

Offline Skyscraper

  • Userredakteur
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 589
  • MöP
Re: Auf-Tastatur-Schlag-Geschichten
« Antwort #30 am: 09. Januar 2007, 16:57:09 »
Schönes Ende, hab da noch ein paar sachen zu verbessern:
also:

Du haust also auf escape und fliegst rückwärts durch die Zeit genau an die Kante von deinem Spiegelschrank. Guckst verdutzt da rein und stellst fest, das Du kein bild siehst.. rennst irre geworden durch das Haus, weil Du denkst ein Vampir geworden zu sein, fliegst über ein (W-LAN^^)Netzwerkkabel und rempelts gegen die Wäschetruhe bevor Du die Treppe runterpurzelst. Währenddessen hat Dir Deine Frau/Freundin/Mutter(gibt ja keine auswahl hier xD) (bitte wählen) einen Espresso gemacht und will ihn Dir gerade auf die Wäschetruhe stellen, als Du (wie gerade erwähnt) dagegen knallst (bevor Du die Treppe runterpurzelst..). Nun verschüttet der Kaffe in deiner Tasta (die komischerweise an der Wäschetruhe steht)^^, die mit unheimlichen Blauweißen Blitzen und Funken Bayern segnet.. -> endgültig in A*** geht. Du landest am Fuss der Treppe auf allen vieren, maunzt verdutz und wachst auf.. Da rennst du schnell die Treppe hoch und siehst die Sauerei auf dem Schreibtischdie im Vampirwahn gedachte Wäschetruhe, die kaputte Tasta und fragst Dich "WTF!!??!?!"

Musste es mit der Wäschetruhe am Ende so schrecklich ausformulieren, weil ich den zusammenhang erst beim 2x lesen gerafft habe^^ Und keine Lust nochmal zu verbessern :)

So war es....xD
Gruß Skyscraper


________________________________________________________________________________________________________________

Wie Albert Einstein einmal sagte:
Fantasie ist immer wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Auf-Tastatur-Schlag-Geschichten
« Antwort #31 am: 09. Januar 2007, 17:08:46 »
:rofl:

so und JETZT btt ..

worum ging es hier doch gleich  :)
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Ænimous

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 560
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
Re: Auf-Tastatur-Schlag-Geschichten
« Antwort #32 am: 09. Januar 2007, 20:16:27 »
immer diese vampir-freaks hier im forum... :whistle:

nuja. also meine tasta beklopp ich nicht. es sei denn, ich muss mal wieder n paar rechnungen schreiben und muss deswegen irgendwas verpassen. dann kann es passieren, dass beim logitech (!) tastenbrett mal ne taste stecken bleibt, weil ich da mit soner wut rum stampfe (schreibe^^). naja.
die maus hat bei mir noch nicht fliegen gelernt.
bei spielen raste ich eigentlich extrem selten ausreichend aus. (max 3x im jahr^^)

wobei ich mich an ne gamepad-geschichte erinnere.

ich glaub vor 2 jahren bei meinem geburtstag. ich hatte ein paar freunde eingeladen. wir spielten immer im splitscreen-modus nfsu2.
ich hab alle an mein lenkrad gelassen und besiegte bis auf den letzten alle mim pad. mitten im rennen mit dem letzten hat mich einer was gefragt und meine aufmerksamkeit dem spiel gegenüber war dahin.

rip microsoft sidewinder mit kabel, welches das pad wie ein rodeoseil duchs zimmer schleuderte und dann auf die kante meines schreibtisches...

fanto? :clown:
« Letzte Änderung: 09. Januar 2007, 20:20:04 von Toreador »

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Auf-Tastatur-Schlag-Geschichten
« Antwort #33 am: 10. Januar 2007, 00:31:44 »
wo sie dann das Chaos vom Vorgänger fand (Kaffee und "zerblitzte" Tasta) und sich dann im weiteren Flug todesmutig aus dem Fenster stürzte. .. .. hm wir haben 0:25h .. ok... dann kam die Sache erst richtig zur Geltung, denn sie gewann den Großen Preis von Monte (von Zott) und versoff den ganzen Pokal.. worauf es dunkel wurde.. sehr dunkel.. noch viel dunkler..Zappenduster.. mit dem kläglichen Erfolg das jemand den Sicherungskasten fand und einen Schalter umlegte, und darauf hin wegen Mordes zu lebenslanger Bastelei verdonnert wurde.. nach fünf Wochen war dann alles wieder repariert und ich musste schauen, dass ich wegkam, weil ein Mod in Sicht war, der mir entweder

1. das schreiben solch unqualifizierter essays verbieten wollte , oder
2. mir dafür einen kleinen Geschlossensn extra thread einrichten wollte

Da ich von der geschlossenen nicht so viel halte.. und mich nicht gern verbieten lasse..  gab ich  :burnout: um von einem Umherfliegendem MicrosoftLasso eingefangen zu werden .. NA DANKE :undwech:
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Ænimous

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 560
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
Re: Auf-Tastatur-Schlag-Geschichten
« Antwort #34 am: 10. Januar 2007, 18:10:41 »
 :lolpeng:

wirklich eine geistreiche, humorvolle geschichte, die jetzt allen erlaubt wieder das topic zu finden :clown:

(auch mir) :undwech:

Offline Bombenkrater

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 89
  • Nur die Harten komm in Garten
Re: Auf-Tastatur-Schlag-Geschichten
« Antwort #35 am: 10. Januar 2007, 18:36:55 »
nönö ich schon meine sachen lieber. hab bisher nichts mutwillig zerstört außer bildschirme
aufm sperrmüll^^ da knallt die röhre so schön (achtung gefährlich  :twisted:)